ArthurDent
L14: Freak
Cevat hat nix mit Far Cry Wii zu tun! Also keinen Sinn so einen Artikel rauszukramen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CubeRevolution schrieb:Bei Nintendo Konsolen gilt:
capture Bilder sind immer schlechter als das Spiel in Bewegung -
Mario Sunshine auf den ersten Bildern sah auch naja aus, aber das Spiel hat sau gute Wassereffekte und sind sehr gelungen aus (bis auf wenige Heckentexturen).
Von daher abwarten, und das Spiel erst mal in Bewegung sehen, dann gibts auch eine vernünftiges Urteil über die Grafikqualität.
CHISCO schrieb:laut geheimen quellen ist "stevie wonder" der chef des far-cry-wii-projekts.
:rofl2: :rofl2: :rofl:CHISCO schrieb:laut geheimen quellen ist "stevie wonder" der chef des far-cry-wii-projekts.
CHISCO schrieb:laut geheimen quellen ist "stevie wonder" der chef des far-cry-wii-projekts.
IGN Wii: The Wii has been described as more powerful than the original Xbox, but not as powerful as Xbox 360. What type of visuals can we expect from the Wii version of Far Cry?
Fabrice Cuny: Overall the Wii is more powerful than an Xbox, even if the Xbox can do some stuff that the Wii can't. But remember the Wii is more focused on its unique gameplay using the Wii controller and not on power. We can expect a game as beautiful as what we used to see on Xbox.
Stollentroll schrieb:5.1 Surround Sound. Fällt mir jetzt spontan ein.
Secret of Evermore schrieb:Der Wii wird wieder TEVs gebrauchen, alleine schon deswegen kann er nicht alles was ne Box kann, aber er kann dafür andere Sachen. Ich bin mir fast sicher das es auch sachen gibt die man auf einem Cube machen kann aber auf einer 360 nicht, man muss alles nur in relationen sehen.
todde schrieb:Also ich bin gerade ziemlich geflashed.
Wenn man sich die Xbox Screenshots ansieht, liegen den Welten dazwischen.
Und wenn jetzt erste Entwickler schon die Xbox als teilweise stärker sehen als die Wii, muss ich mir den Kauf wirklich nochmal überdenken.
Die aktuellen TEVs (RSTs) funktionieren wie Renderman Shader/ Shader Trees in Maya oder Softimage|XSI. Es wäre extrem einfach, gute, verständliche Middleware für TEVs zu entwickeln, mit der sogar die Grafiker selbst arbeiten können, also für die man nicht eine Zeile programmieren können muss. Einfach nur zusammenklicken, ein paar Optionen einstellen, fertig.Mell@ce schrieb:Stimmt.
Nur bleibt die Frage offen, ob sich die Entwickler die nötige Mühe geben extra für den Wii sich in die TEV-Programmierung einzuarbeiten, da er ja die einzige Maschine ist, die diese Art der Programmierung nutzt.
Shader sind nun mal heute standard und darin sind die meisten Entwickler schon ziemlich fit. Aber selbst da kommen täglich neue Erkenntnisse hinzu.
Die Nintendo eigenen Entwickler haben im Punkto TEV sicher die meiste Erfahrung. Würde mich also nicht wundern, wenn Drittanbieterspiele im allgemeinen einige Ecken schlechter aussehen werden als First-Party und Second-Party-Games. Das wiederum könnte dazu führen, dass wie beim GC alles außer First- und Second-Party-Games auf dem Wii nicht läuft und die Drittanbieter nach und nach wieder abspringen.
Ich hoffe mal, dass Nintendo hier nicht den gleichen Fehler begeht wie eins bei dem GC.
Wii_firefox schrieb:Schaut euch diese bilder an, und dann könnt ihr sagen was besser aussieht, die bilder sind übrigens von der xbox version
.....
alles sieht einfach besser bei der box version aus