Wii Far Cry Vengeance

RWA schrieb:
ArthurDent schrieb:
Medal of Honour
Call of Duty
Metroid Prime Corruption
Red Steel
Brothers in Arms
Far Cry

sind immerhin nen paar Ego-Shooter

kannst mal sehen, andere Systeme haben locker drei mal so viele Spiele in diesem Genre (lass mich raten, sind auch drei mal so schlecht oder?). Das der Wii hinterher hinkt willst du sicher nicht wahrhaben, würde ich an deiner Stelle auch nicht wollen.

Wow und MP3 als EgoShoote rzu bezeichnen ist echt mieß.

Gaaaaanz ruhig RWA^^

Ja vielleicht sind es nicht soviele Ego Shooter aber ist das so schlimm ? Hauptsache sie werden recht gut gemacht, ich erwarte z.B recht viel von Red Steel und Far Cry ,ausserdem hat der Wii zum Launch eine recht gute Mischung an verschiedenen Genres und bei gutem Erfolg werden auch einige Shooter mehr angekündigt.:)

ArthurDent schrieb:
Satan, wer hat dir denn ans Bein gepinkelt.
Der Wii wird seine Spiele bekommen, das willst du anscheinend nicht wahrhaben.
ach lass ihn doch
auch wenn ers nicht zugeben will, sony hat ihn und alle anderen vorbesteller mächtig verarscht, und deswegen ist er mächtig sauer :D
vermutlich kauft er sich früher oder später sogar heimlich nen wii, aber zugeben kann der große rwa das natürlich nicht :rolleyes:
keine sorge, wir haben dich trotzdem lieb, kleiner troll :P :lol:

Medal of Honour
Call of Duty
Metroid Prime Corruption
Red Steel

Brothers in Arms
Far Cry

RWA schrieb:
kannst mal sehen, andere Systeme haben locker drei mal so viele Spiele in diesem Genre

Jap, andere Systeme haben 100fach mehr und auch viel viel bessere. Und trotzdem erscheinen diese Spiele zum LAUNCH des Wii DIESES JAHR :lol:

Sorry, ich konnt es mir nicht verkneifen ;) Morgen sieht die Welt für Sonyfans bestimmt wieder besser aus!

ArthurDent schrieb:
Was kommst du hier an und meinst anderen die Spiele schlecht machen zu müssen? Wieso gibts denn verschiedene Foren? Boah wie ich das hasse in anderen Foren rumzutrollen.

Also, man soll alles schön reden oder was? Krtik ist wohl unerwünscht, was in meinem Fall erst gar nicht vorhanden war. Rumtrollen, also dein Comment ist das beste Beispiel dafür, statt mir Unterstellungen an den Kopp zu werfen, solltest du lieber etwas zum Thema sagen o. gescheitde Antworten schreiben.

Ich seh es eben ein wenig skeptischer als du. In deiner Psoition ist das so ne Sache, meine ist ein wenig objektiver, wie ich finde. Natürlich kannst du das nicht verstehen.

@BlackDragon

Fragen wie mal so, warum sollte man den xten Port auf ner anderen Konsole kaufen? Die Wii Version wird kaum anders sein, grafisch wird es kaum besser aussehen und auch wird das Game an sich das gleiche sein mit dem Unterschied, dass eben sich das Game anders steuern lässt. Wird es dadurch besser? Ein Fifa wird auch nicht besser, weil man es mit dem Wiimot oder wie auch immer spielt, es bleibt ein Fifa.

Ja die Mischun an Games ist wichtig, nur man darf gespannt sein, in welcher Quli sie daher kommt ^^

pappnase schrieb:
RWA schrieb:
Medal of Honour
Call of Duty
Metroid Prime Corruption
Red Steel

Brothers in Arms
Far Cry

kannst mal sehen, andere Systeme haben locker drei mal so viele Spiele in diesem Genre

Jap, andere Systeme haben 100fach mehr und auch viel viel bessere. Und trotzdem erscheinen diese Spiele zum LAUNCH des Wiis DIESES JAHR :lol:

Sorry, ich konnt es mir nicht verkneifen ;) Morgen sieht die Welt für Sonyfans bestimmt wieder besser aus!

Wieder so nen dummer Post, aber mal paar Fragen:

seit wann kommt BiA 2006?
seit wann MP3?
seit wann MoH?
Seit wann FarCry?
seit wann kommt die PS3 nicht 2006?

Far Cry kommt zum Launch, wurde von Ubisoft schon lange bestätigt....

MP3 ist afaik noch nicht sicher, könnte aber auch.

Hier solls tatsächlich Leute geben, die FarCry noch nie gespielt haben. Und die freuen sich eben auf den kalten Kaffee... Mir persönlich ist das Spiel egal. Ich bin eher scharf auf MP3 oder RedSteel. Ist doch schön, dass man auch als Nintendofan mal die Auswahl hat. Zu Cubezeiten sah das schlechter aus. Da freut man sich halt auch über ein paar hoffentlich solide Portierungen...

