Wii Far Cry Vengeance

JethroTull

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
11 Jul 2003
Beiträge
12.317
Switch
848347101036
Nach den aktuellen News finde ich, dass das Game einen eigenen Thread verdient hat.

Hier nochmal alle wichtigen News zusammengefasst:

Ein Entwickler von Ubisoft Montreal redet Klartext: Infos zur Grafik, Spielmodi, Steuerung, Multiplayer und Online-Unterstützung!

Die amerikanischen Kollegen von VGM Daily hatten die Gelegenheit ein Interview mit einem der führenden Entwickler von Ubisoft Montreal zu führen. Darin wurde bestätigt, dass es sich bei Far Cry Vengeance nicht um eine einfache Adaption der Xbox Version handelt. Vielmehr wurde die Xbox Version von der Story und der Technik her als Ausgangspunkt genommen, von dem aus dann die Wii Version entstand.

Das Spiel befindet sich bereits seit Herbst letzten Jahres in Entwicklung und soll tatsächlich zum Launch erscheinen. Ubisoft ist sich bewusst, dass die Grafik bei Far Cry immer ein sehr wichtiges Element darstellt. So soll auch die Wii Version für ein Spiel der ersten Generation richtig gut aussehen. Allerdings könne man in der zweiten Generation noch ganz andere Ergebnisse von Wii Titeln erwarten. Progressive Scan und eine 16:9 Modus werden unterstützt.

Die Story ist wie gesagt angelehnt an Far Cry Instincts auf der Xbox. Allerdings wird es im fertigen Spiel drei neue Bereiche geben, darunter ein Tourismuszentrum. In jedem der Bereiche trifft der Spieler auf neue Charaktere und neue Storyelemente. Die Durchspielzeit des Singleplayers soll bei über 20 Stunden liegen. Somit ist Far Cry Vengeance auch das umfangreichste Spiel der Serie bisher.

Besonderen Wert haben die Entwickler auf die Steuerung gelegt, die komplett die Wii Fähigkeiten nutzen soll. So wird man zum Beispiel mit einer Sniper zoomen, indem man den Controller nach vorne bewegt. Gesprungen wird mit einer entsprechenden Bewegungen des Nunchucks. Zudem wird man im Nahkampf Messer etc. mit einer entsprechenden Bewegungsimitation einsetzen können.

Außerdem wurden erste Details zum Multiplayer verraten. Es wird in Far Cry Vengeance definitiv einen Splitscreen Multiplayer geben. Im Moment befindet sich Ubisoft aber auch in der Testphase für entwaige Onlinemodi. Auch wenn der Entwickler nicht allzu viel verraten durfte, deutete er doch an, dass es einen Wi-Fi Modus geben wird, wenn nichts größeres dazwischen kommt. Auch Wii Connect24 will man unterstützen und neue Inhalte dem Spieler nach dem Release zukommen lassen.

Die große Enthüllung von Far Cry Vengeance soll übrigens auf dem Nintendo Event am 14.09. stattfinden. Danach dürfen wir auch erste Screenshots und Videos sowie genauere Angaben zu etwaigen Onlinemodi erwarten. Wir können es jedenfalls kaum erwarten!

www.nintendo-lan.de


Das hört sich doch richtig klasse an :)
 
Och ne, noch ein must have zum Launch :(

Dafür wird's am 14./15. sicher ein paar verwunderte (positiv natürlich^^) Gesichter geben :D
 
Oh,danke das einer sich erbarmt und nen Thread dazu gemacht hat - wollte nämlich sonst auch einen machen.

Also die Infos hören sich imo Spitze an - grafisch und spielerisch wird der Titel komplett an die Wii Fähigkeiten angepasst - vorbildlich.

Das zoomen einfach durchs nach vorne bewegend er Wiimote finde ich geil. dazu Onlien Mode und WC24 Support.

Durch WC24 Support wird uns Gamern wohl nie langweilig mit nem Spiel werden (Es sei denn natürlich es suckt) :)
 
Danke dass du nen eigenen Thread aufgemacht hast. Wollte ich auch erst, hatte aber keine Lust alle Infos zusammenzutragen.

Zum Spiel: Ich habe mittlerweile ziemlich hohe Erwartungen an das Spiel. Die Steuerbaren Fahrzeuge, große freibegehbare Areale, sowie ein evtl. Online-Multiplayer klingen sehr verlockend.
 
ankeingo schrieb:
:D Das hört sich doch alles sehr ,sehr geil an ! Woher nur all das Geld nehmen ?????? :(

Dito. Mit 350-400 muss ich zum Launch auskommen. Viel Geld gibt's wohl erst wieder nächsten Sommer, wenn ich endlich für 2 Monate arbeite. Dafür wird dann, vorausgesetzt es ist genug, eine XBox360 als Zweitkonsole geben, den auf Spiele wie Burnout möchte ich nicht verzichten :D
 
oder hier:
- Renamed Far Cry: Vengeance
- Jump with nunchuck by lifting it
- Slash Wiimote to make a feral attack, nunchuck to hit enmies in the back, ect.
- Move Wiimote forward to zoom
- Slash across screen for knife attack
- Focusing both on graphics and gameplay, not straight port from Xbox versions.
- Unvealed on the 14th.
- Widescreen, 480p
- “Stable 30 FPS, like all prior instincts games”
- Splitscreen multiplayer
- paraphrase: ‘We’ve heard some online information from Nintendo, but we can’t comment.’ (funny, cause he did. Look below )
- Proposing possibilities to Nintendo Wii24connect
- Single Player: 20+ hours
- “We’re testing online right now”
- “Is there a possiblity online play will show up in retail version?” (quick response) “Yep Yep.”
- Downloadable content is a possibility.
 
- Jump with nunchuck by lifting it

Wenn das mal nicht assig ist. Konnte es schon im BWii IGN Video nicht glauben, wie scheiße das aussieht, wenn jemand den Nunchuck andauernd nach oben oder zur Seite reißt... Hatte ein bisschen was von nem Tourettekranken.
 
ArthurDent schrieb:
Stimmt, ich achte auch beim zocken darauf wie ich dabei aussehe!

:lol:

Total lächerlich!

Jo, echt lächerlich..man spielt doch eh meist zuhause mit Freudnen - da macht man sich doch keine Sorgen wie man beim spielen aussieht... :blushed:
 
Hab ihr das IGN Weeklyvideo gesehen? Das sah wirklich nicht so toll aus :p
 
Pappnase schrieb:
Hab ihr das IGN Weeklyvideo gesehen? Das sah wirklich nicht so toll aus :p

Ja, wenn ich zuhause spiele habe ich mehr Abstand vom TV und zocke es gemütlich auf der Couch ... also solche Videos wo die Leute stehen müssen würde ich nicht unbedingt als Referenz nehmen... :)
 
Zurück
Top Bottom