WiiWare FAST – Racing League

ich bin auf das spiel gespannt, aber was ich sehe gefäält mir verdammt gut und erinnert mich an f-zero gx.

aber ein eigenständiges f-zero für den 3ds, würde ich von den kerlen schon gern sehen.
da das nächste konsolen f-zero eh auf Wii 2/HD erscheint, wäre das zu geil.

aber warten wir das spiel ab und lassen mal die feuchten fanboy träume. vllt zocken wirs und verteufelns danach :D!

Schade, wenn Nintendo schlau wäre, dann sollten sie Shin´en mit ins Boot nehmen und zu einem neuen RARE machen!

Wieso sollten sie das machen? Jett Rocket hatte im Schnitt nur eine Bewertung von 69.90%, auch wenn mir persönlich das Spiel gefallen hat. Fun! Fun! Minigolf liegt bei Gamerankings bei 50%.
Damit will ich Shin'en nicht schlecht machen, ich seh nur nicht wieso Nintendo irgendwas in so einen kleinen Entwickler in Deutschland investieren sollte.

Ich bin laie aber ich denke mal, dass sie ein richtig gutes Angebot nicht ablehnen würden. Aber da es nur ein paar talentierte Typen sind und anscheinend eigenständig und zusammen bleiben wollen und keine Lizenzscheiße nötig haben..... sie haben ja keine großen IPs und welche Anngebote sie bekommen würden, das kann ich mir vorstellen. Freiheiten hätten sie wahrscheinlich keine, wären wohl eher technisch und als Arbeitstiere gefragt und solange sie ohne das unabhängig leben können.... Weißt du was spezifischeres über Angebote? Von wem?
Nö, Details kenne ich nicht. Ich weiß nur, dass sie Angebote hatten, die sie abgelehnt haben. Und Manfred sagte auch, dass man jedes künftige Angebot ebenfalls ablehnen werde. Es ginge ihnen finanziell gut, und ihnen sei ihre Flexibilität, kreative Freiheit und familiäre Atmosphäre zu viel wert. Zumal man ja auch am aktuellen Studiosterben deutlich sieht, dass man als Sub eines großen Publishers keinen Deut sicherer ist - eher im Gegenteil.

thumb_date2_1_2.jpg

Wird jetzt wohl im Mai kommen, sehr geil :)

EDIT:

Wasn das für eine Auflösung :x

naja, hier gibts das Bild in größer:

http://gonintendo.com/viewstory.php?id=155595

08.jpg

03.jpg

Wie kann es sein, dass gerade WiiWare Spiele die Wii am meisten ausreizen. Das kann doch nicht angehen, dass ein kleines Team mit begrenzten Mitteln einfach mal so alle großen Entwickler in den Schatten stellt. Was sind das denn bitte alles für Versager? Verspüren die kein Ehrgeiz? Womit rechtfertigen sie sich ihr Gehalt?

Wie kann es sein, dass gerade WiiWare Spiele die Wii am meisten ausreizen. Das kann doch nicht angehen, dass ein kleines Team mit begrenzten Mitteln einfach mal so alle großen Entwickler in den Schatten stellt. Was sind das denn bitte alles für Versager? Verspüren die kein Ehrgeiz? Womit rechtfertigen sie sich ihr Gehalt?

Jupp, schon eine peinliche Vorstellung von (zu) vielen Entwicklern/Publishern.

Wobei die Screens schon ein wenig geschönt sind...
So ein perfektes Anti-Aliasing? Nene... :v:

Ich gehe doch mal schwer davon aus, dass das Spiel auch ohne AA besser aussehen würde wie das hier:

http://www.cubed3.com/media/2007/August/jb/wiicrusin2.jpg

Und wie 99% aller anderen Wii Spiele.
Hey das ist Cruisn, das Spiel hab ich sogar und das sieht besser aus als auf dem Bild.
Da hat nur Jemand echt übel blöd rumskaliert das Bild, deswegen auch die fetten Pixel ;)

Und ich will ja das was Shinen fabriziert gar nicht schlechtreden, aber sieht nen bisschen sehr perfekt aus. :)

Der offiziellen Homepage kann man mittlerweile den Releasetermin für EU entnehmen - 27. Mai :) - wurde heute frisch bekannt gegeben.

Ich freu mich drauf :)

Wenn das Spiel kein totaler Reinfall wird, wovon man bisher eigentlich garnicht ausgehen kann, dann darf Shinen ruhig das F-Zero für die Wii2 machen, hätt ich nix dagegen :D

Nachdem mich Jett Rocket schon begeistern konnte, werde ich mir dieses Spiel natürlich auch nicht entgehen lassen :) Hoffentlich überschneidet sich der Release nicht zu sehr mit dem eShop :S

Zurück
Top Bottom