Wii Far Cry Vengeance

Das was ich nicht verstehe ist, wenn man sich die screenshots der Xbox version von seite 9 anschaut. Warum ist der Unterschied zwischen den beiden Versionen derart offensichtlich.
Die Wii-Version ist echt unter den optischen Fähigkeiten eines GC oder sogar DC.

UBI währe Dumm wen sie mehrere Teams für das erstellen einer Ego-shooter Steuerung beauftagen würden.

Also meinermeinung nach währe es nicht unbedingt schwerig die Steuerung von Redsteel plus einpaar eigen Elemente in geraumer zeit für das Spiel umzusetzen.

sakmeidick schrieb:
Das was ich nicht verstehe ist, wenn man sich die screenshots der Xbox version von seite 9 anschaut. Warum ist der Unterschied zwischen den beiden Versionen derart offensichtlich.
Die Wii-Version ist echt unter den optischen Fähigkeiten eines GC oder sogar DC.

Weil das Xbox 360 Screenshots sind ;) Da hat einer gemogelt

wrowa schrieb:
Wii_firefox schrieb:
Schaut euch diese bilder an, und dann könnt ihr sagen was besser aussieht, die bilder sind übrigens von der xbox version

alles sieht einfach besser bei der box version aus
Ähm Nein.
Das sind Bilder aus der 360 Version.
(als Bp mal das: http://media.xbox360.ign.com/media/791/791949/img_3441669.html)

Farcry sieht auf keiner Konsole berauschend aus finde ich.Klar siehts auf der XBOX 360 besser aus aber für die Möglichkeiten dieser Konsole auch wieder mies.

echte xbox screens sind das hier:

far-cry-instincts-evolution-screens-20060307084025232.jpg

far-cry-instincts-evolution-screens-20060307084037075.jpg

far-cry-instincts-evolution-screens-20060307084036372.jpg

far-cry-instincts-evolution-screens-20060307084033372.jpg

und das ist auch nicht gerade das gelbe vom ei

gt231 schrieb:
echte xbox screens sind das hier:

far-cry-instincts-evolution-screens-20060307084025232.jpg

far-cry-instincts-evolution-screens-20060307084037075.jpg

far-cry-instincts-evolution-screens-20060307084036372.jpg

far-cry-instincts-evolution-screens-20060307084033372.jpg

und das ist auch nicht gerade das gelbe vom ei

Also da muss ich sagen gefällt mir die Wii Version nen ticken besser.Aber trotzdem scheisse.Da zock ich es lieber auf dem PC.Wenn ich Grafikhammer will zock ich sowieso PC und für Spielspaß Konsole

omg, ich komm gerade nach hause und denk mir ich schau mal bei cw vorbei und was sehe ich? ubisoft hat mein most wanted ego shooter auf dem wii verhunzt :( :shakehead: :x

nach den letzten bildern zu red steel ist das doch ehrlich gesagt eine frechheit. die bilder stammen hoffentlich von einem sehr frühen build und das spiel wird hoffentlich zum release mindestens wie die xbox1 version aussehen.

ich kanns echt nicht fassen wie far cry auf dem wii ausschaut :oops: ich hab sowohl die xbox1 version als auch die 360 version und beide spiele sehen klasse aus. ähnliches MUSS ubisoft auch bei der wii version schaffen!!! wenn nicht dann sollen sie sich nicht wundern das ihre spiele im regal liegen bleiben :evil:

Ich find das Wasser sieht bei der Wii Version echt schlimm aus, aber natürlich der Rest auch, hoffen wir mal, dass das wirklich nur eine sehr sehr früher Version war bzw. ist.

ps. bitte nicht die ganzen bilder quoten :P

Horny2k6 schrieb:
Ich find das Wasser sieht bei der Wii Version echt schlimm aus, hoffen wir mal, dass das wirklich nur eine sehr sehr früher Version war bzw. ist.

ps. bitte nicht die ganzen bilder quoten :P

:rolleyes:
Habs grad auch gemerkt Sorry!!! Wird nicht mehr vorkommen!

BTT

ich hab mir ein bild mal schöner gemacht, damit der schmerz nicht ganz so groß ist:

unbenannt1kopiehr8.jpg

Bitte mehr Optimismus. :rolleyes:

Redsteel hat sich auch gesteigert.

Klar sehen die bilder scheisse aus, aber die werden uns bestimm noch neu bilder um die Ohren hauen die auf jedenfall besser aussehn werden.

Das machen die extra mit scheiss Bildern. :P
Damit wir uns um so mehr über die neuen freuen. :o

gt231 schrieb:
ich hab mir ein bild mal schöner gemacht, damit der schmerz nicht ganz so groß ist:

http://img147.imageshack.us/img147/1535/unbenannt1kopiehr8.jpg

Vielleicht solltest du dennen mal unter den Armen greifen, kann ja nur besser werden *g*
Aber steckt noch nicht den Kopf in den Sand. Ich bin mir seit dem Grafiksprung von Red Steel bei gar nix mehr sicher.
Auch wenn alles bisher auf einen sehr schlechten Port hindeutet.

ich hab mal die alten bilder rausgesucht die vor ner weile aufgetaucht waren. das hud ist zumindest identisch aber die aktuellen screens sehen sogar noch schlechter aus als diese alten

irgendwie glaube/hoffe ich das ubisoft uns mit far cry genau so überraschen wird wie mit red steel und das spiel am schluß doch noch recht ordentlich aussehen wird. es kann nicht sein das das spiel am ende so aussehen wird, das wäre sogar schlecht für den cube und wir wissen alle das der wii viel mehr drauf hat....

far cry wii (alt)
fcoldsc8.jpg

fcold2tg1.jpg

far cry wii (neu)
FC_vengeance_seadoo.jpg

far-cry-vengeance-20060921083022237.jpg

die endgültige version ist es auf keinen fall, denn die soll auf jeden fall in 480p und widescreen laufen!

ich glaube auch, wir machen uns zu viele sorgen. ubisoft wird das schon richten. der erste schock war da und nun müssen wir nach vorne blicken. wir wissen ja alle, was Wii kann, da lassen wir uns doch nicht von diesen billigen bildern den spaß am Wii verderben!

los, ich will wieder freudige Wii fans!

Zurück
Top Bottom