Coreian
L16: Sensei
so?
klär mich auf ^^
klär mich auf ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das zeichnet deutsche Entwickler aus. Grafisch holen sie alles raus. Bleibt halt die Frage, ob das Gameplay überzeugen kann.Wie macht Shin'En das eigentlich immer? Das ist doch krank, was sie da aus einem WiiWare (!) Spiel rausholen :o
Da ihre Spiele in der Regel auch immer gutes Gameplay bieten und ich sowieso langsam verzweifel weil Nintendo einfach kein F-Zero mehr releast ist das Spiel jetzt schon so gut wie sicher gekauft.
nice, ich freue mich draufDie Entwickler des erfolgreichen WiiWare Jummp&Run Jett-Rocket haben zu ihrem kommenden Future Racer FAST Racing League ein paar neue Infos durchsickern lassen.
Das Spiel wird schon in wenigen Tagen bei Nintendo zum Testen vorliegen. Zudem wurde bekannt, dass man wahlweise auch mit dem Classic Controller spielen kann. FAST Racing League soll in Bewegung für WiiWare phänomenal aussehen und sich ebenso gut spielen lassen.
Weitere Neuigkeiten und Bildmaterial soll es Anfang Dezember geben.
Quelle: CW-News
- “Phase switching” will change your ship from black to white
- match your phase to the phase of speed up plates, jump pads, ceiling tracks, etc to use them
- collect items to switch phases
- one phase switch costs one item
- if you hit a speed-up plate or any other action element on the track when you're in the wrong phase, it will not work or slow you down
- 12 large tracks to unlock.
- 15 items to unlock
- three leagues to unlock
- 50/60hz, 16:9 and 4:3, Progressive
- 1-4 player splittscreen
- 1-2 player mode in 60fps
- 30fps for 3-4 player
- 21 challenges included
- game uses new ”software occlusion culling” tech.
- this allows the game to only draw scenery and objects that are not occluded by other geometry
- performance gain from this element allowed for inclusion of high quality weather effects like Wind, Sunlight, Storm, Rain and Snow
- highly intelligent racing A.I.
- source data for the game is roughly 900Mb, which will be squished down to 40Mb for the Wii
- features 23 audio tracks, 130 sound fx
- custom jukebox can be unlocked
- game development is finished
- should be released in the Spring sometime
- currently awaiting Nintendo's approval
- trailer in the works
30fps for 3-4 player
Nicht schlecht, so sollte man Games entwickeln!- source data for the game is roughly 900Mb, which will be squished down to 40Mb for the Wii
Hab eigentlich schon diesen Monat damit gerechnet...- should be released in the Spring sometime
Scheinbar nicht viel mehr, wenn der 3-4Player Modus schon mit 30FPS läuft...Mich würde interessieren, was die aus einem retail Titel für eine Grafik rausgeholt hätten.
Kommt ja mal drauf an, wie Platzsparend die 900MB schon waren...An die Technikexperten: Wie bekommt man 900 MB in 40 MB komprimiert? Welche Abstriche müssen da gemacht werden?
Ihr 3DS-Titel ist Retail. Das Problem ist a) die Finanzierung und b) die Tatsache, dass Shin'en verdammt klein ist. Die Jungs sind technisch extrem gut, und kleine Teams aus kompetenten Leuten sind verdammt effizient, aber für größere Konsolentitel haben sie schlicht nicht die Ressourcen.Warum entwickelt Shin´en keine Retail Spiele für die Wii.
Das ging doch auch bei Iridion (GBA) und Nanostray (DS).
So hätten klasse Spiele wie Jett Rocket auch einen ordentlichen Umfang.
Schade, wenn Nintendo schlau wäre, dann sollten sie Shin´en mit ins Boot nehmen und zu einem neuen RARE machen!Ihr 3DS-Titel ist Retail. Das Problem ist a) die Finanzierung und b) die Tatsache, dass Shin'en verdammt klein ist. Die Jungs sind technisch extrem gut, und kleine Teams aus kompetenten Leuten sind verdammt effizient, aber für größere Konsolentitel haben sie schlicht nicht die Ressourcen.
Scheinbar nicht viel mehr, wenn der 3-4Player Modus schon mit 30FPS läuft...
Das ist genau der Punkt: Rare war riesig. Shin'en ist ein knappes Dutzend Nerds in einem übergroßen Wohnzimmer. Genau so gefällt es ihnen und genau dabei wollen sie's belassen - obwohl sie durchaus Angebote hatten. Aber Shin'en hat überhaupt kein Interesse daran, das nächste Rare zu werden. Und ich kann das vollkommen verstehen.Schade, wenn Nintendo schlau wäre, dann sollten sie Shin´en mit ins Boot nehmen und zu einem neuen RARE machen!
Das ist genau der Punkt: Rare war riesig. Shin'en ist ein knappes Dutzend Nerds in einem übergroßen Wohnzimmer. Genau so gefällt es ihnen und genau dabei wollen sie's belassen - obwohl sie durchaus Angebote hatten. Aber Shin'en hat überhaupt kein Interesse daran, das nächste Rare zu werden. Und ich kann das vollkommen verstehen.