Wii Far Cry Vengeance

Captain Smoker schrieb:
Taddl schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Tolle Diksussion, wenn ihr nicht mehr beizutragen habt, lasst es..... :rolleyes:
'tschuldige dass meine Ansprüche seit der N64-Zeit gewachsen sind :cry:
Deine Ironie kannst du dir auch sparen Taddl.
Du kommst hier rein, siehst einn Wii Sports Bild, dass in meinem Post noch in einer Relation zu Thema stand und gleich nutzt du die Gelegenheit mal wieder alles und jenes zu kritisieren, selbst wenn es mal meilenweit vom Thema entfernt ist.
Ist deine Meinung, versteh ich, aber bitte verschone uns hier im Nintendo-topic damit, im War-Thread diskutier ich gerne mit dir, tschüss...
Hab ICH mit dem OT angefangen oder du?
Du hast gemeint, dass Wii Sports um Längen besser aussehe als FCV, und das ist nunmal ganz und gar nicht der Fall, wenn man sich vor Augen hält, dass in diesem Bild von Wii Sports nur ein paar wenige extrem lowpoly Figuren und ein klobiger Kasten, der ein Stadion darstellen soll, berechnet werden müssen. Der gesamte Hintergrund ist nur eine billige Textur und das Bild verfügt auch noch über Aliasing wie die Seuche, also bitte.

Wii Sports passt genau ins bisherige Wii-Grafik Schema...

Ubi wird das Spiel sowieso nicht in dem Zustand releasen.

Vielleicht kommt es aber dafür nicht zum Launch.

Taddl schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Taddl schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Tolle Diksussion, wenn ihr nicht mehr beizutragen habt, lasst es..... :rolleyes:
Du kommst hier rein, siehst einn Wii Sports Bild, dass in meinem Post noch in einer Relation zu Thema stand und gleich nutzt du die Gelegenheit mal wieder alles und jenes zu kritisieren, selbst wenn es mal meilenweit vom Thema entfernt ist.
Ist deine Meinung, versteh ich, aber bitte verschone uns hier im Nintendo-topic damit, im War-Thread diskutier ich gerne mit dir, tschüss...
Du hast gemeint, dass Wii Sports um Längen besser aussehe als FCV, und das ist nunmal ganz und gar nicht der Fall, wenn man sich vor Augen hält, dass in diesem Bild von Wii Sports nur ein paar wenige extrem lowpoly Figuren und ein klobiger Kasten, der ein Stadion darstellen soll, berechnet werden müssen. Der gesamte Hintergrund ist nur eine billige Textur und das Bild verfügt auch noch über Aliasing wie die Seuche, also bitte.

Jo, und Gerüchten zugolge macht es sogar Spaß ^^

Farcy wird auch noch. Believe!

Taddl schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Taddl schrieb:
Captain Smoker schrieb:

Wie gesagt, mein Post hatte noch Relation zum eigentlich Thema (wenn auch nicht ganz, aber mehr als bei dir), da ich meine Meinung dazu äußerte, dass MIR einfach Wii Sports, dass eigentlich nicht wirklich ein Grafikkracher ist, sogar besser gefällt als Far Cry, von deinem ganzen Technikgerede mal abgesehen. Du jedoch hast dann nur auf Wii-Sports reagiert, hatte dann also gar nichts mit dem Thema zu tun.

Und obs mir mehr gefällt oder nicht bleibt mir überlassen, wirst du wahrscheinlich immer noch nicht verstehen, aber ich belass es mal dabei, gibt dir bitte keine Mühe zu antworten, kommen wir btt und gut ist ;)

OK belassen wir's bei dieser Meinungsverschiedenheit, möchte mich jetzt eigentlich auch gar nicht mit dir streiten. Hab dich lieb. :love7: ^^

ein neuer? screen: auf jeden fall die wii version:

wiifarcry3.jpg

es besteht noch hoffnung! *bete*

man erkennt ja nicht wirklich viel auf dem bild. das licht gefällt mir ganz gut aber ansonsten kann man 0 dazu sagen.

Das sieht doch nach einer Konsolen Version aus.

Das andere waren sicher PSP Screens

Unterschied wie Tag und Nacht

CHISCO schrieb:
ein neuer? screen: auf jeden fall die wii version:

wiifarcry3.jpg

es besteht noch hoffnung! *bete*

Sieht gut aus. Wenns auf dem Level ist. Ist es IMO akzeptabel. Wenn es auch deutlich schlechter aussieht als der 2 Jahre alte Vorgänger. :neutral:

Sieht übrigens wie das Multiplayerlevel Bar von Predator/Evolution aus.

Hey hey,
also man erkennt jetzt nicht so ne Menge, aber man kann IMO schon nen deutlichen Unterschied erkennen,
die anderen Screens sind unterirdisch, dass ist gut :D

Also gibts noch Hoffnung *grööööhl* :D

Zurück
Top Bottom