WiiWare FAST – Racing League

Hab es mir jetzt auch gekauft - bin wirklich positiv überrascht die Optik kommt auf meinem HD sogar besser rüber als ich erwartet hatte. Schade dass sich die meisten Entwickler keine Mühe bei Wii Games gegeben haben, dabei hätte man mit etwas Aufwand richtig hübsche Titel entwickeln können.

Vom Speed kommt es natürlich nicht an ein F-Zero GX ran, trotzdem ist das Gefühl ausreichend schnell. Bin den ersten Cup gefahren und jedesmal 8.er geworden, wurd zwar mit jeder Strecke besser. Nur wirklichen Druck konnte ich auf die Mitstreiter nicht ausüben.

Gibt es besonderes zu beachten oder spezielle Tipps ? Sonst muss ich natürlich nur das Streckendesign auswendig lernen.

jo klar strecken kennenlernen und viele orbs einsammeln, die entsprechenden turbo felder nutzen und auf den geraden boosten ;)

das spiel wird auch noch ne gute ecke schneller.

Ab Freitag gibt es die Demo zu dem Future Racer und kleinem Wii F-Zero Ersatz....ich probier's mal aus :-)

Shin’en & Future Racer, kann eigentlich nur gut sein ;)

Das Spiel rockt, kann ich jedem nur empfehlen. Mit Online MP wäre es noch geiler - aber so ists auch klasse. Einer 3DS Fassung wäre ich nicht abgeneigt :-)

Das Spiel rockt, kann ich jedem nur empfehlen. Mit Online MP wäre es noch geiler - aber so ists auch klasse. Einer 3DS Fassung wäre ich nicht abgeneigt :-)

Shin’en sollte wirklich mal eine 3DS Fassung bringen, eine erweiterte Super FAST – Racing League als Retail-Titel, würde gerade jetzt zu Anfang viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen und die ganzen N Fans bzw. F-Zero Fans haben den 3DS wahrscheinlich eh schon....bin mir nämlich nicht sicher ob WiiWare noch so richtig lebt und ob wirklich eine menge Menschen Ausschau nach den ganzen Titel im Store halten, wäre schade wenn dieser Fleiß nicht würdig belohnt wird ;-)

problem ist nur das der schwierigkeitsgrad in der höchsten liga zu extrem anzieht.
hab das gefühl die strecken und die steuerung sind nicht auf diesen speed ausgelegt

Zurück
Top Bottom