Wii Far Cry Vengeance

Ich denke die haben nur die Screens gezeigt, damit die Fans endlich ruhig sind (auch wenn sie jetzt wohl eher das Gegenteil erreicht haben). Das sind wohl Bilder aus einer sehr frühen Entwicklungsphase, das wird sich schon noch verbessern. Und an Red Steel sieht man ja, dass Ubi es drauf hat.
Und schaut euch z.b. mal die alten Elebits Screenshots an und dann die Neuen. Da liegt fast eine Generation dazwischen, nur weil die Entwickler sich zuerst mit der neuen Steuerung austoben und sich danach erst um die Grafik kümmern. Und Ubi möchte vielleicht auch gerne mal sehen, wie die Reaktionen der Spieler auf solche Bilder sind. Ob sie noch eine Million in die Grafik investieren sollen oder nicht.
Sie sollen nur nicht den Fehler machen und das Spiel irgendwie in den Launcheitraum quetschen. Wenn sie noch Zeit brauchen mit der Grafik, dann sollen sie sich die meiner Meinung nach ruhig nehmen.

Was ihr alle habt. Die Wii (meine Zukünftige wunderschöne Konsole) kann ja woll gar nichts dafür das UBISOFT hier anscheinend völlig verkackt hat bei der Programierung. Zudemm könnte es sich hier wieder einmal um einen Trick von UBI handeln so wie mit der häßligen Grafik von RED STEEL auf der Games Convention.

izak_stern schrieb:
Was ihr alle habt. Die Wii (meine Zukünftige wunderschöne Konsole) kann ja woll gar nichts dafür das UBISOFT hier anscheinend völlig verkackt hat bei der Programierung. Zudemm könnte es sich hier wieder einmal um einen Trick von UBI handeln so wie mit der häßligen Grafik von RED STEEL auf der Games Convention.

Das musst du den Sonys und MSboys, nicht allen vorwerfen. Die N-Jungs hier sagen ja, das Far Cry scheisse aussieht, aber vom Wii wird ja nicht die Spur erwähnt, das tuen nur die Sonys und MS'ler! ;)

An Tricks glaube ich nicht. was soll das bringen? Mit absicht so einen dreck zu zeigen :hmpf:

Moses schrieb:
An Tricks glaube ich nicht. was soll das bringen? Mit absicht so einen dreck zu zeigen :hmpf:

eigentlich hast ja recht aber eine positive sache sehe ich da schon. angenommen die wii-fans erwarten einen deutlich bessere optik als auf der xbox1, ubisoft weiß aber das die wii-version nur gleich oder maximal einen tick besser aussehen wird als auf der xbox1 und die erwartungen vielleicht nicht erfüllt werden.
nun geben sie solch schlechte pics raus und alle sind entsetzt. in ein paar wochen geben sie dann bilder raus die mit der xbox1-version mithalten können oder sogar einen tick besser aussehen und alle sind positiv überrascht. sogar die die eigentlich eine deutliche steigerung zur xbox1 erwartet hatten sind dann einigermaßen zufrieden da das spiel einen deutlichen sprung zu den ersten bildern gemacht hat.

das ist psychologisch ganz geschickt von ubisoft aber ob es auch so kommt ist ne andere frage ;)

diese Bilder wurden doch ungewollt veröffentlicht?

Kann verstehen warum :neutral:

Haben wir vielleicht den ersten April, oder sollen die Bilder ein Scherz sein? :oops: :D

Ich frage mich langsam echt, was die mit Far Cry gemacht haben, so schlecht gehts doch gar nicht, selbst Wii Sports sieht um Längen besser aus.... :oops:

wii-sports-20060914081416886.jpg

Taddl schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Tolle Diksussion, wenn ihr nicht mehr beizutragen habt, lasst es..... :rolleyes:
'tschuldige dass meine Ansprüche seit der N64-Zeit gewachsen sind :cry:
Deine Ironie kannst du dir auch sparen Taddl.
Du kommst hier rein, siehst einn Wii Sports Bild, dass in meinem Post noch in einer Relation zu Thema stand und gleich nutzt du die Gelegenheit mal wieder alles und jenes zu kritisieren, selbst wenn es mal meilenweit vom Thema entfernt ist.
Ist deine Meinung, versteh ich, aber bitte verschone uns hier im Nintendo-topic damit, im War-Thread diskutier ich gerne mit dir, tschüss...

Ach Leute immer mit der Ruhe, es ist nur ein Spiel.
Die Chancen sind zwar slim aber das Game könnte am
Ende grafisch noch zu legen. Ist ja noch nicht fertig.

man sollte auch noch etwas abwarten. Red Steel sah am anfang auch manchmal aus wie nun ja und letztendlich ist dabei was sehr gutes rausgekommen. Denke nicht das Far Cry da anders sein wird und die bilder noch einer frühen version ensprechen. Wenn man überlegt wie oft Red Steel noch feingeschliffen wurde mach ich mir da keine sorgen

Zurück
Top Bottom