Wii Far Cry Vengeance

tweaker06 schrieb:
ich hab mal die alten bilder rausgesucht die vor ner weile aufgetaucht waren. das hud ist zumindest identisch aber die aktuellen screens sehen sogar noch schlechter aus als diese alten

irgendwie glaube/hoffe ich das ubisoft uns mit far cry genau so überraschen wird wie mit red steel und das spiel am schluß doch noch recht ordentlich aussehen wird. es kann nicht sein das das spiel am ende so aussehen wird, das wäre sogar schlecht für den cube und wir wissen alle das der wii viel mehr drauf hat....



Wie gesagt, so richtig kann man noch fast keine Bilder trauen. Ich denke das man viel in den letzten Monat an Grafik noch rausholen kann beim Wii. Außerdem könnten böse Zungen immer noch behaupten, das es zu Nintendo´s Strategie gehört nicht alzu aktuelle Bilder zu präsentieren.
Weil so schlecht kann Far Cry einfach nicht sein, da würde sich Ubi Soft mal so richtig ans eigene Bein Wiin. Und wenn man die anderen Spiele sieht ( Red Steel, Rayman und die Bilder des anderen Ports von Splinter Cell ) dann muss da einfach mehr drin sein.
 
diese news gab es mal zu far cry.

Die amerikanischen Kollegen von VGM Daily hatten die Gelegenheit ein Interview mit einem der führenden Entwickler von Ubisoft Montreal zu führen. Darin wurde bestätigt, dass es sich bei Far Cry Vengeance nicht um eine einfache Adaption der Xbox Version handelt. Vielmehr wurde die Xbox Version von der Story und der Technik her als Ausgangspunkt genommen, von dem aus dann die Wii Version entstand.

Das Spiel befindet sich bereits seit Herbst letzten Jahres in Entwicklung und soll tatsächlich zum Launch erscheinen. Ubisoft ist sich bewusst, dass die Grafik bei Far Cry immer ein sehr wichtiges Element darstellt. So soll auch die Wii Version für ein Spiel der ersten Generation richtig gut aussehen. Allerdings könne man in der zweiten Generation noch ganz andere Ergebnisse von Wii Titeln erwarten. Progressive Scan und eine 16:9 Modus werden unterstützt.

- Renamed Far Cry: Vengeance
- Jump with nunchuck by lifting it
- Slash Wiimote to make a feral attack, nunchuck to hit enmies in the back, ect.
- Move Wiimote forward to zoom
- Slash across screen for knife attack
- Focusing both on graphics and gameplay, not straight port from Xbox versions.
- Unvealed on the 14th.
- Widescreen, 480p
- “Stable 30 FPS, like all prior instincts games”
- Splitscreen multiplayer
- paraphrase: ‘We’ve heard some online information from Nintendo, but we can’t comment.’ (funny, cause he did. Look below )
- Proposing possibilities to Nintendo Wii24connect
- Single Player: 20+ hours
- “We’re testing online right now”
- “Is there a possiblity online play will show up in retail version?” (quick response) “Yep Yep.”
- Downloadable content is a possibility.



Quellen:
GoNintendo
VGM Podcast
 
lol wisst ihr was ich gerade auf den schock mit den bildern gemacht habe? hab meine xbox1 aus dem schrank geholt, aufgebaut, far cry instincts reingeschmissen und ne runde gezockt :lol:

ich erwarte vom wii keine grafischen höchstleistungen ala 360 aber bitte ubisoft, macht das es auf dem wii so ausschaut wie auf der xbox1. das reicht mir locker um spaß mit dem spiel zu haben und dann kauf ich es auch. sollte es aber schlechter aussehen dann seit ihr mich als kunden los.

grafik ist nicht alles aber das man bei spielen wie far cry versucht die vorhandene hardware auch auszunutzen sollte selbstvertändlich sein....
 
kann es sein das die bilder daraus sind!!!!

http://www.4players.de/4players.php/dispnews/Allgemein/Aktuelle_News/57866.html

und es nur die bilder der psp version sind(siehe 4 zu 3 format) ...ich denk mal das kommt hin oder?....weil der wii kann wirklich viel mehr...

