Spike schrieb:Wo gibts ein Video dazu? Link?
Er meint das IGN Wiiklii Video vom der GC wo der IGN Typ Bwii 2 zockt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:Wo gibts ein Video dazu? Link?
ankeingo schrieb:Das hört sich doch alles sehr ,sehr geil an ! Woher nur all das Geld nehmen ??????
Kell.A schrieb:ankeingo schrieb:Das hört sich doch alles sehr ,sehr geil an ! Woher nur all das Geld nehmen ??????
du sagst es, es werden einfach ZU VIELE must haves angekündigt.
zum game.... oben schon alles gesagt
frems schrieb:wird Red Steel nicht auch von Ubisoft vermarktet? Wieso haben die für Farcry die Onlinelibraries, für Red Steel (, Call of Duty usw.) aber nicht? :-?
Für CoD:JethroT. schrieb:frems schrieb:wird Red Steel nicht auch von Ubisoft vermarktet? Wieso haben die für Farcry die Onlinelibraries, für Red Steel (, Call of Duty usw.) aber nicht? :-?
Die wird das Red Steel Team auch haben. Wie gesagt, uns gegenüber meinte Ubisoft auf der GC auf die Frage nach etwaigen Onlinemodi in Red Steel, dass sie dazu keine Auskunft geben könnten, solange Nintendo noch nichts angekündigt hätte. Wer sagt denn, dass Red Steel nicht online ist? Die Meldungen dazu sind recht widersprüchlich.
frems schrieb:Für CoD:
http://wiiinsider.de/news.php?id=22759
wo ich genau das mit den Libraries gelesen habe, weiß ich nicht, ich werde suchen, aber seitens eines 3rd-Party-Programmieres hieß es, daß erst anfang 2007 diese Libraries zur Verfügung stehen würden, was auch Red Steel betrifft. (wurde in diversen Wiiforen schon ausführlich diskutiert)
frems schrieb:wo ich genau das mit den Libraries gelesen habe, weiß ich nicht, ich werde suchen, aber seitens eines 3rd-Party-Programmieres hieß es, daß erst anfang 2007 diese Libraries zur Verfügung stehen würden, was auch Red Steel betrifft. (wurde in diversen Wiiforen schon ausführlich diskutiert)
JayJay schrieb:Bin mal gespannt, ob das Spiel optisch an die Xbox1-Version heranreicht. Ansonsten bin ich von dem Spiel mal positiv überrascht, steht aber noch nicht auf meiner Einkaufsliste.
JayJay schrieb:Bin mal gespannt, ob das Spiel optisch an die Xbox1-Version heranreicht. Ansonsten bin ich von dem Spiel mal positiv überrascht, steht aber noch nicht auf meiner Einkaufsliste.