WiiWare FAST – Racing League

Genau meine Welt, nur leider siehts so aus als ob man sich nicht reinsetzen kann und dann wirds für mich doch ein wenig uninteressanter. :(

Werds mir aber wohl trotzdem holen, Alternativen gibts ja keine... :)

Was meinst du mit reinsetzen? Cockpitperspektive? Wenn ja, wäre das ja jetzt aber nicht son Beinbruch wenns die nicht gäbe. Ich persönlich spiele sowieso lieber aus der Rückansicht/ 3. Person.

Wann stellen die denn endlich mal den Trailer ins Netz? Schließlich kommt das Spiel in neun Tagen raus.

PS: Wenn es einen Onlinemodus hätte, stünde das bestimmt auf der Homepage unter About. Da steht aber nur 1-4 player splitscreen.

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit reinsetzen? Cockpitperspektive? Wenn ja, wäre das ja jetzt aber nicht son Beinbruch wenns die nicht gäbe. Ich persönlich spiele sowieso lieber aus der Rückansicht/ 3. Person.

Wann stellen die denn endlich mal den Trailer ins Netz? Schließlich kommt das Spiel in neun Tagen raus.

PS: Wenn es einen Onlinemodus hätte, stünde das bestimmt auf der Homepage unter About. Da steht aber nur 1-4 player splitscreen.

Guck bzgl. dem Trailer mal auf der Vorseite ;)

Könnte eigentlich auch mal ne News geben.

Ich bin halt ein Speedjunkie, wenn ich mich nicht reinsetze dann fühle ich mich irgendwie nur als Zuschauer. Mein erstes Wipeout habe ich noch in der 3rd Person gespielt, aber ab da wars das für mich. Reinsetzen ist für mich pflicht, ich muss den Asphalt spüren. :aargh:

Ich bin halt ein Speedjunkie, wenn ich mich nicht reinsetze dann fühle ich mich irgendwie nur als Zuschauer. Mein erstes Wipeout habe ich noch in der 3rd Person gespielt, aber ab da wars das für mich. Reinsetzen ist für mich pflicht, ich muss den Asphalt spüren. :aargh:
Ich kann aus der Cockpit-Perspektive nicht besonders gut steuern. :v:

...das sieht allerdings alles recht gut aus und mit einem 4 Player Splitscreen ist es sowieso schon gekauft. :D

Ne richtige "Cockpitperspektive" gabs doch noch bei keinem Futureracer :P

Wie ichs gesagt habe...
Einfach die Kamera vorne am Wagen anbringen ist nicht Cockpit. Man muss schon die ganzen Instrumente, samt Steuerknüppel sehen :P

ach so stimmt mein Fehler :fp:

nu ja für mich ist die richtige Perspektive 100% von der Strecke zu sehen. Als ich Metroid Prime zum ersten mal gespielt habe dachte ich nur, oh Gott hier habe ich eindeutig mein Geld aus dem Fenster geschmissen, bis ich gemerkt habe das ich den ganzen Schnickschnack ausschalten kann (nennt sich glaube ich Hub..?).

(nennt sich glaube ich Hub..?).

HUD :).

Short for Heads Up Display in video and computer games HUD is the display area where gamers can see their character's vital statistics such as current health, bonus attributes, armor level, ammunition count, and more. What attributes are shown in the HUD differs depending on the type of game played and the game itself.

nu ja für mich ist die richtige Perspektive 100% von der Strecke zu sehen. Als ich Metroid Prime zum ersten mal gespielt habe dachte ich nur, oh Gott hier habe ich eindeutig mein Geld aus dem Fenster geschmissen, bis ich gemerkt habe das ich den ganzen Schnickschnack ausschalten kann (nennt sich glaube ich Hub..?).
Ich würde eher sagen...
Wer so dermaßen kleinlich ist: :fp:
:v: :P

finds auch ganz cool, weiß man was vom umfang? klassen? wieviele strecken, wieviele gleiter?
denke aber für die 1000 points macht man nix falsch :)
könnte ein echter geheimtip werden.

Zurück
Top Bottom