Wii Far Cry Vengeance

was mich ein wenig nachdenklich macht ist die aussage das sich das spiel seit herbst letzten jahres in arbeit befindet. ist das nicht zuwenig zeit für ein gutes spiel? das sind ja gerade mal knapp über 1 jahr. ok, es muß keine eigene engine geschrieben weden und auch das setting/texturen von den anderen versionen können übernommen werden aber irgendwie kommt mir die zeit sehr knapp vor für ein anständiges spiel :-? was sagt ihr dazu?

Die Zeit ist ausreichend, da die meisten Sachen ja bereits fertig sind und man "nur noch" Leveldesign und einige Anpassungen in Engine und Steuerung machen muss. Sounds, Hauptstory, Charakterdesign, Engine ... alles schon da.

1 jahr ist eigentllich für so ein Spiel mehr als ausreichend -wenn ich ehrlich bin dachte ich bis vor kurzem das Teil ist erst seit paar Monaten in Entwicklung und wird nur ein langweilger Xbox Port.

Sonst sehe ich es halt so wie SpikeTM es fromuliert hat - wobei die Story doch ne etwas andere sein wird, also auch neu geschrieben werden musste.

Story - ok. Wobei das ja keine Zeit in Anspruch nimmt, das passiert nebenbei und noch im Leveldesign. Ich meinte eher das ganze Setting, die Charaktere, die Monster, die Insel, die Waffen, quasi das typische FarCry Gamedesign. Das ist alles mehr oder weniger vorgegeben und man fügt lediglich 2-3 neue Gimmicks ein, damit man den Wii Zockern einen Bonus gibt und einen Anreiz an alte FarCry Fans, diese Version nochmal zu kaufen.

wird Red Steel nicht auch von Ubisoft vermarktet? Wieso haben die für Farcry die Onlinelibraries, für Red Steel (, Call of Duty usw.) aber nicht? :-?

frems schrieb:
wird Red Steel nicht auch von Ubisoft vermarktet? Wieso haben die für Farcry die Onlinelibraries, für Red Steel (, Call of Duty usw.) aber nicht? :-?

Die wird das Red Steel Team auch haben. Wie gesagt, uns gegenüber meinte Ubisoft auf der GC auf die Frage nach etwaigen Onlinemodi in Red Steel, dass sie dazu keine Auskunft geben könnten, solange Nintendo noch nichts angekündigt hätte. Wer sagt denn, dass Red Steel nicht online ist? Die Meldungen dazu sind recht widersprüchlich.

Ich bin mir sehr sicher das RS und FC online spielbar sein werden -kann mir einfach nicht vorstellen -das BigN es so verbockt... :neutral:

JethroT. schrieb:
frems schrieb:

Die wird das Red Steel Team auch haben. Wie gesagt, uns gegenüber meinte Ubisoft auf der GC auf die Frage nach etwaigen Onlinemodi in Red Steel, dass sie dazu keine Auskunft geben könnten, solange Nintendo noch nichts angekündigt hätte. Wer sagt denn, dass Red Steel nicht online ist? Die Meldungen dazu sind recht widersprüchlich.
Für CoD:
http://wiiinsider.de/news.php?id=22759

wo ich genau das mit den Libraries gelesen habe, weiß ich nicht, ich werde suchen, aber seitens eines 3rd-Party-Programmieres hieß es, daß erst anfang 2007 diese Libraries zur Verfügung stehen würden, was auch Red Steel betrifft. (wurde in diversen Wiiforen schon ausführlich diskutiert)

frems schrieb:
Für CoD:
http://wiiinsider.de/news.php?id=22759

wo ich genau das mit den Libraries gelesen habe, weiß ich nicht, ich werde suchen, aber seitens eines 3rd-Party-Programmieres hieß es, daß erst anfang 2007 diese Libraries zur Verfügung stehen würden, was auch Red Steel betrifft. (wurde in diversen Wiiforen schon ausführlich diskutiert)

das mit "vor 2007 keine online libraries" hat ign auf die welt gesetzt. sie haben das anscheinend von einem third party entwickler erfahren. offiziell gan es aber kein statement dazu was auch heißen kann das nintendo am 14. verkündet das doch einige spiele online funktionieren werden.

frems schrieb:

Ist aber seitens BigN nicht bestätigt - wenn sie die Sachen noch rechtzeitig an die Entwickler geben bzw. schon getan haben wird es auch Online 3rd party Titel - davon bin ich eigentlich fest überzeugt...

Bin mal gespannt, ob das Spiel optisch an die Xbox1-Version heranreicht. Ansonsten bin ich von dem Spiel mal positiv überrascht, steht aber noch nicht auf meiner Einkaufsliste.

JayJay schrieb:
Bin mal gespannt, ob das Spiel optisch an die Xbox1-Version heranreicht. Ansonsten bin ich von dem Spiel mal positiv überrascht, steht aber noch nicht auf meiner Einkaufsliste.

Naja - die Qualität der Xbox-Fassung wird wohl erreicht .....im Text steht ja sie haben diese als Grundlage genommen und damit weiterentwickelt, also ich erwarte schon besseres... :blushed:

JayJay schrieb:

heranreicht?? ich denke eher, dass es besser aussehen wird.

Zurück
Top Bottom