WiiWare FAST – Racing League

ein guter Futureacer würde mich freuen :)

hab in dieser Gen leider noch keinen gezockt, der mich in Sachen Qualität, Speed und Anspruch zufriedenstellen konnte (ok, hab auch nur Fatal Intertia, Speed Racer und Wipeout HD/Fury gezockt, mag sein dass ich was verpasst habe)
 
Direct Feed Bilder - Retail Games am verzweifeln


screen01.jpg


screen02.jpg


screen03.jpg


screen04.jpg


screen05.jpg


screen06.jpg
 
ein effektfeuerwerk, wie man es nur von HD-Spielen und WiiWare spielen kennt :lol:
 
:kneel: Shin'en

Ich hoffe ernsthaft, dass sie auch was für den 3DS machen... Das ist echt fast schon zu krass, was sie aus WiiWare(!) rausholen :dizzy:
 
Eingie 3rd Party am cry.
Nintendo sollte Shinen kaufen :goodwork:
Sieht das Grafisch geil aus.
Nicht mein Genre aber Wow :o
 
Sieht grafisch schon mal echt TOP aus, bin immer wieder erstaunt, was Shin'en da aus der Hardware rausholt :o . Wenns spielerisch überzeugt, wirds ein Must-Buy für mich.
Könnte ein WipeOut-Ersatz für die Wii werden ^^ .
 
Wie macht Shin'En das eigentlich immer? Das ist doch krank, was sie da aus einem WiiWare (!) Spiel rausholen :o

Da ihre Spiele in der Regel auch immer gutes Gameplay bieten und ich sowieso langsam verzweifel weil Nintendo einfach kein F-Zero mehr releast ist das Spiel jetzt schon so gut wie sicher gekauft.
 
nice :o

Futureracer-Referenz dieser Konsolengen confirmed :goodwork:

zumindest solange bis endlich ein F-Zero erscheint :D
 
bin echt angetan davon.
ist zwar derbe an wipeout orientiert aber was solls.
ich hoffe es ist schnell! und hat einen brachialen sountrack :)

könnte mein erstes wiiware spiel werden.
 
ist zwar derbe an wipeout orientiert aber was solls.
ich hoffe es ist schnell!
insofern sollte es sich dann lieber an F-Zero als an Wipeout orientieren ^^

bin aber auch sehr angetan davon, Hammer was die Entwickler aus WiiWare rausholen, da können sich 95% aller 3rd-Party-Retail-Games in die Ecke stellen und schämen
 
Zurück
Top Bottom