Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JayJay schrieb:Naja, da bisher die meisten Wii Games höchstens durchschnittliches Cube-Niveau erreichen, bleib ich da mal skeptisch.
Sasuke schrieb:JayJay schrieb:Naja, da bisher die meisten Wii Games höchstens durchschnittliches Cube-Niveau erreichen, bleib ich da mal skeptisch.
Dein gutes Recht -wenn ich mir SMG oder Pokemon Next-Gen in dem frühen Stadium anschaue mache ich mir da wirklich gar keine Sorgen. Oder die neuen BWii Pics im Vergleich zum Cube Teil.... alles läutf gut,keine Angst![]()
freeki schrieb:Nö,nicht bei Ubisoft
RWA schrieb:freeki schrieb:Nö,nicht bei Ubisoft
Ja gut, wenn sie mit der X1 Version mithalten können, ja dann herzlichen Glückwunsch.
freeki schrieb:Hey ja? nur weil der PS3 Release nach hinten verschoben wurde,musst du deine Miese Laune nicht an uns auslassen![]()
RWA schrieb:Frag mich geade was das soll, aber na ja.
Jetzt fragt man sich natürlich auch, welchen Genuss und in welcher Form- Puh schon schlimm ne X1 Version hinterher zu rennen.
Oh ist doch nen Ego Shooter oder? Mist, aufeinmal ist das Genre doch interessant, aber sonst bekommt ihr ja nix, daher dürft ihr euch schon freuen.
freeki schrieb:Les dir einfach deinen letzten Post nochmal durch,es ist deine ganze Art
ArthurDent schrieb:RWA schrieb:Frag mich geade was das soll, aber na ja.
Jetzt fragt man sich natürlich auch, welchen Genuss und in welcher Form- Puh schon schlimm ne X1 Version hinterher zu rennen.
Oh ist doch nen Ego Shooter oder? Mist, aufeinmal ist das Genre doch interessant, aber sonst bekommt ihr ja nix, daher dürft ihr euch schon freuen.
Wieso sollte das Shooter-Genre uninteressant für uns sein? Nur weil ein paar Leute die zufällig N-Fans sind keine Shooter mögen ist das nicht repräsentativ für alle.
Und wieso bekommen wir nix? So ein Blödsinn... aber hauptsache im "Feind-Forum" bashen...
troll wo anders
ArthurDent schrieb:Medal of Honour
Call of Duty
Metroid Prime Corruption
Red Steel
Brothers in Arms
Far Cry
sind immerhin nen paar Ego-Shooter
ArthurDent schrieb:Satan, wer hat dir denn ans Bein gepinkelt.
Der Wii wird seine Spiele bekommen, das willst du anscheinend nicht wahrhaben.