Wii Far Cry Vengeance

Im Vergleich zu den vorherigen Screens auf jeden Fall ein Fortschritt. Hoffentlich wird es aber noch besser. Ich kann mir immernoch nicht erklären, warum man die alten Screens veröffentlich hat, war doch voll die Antiwerbung :D Seis drum, sie scheinen es ja kapiert zu haben und arbeiten noch an der Grafik :)

Naja, "gut" ist übertrieben, damit wäre zumindest PS2-Niveau erreicht :D.

JayJay schrieb:

Mehr erwarte ich vom Wii auch nicht mehr :P

OK, OK, böser Bash :blushed:

Edit:
Habe mal nach Farcry Wii gegoogelt

Ob das auch ein Wii shot ist?

far_cry_vengeance_wii.jpg

Denke wohl eher nicht, sieht nach PC version aus.

ich bin sicher, dass far cry am ende doch noch sehr gut aussehen wird.

abakusx schrieb:
JayJay schrieb:

Edit:

*Schnief* :cry: Wenn es doch nur so aussehen würde,ich mein eigentlich könnte man das doch erwarten oder? Dazu wäre Wii auf jedenfall fähig!

freeki schrieb:
abakusx schrieb:
JayJay schrieb:

Edit:

*Schnief* :cry: Wenn es doch nur so aussehen würde,ich mein eigentlich könnte man das doch erwarten oder? Dazu wäre Wii auf jedenfall fähig!

Naja, alleine schon durch die Auflösung ist das nicht möglich...aber der Wii kann mehr als das die Entwickler momentan herausholen.

Schade. Aber ATI wird sich schon nicht blamieren.

wiifarcry3.jpg

Ach ist das schön wen man recht hat.

Hier der Beweis. Es ist das Level Bar Sunset

Das habe ich gerade von meine TV abfotografiert. Ist von der 360 Version

Irgendwie sind aber die Farben auf dem Foto nicht so wie sie im Spiel sind. Eigentlich geht es in die selbe Richtung wie oben. Also mit schönem Sonnenuntergang.

FCPredatorXbox360.jpg

Ich sags mal so. Das Foto wiederspiegelt auch nicht gerade die Grafikqualität von Farcry Predator. ;)

abakusx schrieb:
Ich sags mal so. Das Foto wiederspiegelt auch nicht gerade die Grafikqualität von Farcry Predator. ;)

stimmt, auch die ganzen shots der xbox1 version werden dem spiel nicht gerecht. das spiel sieht für xbox1 verhältnisse schon sehr sehr gut aus und wird von der 360 version nur leicht getoppt.

ich hab alle far cry-versionen (pc, xbox, xbox360) und far cry sieht imo auf jedem system sehr gut aus(wobei die 360 version ruhig noch besser aussehn könnte).

ich bin immer noch guter hoffnung das ubisoft sich nicht blamieren will und mindestens xbox1 niveau hinbekommen wird. es wäre wirklich peinlich für sie wenn sie sagen das der wii stärker als die xbox1 ist, dann aber ein schlechteres resultat auf dem wii hinbekommen.

ArthurDent schrieb:
Mhmm, finde die X360 Version jetzt auch nicht so hübsch.

@gt231: Was heißt mehr Leben eingehaucht? Was änderst du am Bild bzw. wie?

mehr leben ist etwas übertrieben. ich hab nur versucht, etwas mehr details aus dem bild zu holen und habe die farben aufgefrischt. wie genau, das kann ich nicht erklären. diverse tricks in photoshop.

Mal ein paar Frage zu Far Cry und den verschiedenen Versionen.

Auf farcrygame.com gibt es FarCry, FarCry Instincts, FarCry Instincts Evolution und FarCry Instinct Predetor.

Besteht FarCry Predetor aus Evolution und Instincts?
Ist Evolution die Fortsetzung von Instincts (Story)?
Oder ist Evolution nur eine Erweiterung von Instincts im Gameplay.
Wie reiht sich FarCry für den Wii ein.

Mir geht es hauptsächlich um die Story. Finde es nämlich ein bisschen verwirrend wieviele Versionen es inzwischen gibt.

Ich würde es bescheuert finden, wenn die Story auf dem Wii weitererzählt wird. Vor allem die Wii und Xbox Käufer hätten nichts davon. Den Wii Käufern fehlt die Geschichte die davor passiert (falls die Story weitererzählt wird) und den Xbox Usern entgeht die Fortsetzung.
Es wäre auchmal nicht schlecht das Orginale FarCry auf den Konsolen rauszubringen (dürfte möglich sein) oder eine gesamte Chronicles of FarCry mit allen Far Cry Games zu machen.

Ja Predator ist Instincs + Evolution und ja Evolution ist der Nachfolger zu Instincs, aber das eine hat mehr oder weniger nichts mit dem anderen zu tun, halt nur das Jack in Instincs zum Mutant wird und das bei Evolution auch noch ist zudem kommt Doyle auch wieder vor, was wohl nicht mehr passieren wir. ;)

Farcry Wii soll sich anscheinend von der Story her an Instincs orientieren. Ich fasse das so auf das es Instnics + Bonus Maps sein wird. Näheres weis man aber nicht. Andere sagen das es eine komplett neue Kampanie geben soll.

Ach ja Instincs reinterpretiert die Story übrigens vom Original PC Farcry.

Achso. Vielen Dank.
Hab nämlich nur das Orginal FarCry gespielt und mich dann gewundert, dass inzwischen soviele Teile erscheinen sind.

Hab mal ein paar Xbox Screens rausgekramt:

far-cry-instincts-20050920061609101.jpg

far-cry-instincts-20050912100906772.jpg

far-cry-instincts-20050920061608429.jpg

far-cry-instincts-20050912100911194.jpg

Evolution:
far-cry-instincts-evolution-screens-20060307084037075.jpg

far-cry-instincts-evolution-screens-20060307084036372.jpg

far-cry-instincts-next-chapter-20060111103535259.jpg

Also schlechter kanns ja eigtl ncht werden, wobei ich mir schon erhofft hatte, dass es an die 360 versionen rankommt.

Zurück
Top Bottom