Wii Far Cry Vengeance

Naja, da bisher die meisten Wii Games höchstens durchschnittliches Cube-Niveau erreichen, bleib ich da mal skeptisch ;).

JayJay schrieb:
Naja, da bisher die meisten Wii Games höchstens durchschnittliches Cube-Niveau erreichen, bleib ich da mal skeptisch ;).

Dein gutes Recht -wenn ich mir SMG oder Pokemon Next-Gen in dem frühen Stadium anschaue mache ich mir da wirklich gar keine Sorgen. Oder die neuen BWii Pics im Vergleich zum Cube Teil.... alles läutf gut,keine Angst ;)

Sasuke schrieb:
JayJay schrieb:

Dein gutes Recht -wenn ich mir SMG oder Pokemon Next-Gen in dem frühen Stadium anschaue mache ich mir da wirklich gar keine Sorgen. Oder die neuen BWii Pics im Vergleich zum Cube Teil.... alles läutf gut,keine Angst ;)

Wenn man sich aber den Rest anschaut, dann sollte man sich doch Sorgen machen.

Bin mir sicher es wird besser wie die Xbox Version aussehen.Die Ironie kannst du dir übrigens sparen.

Immerhin kommen Nintendofans in den Genuss das Spiel überhaupt spielen zu können :lol:

RWA schrieb:
freeki schrieb:
Nö,nicht bei Ubisoft

Ja gut, wenn sie mit der X1 Version mithalten können, ja dann herzlichen Glückwunsch.

was wäre daran so schlimm? farcry auf der 360 sieht auch nur minimal besser aus als die xbox1 version. sollte die wii-version auch etwas besser aussehen als die xbox1 bin ich schon überaus zufrieden, die 360 hats auch nicht besser hinbekommen :P ;)

Frag mich geade was das soll, aber na ja.

Jetzt fragt man sich natürlich auch, welchen Genuss und in welcher Form- Puh schon schlimm ne X1 Version hinterher zu rennen.

Oh ist doch nen Ego Shooter oder? Mist, aufeinmal ist das Genre doch interessant, aber sonst bekommt ihr ja nix, daher dürft ihr euch schon freuen.

Hey ja? nur weil der PS3 Release nach hinten verschoben wurde,musst du deine Miese Laune nicht an uns auslassen :neutral:

freeki schrieb:
Hey ja? nur weil der PS3 Release nach hinten verschoben wurde,musst du deine Miese Laune nicht an uns auslassen :neutral:

Hab ich mit etwas unrecht, wenn ja dann sag es mir mal! Und ich habe keine miese Laune, wäre dumm, wenn ja.

RWA schrieb:

Jetzt fragt man sich natürlich auch, welchen Genuss und in welcher Form- Puh schon schlimm ne X1 Version hinterher zu rennen.

Oh ist doch nen Ego Shooter oder? Mist, aufeinmal ist das Genre doch interessant, aber sonst bekommt ihr ja nix, daher dürft ihr euch schon freuen.

Wieso sollte das Shooter-Genre uninteressant für uns sein? Nur weil ein paar Leute die zufällig N-Fans sind keine Shooter mögen ist das nicht repräsentativ für alle.

Und wieso bekommen wir nix? So ein Blödsinn... aber hauptsache im "Feind-Forum" bashen...
troll wo anders

freeki schrieb:
Les dir einfach deinen letzten Post nochmal durch,es ist deine ganze Art

sry ich unterstell euch einfach heulchelei vor, denn das ist heuchlerisch erst nen Genre schlecht zu machen und dann es wieder hammer finden. Ausserdem gehe ich auf die grafischen Fähigkeiten ein bzw. wie das Game am Ende aussehen wird.

@tweaker

deswegen wurde auch die X360 Version fertig gemacht. Eine solche grafische Qualität dürfte man eigentlich von UBi auf der weit stärkeren X360 Hardware eigentlich nicht erwarten. Port nenn sich am Ende. Oha, ich meine sogar, dass das Game hier am Ende nen schwacher Port sein wird.

ArthurDent schrieb:
RWA schrieb:

Wieso sollte das Shooter-Genre uninteressant für uns sein? Nur weil ein paar Leute die zufällig N-Fans sind keine Shooter mögen ist das nicht repräsentativ für alle.

Und wieso bekommen wir nix? So ein Blödsinn... aber hauptsache im "Feind-Forum" bashen...
troll wo anders

Sonst hab ich nix zu tun was? Mir Ego Shooter hat der Wii es nicht so, ausserdem war ein großteil der Nintendos hier negativ auf Egoshoote rzu sprechen, kannst ja gerne ein paar News lesen.

Und nein, ihr bekommt auch kaum was, daher stimmt das schon. Sonst noch welche Ego Shooter für denn Wii? sind nicht gerade viele oder?

ArthurDent schrieb:
Medal of Honour
Call of Duty
Metroid Prime Corruption
Red Steel
Brothers in Arms
Far Cry

sind immerhin nen paar Ego-Shooter

kannst mal sehen, andere Systeme haben locker drei mal so viele Spiele in diesem Genre (lass mich raten, sind auch drei mal so schlecht oder?). Das der Wii hinterher hinkt willst du sicher nicht wahrhaben, würde ich an deiner Stelle auch nicht wollen.

Wow und MP3 als EgoShoote rzu bezeichnen ist echt mieß.

ArthurDent schrieb:
Satan, wer hat dir denn ans Bein gepinkelt.
Der Wii wird seine Spiele bekommen, das willst du anscheinend nicht wahrhaben.

:-? bitte, nicht wahrhaben, dass auch der Wii Games abbekommt, was soll der Unsinn?

Zurück
Top Bottom