Taddl
L16: Sensei
- Seit
- 13 Feb 2004
Hab ICH mit dem OT angefangen oder du?Captain Smoker schrieb:Deine Ironie kannst du dir auch sparen Taddl.Taddl schrieb:'tschuldige dass meine Ansprüche seit der N64-Zeit gewachsen sind :cry:Captain Smoker schrieb:Tolle Diksussion, wenn ihr nicht mehr beizutragen habt, lasst es.....
Du kommst hier rein, siehst einn Wii Sports Bild, dass in meinem Post noch in einer Relation zu Thema stand und gleich nutzt du die Gelegenheit mal wieder alles und jenes zu kritisieren, selbst wenn es mal meilenweit vom Thema entfernt ist.
Ist deine Meinung, versteh ich, aber bitte verschone uns hier im Nintendo-topic damit, im War-Thread diskutier ich gerne mit dir, tschüss...
Du hast gemeint, dass Wii Sports um Längen besser aussehe als FCV, und das ist nunmal ganz und gar nicht der Fall, wenn man sich vor Augen hält, dass in diesem Bild von Wii Sports nur ein paar wenige extrem lowpoly Figuren und ein klobiger Kasten, der ein Stadion darstellen soll, berechnet werden müssen. Der gesamte Hintergrund ist nur eine billige Textur und das Bild verfügt auch noch über Aliasing wie die Seuche, also bitte.
Wii Sports passt genau ins bisherige Wii-Grafik Schema...