resi4/lp schrieb:hab mir eigentlich mehr erhofft von grafik (zwischen x1 und x360), sieht aber fast wie x1 aus naja mal schaun
Diese PSP Grafik hat sicher keiner von uns erwartet....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
resi4/lp schrieb:hab mir eigentlich mehr erhofft von grafik (zwischen x1 und x360), sieht aber fast wie x1 aus naja mal schaun
izak_stern schrieb:Was ihr alle habt. Die Wii (meine Zukünftige wunderschöne Konsole) kann ja woll gar nichts dafür das UBISOFT hier anscheinend völlig verkackt hat bei der Programierung. Zudemm könnte es sich hier wieder einmal um einen Trick von UBI handeln so wie mit der häßligen Grafik von RED STEEL auf der Games Convention.
Moses schrieb:An Tricks glaube ich nicht. was soll das bringen? Mit absicht so einen dreck zu zeigen
lexxil schrieb:diese Bilder wurden doch ungewollt veröffentlicht?
Kann verstehen warum
Yamchu schrieb:Die Bäume sehen ja detailiert aus :o
Ist doch nur 'ne Textur... -.-Yamchu schrieb:Die Bäume sehen ja detailiert aus :o
So wurden sie halt gestaltet -.-"Taddl schrieb:Ist doch nur 'ne Textur... -.-Yamchu schrieb:Die Bäume sehen ja detailiert aus :o
Aber diese Playmobilmännchen!?
'tschuldige dass meine Ansprüche seit der N64-Zeit gewachsen sind :cry:Captain Smoker schrieb:Tolle Diksussion, wenn ihr nicht mehr beizutragen habt, lasst es.....
Deine Ironie kannst du dir auch sparen Taddl.Taddl schrieb:'tschuldige dass meine Ansprüche seit der N64-Zeit gewachsen sind :cry:Captain Smoker schrieb:Tolle Diksussion, wenn ihr nicht mehr beizutragen habt, lasst es.....
Taddl schrieb:'tschuldige dass meine Ansprüche seit der N64-Zeit gewachsen sind :cry:Captain Smoker schrieb:Tolle Diksussion, wenn ihr nicht mehr beizutragen habt, lasst es.....