Ubisoft - Zukunftspläne

Ein knapp zwei Gigabyte großes Archiv voller Bilder, Logos, Artworks und Tech-Demos ist versehentlich im Internet veröffentlicht worden. Diese Datei enthielt Material über die zukünftigen Projekte des französischen Publishers Ubisoft. In dieser Auflistung werden zum ersten Mal Far Cry 2 (plus Konsolen-Versionen) und Splinter Cell Conviction sowie Rocky (PSP) genannt:

- Assassins Creed
- Far Cry 2
- Far Cry PSP
- Far Cry Wii
- Lost
- Naruto 360
- Open Season
- Prince of Persia 4
- Rainbow 6: Vegas
- Rocky PSP
- Splinter Cell Conviction
- Surf's Up
- Star Wars PSP
- Shaun White Snowboarding
- Teenage Mutant Ninja Turtles
- Teenage Mutant Ninja Turtles GBA

Ubisoft ist nicht erfreut über die ungewollt veröffentlichten Informationen und versucht die undichte Stelle schnellstmöglich ausfindig zu machen.
 
die psp hat ein 16:9 screen, also würde das kein sinn machen. ich denke, es sind einfach nur extrem frühe bilder der Wii version. ich mache mir mittlerweile keine gedanken mehr darum.
 
ArthurDent schrieb:
Ich hab mich auch beruhigt und hoffe auf das Können von Ubisoft. Bei Red Steel haben die´s ja auch geschafft!

Ist aber sicher nicht das selbe Team und das Prod. Budget ist vielleicht niedriger. Hoffe trozdem, dass sie es noch schaffen.
 
GabbeRRocka schrieb:
das spiel ist für mich auf jeden fall erstmal gestorben. das wird sich ändern wenn aus dem spiel doch noch was geworden ist.

Sehe ich genauso. Obwohl ich bis zum endgültigen Urteil auf das erste echte Ingame Video des Spieles noch warten werde. Vielleicht sind die Pics wieder uralte Game Cube Dev. Kit Screens welche mit dem Spiel wenig zutun haben. Oder ähnliches.

Und die damit verbunden Bashes der meisten Leute in den Comments waren mehr als peinlich. Genauso wie das dauernde orgastische Herumgeschreie bei jedem Bild, welches heute von einem der TOP Ps3 Games immer wieder aufkommt.

Man kommt sich langsam vor wie in einem Wahlkampf wo nur noch die unterste Schublade bevorzugt wird.
 
Zwenti schrieb:
GabbeRRocka schrieb:
das spiel ist für mich auf jeden fall erstmal gestorben. das wird sich ändern wenn aus dem spiel doch noch was geworden ist.

Sehe ich genauso. Obwohl ich bis zum endgültigen Urteil auf das erste echte Ingame Video des Spieles noch warten werde. Vielleicht sind die Pics wieder uralte Game Cube Dev. Kit Screens welche mit dem Spiel wenig zutun haben. Oder ähnliches.

Und die damit verbunden Bashes der meisten Leute in den Comments waren mehr als peinlich. Genauso wie das dauernde orgastische Herumgeschreie bei jedem Bild, welches heute von einem der TOP Ps3 Games immer wieder aufkommt.

Man kommt sich langsam vor wie in einem Wahlkampf wo nur noch die unterste Schublade bevorzugt wird.

Und der neue Bundeskanzler ist: EINE KONSOLE!!!!
Das Volk: WII!!!!???!!
 
also in diesem Stadium, oder besser in dieser Qualität werde ich mir das Spiel ganz sicher nicht kaufen!

Eigentlich schade, da ich mir gerade mit der Steuerung dieses Spiel toll vorstellen kann!
Aber ich vermute da wird sich nicht mehr viel tuen, INSOFERN ES SICH UM AKTUELLE BILDER HANDELT
 
Richtig so Siskard. Man sollte Ubisoft für sowas nicht belohnen.

Das beste was passieren kann ist wenn Red Steel sich super verkauft und Far Cry (sofern die Grafik so bleibt) sich sogut wie garnicht. Far cry ist ein Spiel, welches Top Grafik braucht, Far Cry wird als resonanz TItel für Grafik sehr oft vorgezeigt auf dem PC und der XBox1 und so sollte es auch beim Wii sein. Selbst Zelda TP, welches ursprünglich ein GC Game ist, sieht meilen besser aus als Far Cry fürn Wii, zumindest derzeit und dasist peinlich!
 
Hab grad Pangya screens gesehen. Selbst das sieht besser aus als Far Cry.
Shame on you Ubi.
 
hab mir eigentlich mehr erhofft von grafik (zwischen x1 und x360), sieht aber fast wie x1 aus naja mal schaun
 
Ich war auch geschockt über die Bilder, gerade deshalb, weil ich mir den Titel zum Launch holen wollte. Das der Wii mehr kann steht außer Frage, man denke an Zelda, Mario Galaxy oder Sonic. Ich hoffe Ubi Soft werkelt jetzt noch an der Grafik. Die Retro Studios proggen die MP Games ja auch erstmal fertig, bevor sie am Ende die grafische Qualität hochschrauben. Ich behalte den Titel weiterhin im Auge, die Steuerung könnte DER Pluspunkt sein.
 
Zurück
Top Bottom