Ahhh sehr gut mein junger Padawan, ich sehe ihr setzt das ein was ich euch beigebracht habe. :lol:

@RWA:Ich habe dir Beispiele genannt, sogar die Spiel aufgezählt. Du kamst dann mit nem Larifari-Argument andere Konsolen hätten sowieso mehr Shooter. Aber belegt, bzw. aufgezählst hast du das nicht.
Und du kannst mit Sicherheit nicht beurteilen ob ich etwas begreifen kann oder nicht, denn du kennst mich überhaupt nicht. Also spar dir solche Kommentare. Und was soll bitte "in deiner Position" bedeuten? In was für einer Position befinde ich mich denn?

Pappnase schrieb:
Hier solls tatsächlich Leute geben, die FarCry noch nie gespielt haben. Und die freuen sich eben auf den kalten Kaffee... Mir persönlich ist das Spiel egal. Ich bin eher scharf auf MP3 oder RedSteel. Ist doch schön, dass man auch als Nintendofan mal die Auswahl hat. Zu Cubezeiten sah das schlechter aus. Da freut man sich halt auch über ein paar hoffentlich solide Portierungen...

Schön finde ich es auch, nur das geile ist ja immer wieder: Nintendo:"boar, noch ein Farcry und noch ein blöder ego shooter"

aber ne ist okay ;)

ArthurDent schrieb:
@RWA:Ich habe dir Beispiele genannt, sogar die Spiel aufgezählt. Du kamst dann mit nem Larifari-Argument andere Konsolen hätten sowieso mehr Shooter. Aber belegt, bzw. aufgezählst hast du das nicht.
Und du kannst mit Sicherheit nicht beurteilen ob ich etwas begreifen kann oder nicht, denn du kennst mich überhaupt nicht. Also spar dir solche Kommentare. Und was soll bitte "in deiner Position" bedeuten? In was für einer Position befinde ich mich denn?

Und ich hab dir ne Antw. drauf gegen, scheinbar hast du sie übersehen oder so, wie auch immer. Dir sollte langsam klar sein, wohin mein Post ging. Wenn du jeder Art von Kritik als Bash siehst, dann solltest du weniger erzählen und einfach mal leise sein. Unterstellungen etc. helfen da nicht weiter, wie auch, fürt nur zu weiteren sinnlosen Diskusionen, die keinen weiter bringen. Wir sollten über das Game reden und nicht darüber wie sehr BASH mein Post war.

Doppelpost. Hinsetzen :P

Alle 3 Konsolen kriegen ihre Spiele,und dabei von jedem Genre nicht zu knapp.Du brauchst dir also keine Sorgen machen,dass zu viele Shooter für den Wii erscheinen,RWA ! :)

Pappnase schrieb:

Das sollte man aber dann den anderen Systemen auch gönnen wenn solche angekündigt werden , ich denke darauf wollte RWA hinaus :wink2:

Öhm ja, mag sein, dass das einige gesagt haben. Mir ist das bums. Ich freu mich über jedes Spiel... In 99% der Fällen stehe ich auch zu meiner Meinung. Wär schön wenn du diesen "Doppelmoralblödsinn" einfach sein läßt. Den gibts nämlich in jeder Fangruppe...

"Podolski? Neee das ist ja ein Assi" "Awa, der spielt jetzt bei Bayern!" "Echt, cooooool. Auf Poldi Auf"

Du siehst was ich meine.... Sich über sowas aufzuregen bringt nix...

Edit: Klar gibts Ports auf jeder Konsole. Und bisher gibts für den Wii verhältnismäßig sogar die meisten. Wie gesagt, mir ist das egal. Ich lass die Spiele meist eh im Regal liegen.

RWA schrieb:
@BlackDragon

Fragen wie mal so, warum sollte man den xten Port auf ner anderen Konsole kaufen? Die Wii Version wird kaum anders sein, grafisch wird es kaum besser aussehen und auch wird das Game an sich das gleiche sein mit dem Unterschied, dass eben sich das Game anders steuern lässt. Wird es dadurch besser? Ein Fifa wird auch nicht besser, weil man es mit dem Wiimot oder wie auch immer spielt, es bleibt ein Fifa.

Ja die Mischun an Games ist wichtig, nur man darf gespannt sein, in welcher Quli sie daher kommt ^^

Stimme dir auch bedingt zu, nur soll es auch Leute geben die kein Far Cry gezockt haben bisher.Ausserdem maht die neue Steuerung ,wenn sie auch gut eingesetzt wird, einen gewissen Reiz aus.Besser werden die Spiele noch lange nicht ,das ist klar, ein schlechtes Spiel bleibt ein schlechtes Spiel egal welche Steuerung es gibt.

An der Quali mancher Games zweifel ich nicht andere wiederrum müssen sich erst beweisen aber das ist wohl bei jedem Konsolen Launch so ,oder findest du nicht? ^^

@Pappnase

Mein Reden!

Es gibt genügend Leute die irgenwelche Games nicht gezockt haben (bei mir ist es Fear) und die freuen sich dann halt auch auf einen Port!

Far Cry auf dem PC habe ich geliebt :)

seit es bei Ubisoft ist, kann man die Serie aber IMO knicken... die XBox-Teile haben gegen das PC-Original sowas von abgestunken, und der Wii-Teil kommt ja sicherlich auch von Ubisoft, von daher mache ich mir keine großen Hoffnungen :neutral:

Zurück
Top Bottom