Wii(rus)
L13: Maniac
grid schrieb:ess ne bananeWii(rus) schrieb:FREUDE ÜBER WII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mann wie soll ichs aushalten.!!!!!!!!!!!!!
Hmm keine da Ok Back to Topic
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
grid schrieb:ess ne bananeWii(rus) schrieb:FREUDE ÜBER WII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mann wie soll ichs aushalten.!!!!!!!!!!!!!
tweaker06 schrieb:ich hab mal die alten bilder rausgesucht die vor ner weile aufgetaucht waren. das hud ist zumindest identisch aber die aktuellen screens sehen sogar noch schlechter aus als diese alten
irgendwie glaube/hoffe ich das ubisoft uns mit far cry genau so überraschen wird wie mit red steel und das spiel am schluß doch noch recht ordentlich aussehen wird. es kann nicht sein das das spiel am ende so aussehen wird, das wäre sogar schlecht für den cube und wir wissen alle das der wii viel mehr drauf hat....
ArthurDent schrieb:Ich hab mich auch beruhigt und hoffe auf das Können von Ubisoft. Bei Red Steel haben die´s ja auch geschafft!
GabbeRRocka schrieb:das spiel ist für mich auf jeden fall erstmal gestorben. das wird sich ändern wenn aus dem spiel doch noch was geworden ist.
Zwenti schrieb:GabbeRRocka schrieb:das spiel ist für mich auf jeden fall erstmal gestorben. das wird sich ändern wenn aus dem spiel doch noch was geworden ist.
Sehe ich genauso. Obwohl ich bis zum endgültigen Urteil auf das erste echte Ingame Video des Spieles noch warten werde. Vielleicht sind die Pics wieder uralte Game Cube Dev. Kit Screens welche mit dem Spiel wenig zutun haben. Oder ähnliches.
Und die damit verbunden Bashes der meisten Leute in den Comments waren mehr als peinlich. Genauso wie das dauernde orgastische Herumgeschreie bei jedem Bild, welches heute von einem der TOP Ps3 Games immer wieder aufkommt.
Man kommt sich langsam vor wie in einem Wahlkampf wo nur noch die unterste Schublade bevorzugt wird.
Äääähm, schreibst dauernd BTT und fängst selber mit solchen Sätzen an, die eigentlich gar nichts mit der Disskusion zu tun haben, najaWii(rus) schrieb:grid schrieb:ess ne bananeWii(rus) schrieb:FREUDE ÜBER WII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mann wie soll ichs aushalten.!!!!!!!!!!!!!
Hmm keine da Ok Back to Topic