Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:Far Cry auf dem PC habe ich geliebt
seit es bei Ubisoft ist, kann man die Serie aber IMO knicken... die XBox-Teile haben gegen das PC-Original sowas von abgestunken, und der Wii-Teil kommt ja sicherlich auch von Ubisoft, von daher mache ich mir keine großen Hoffnungen
ok stimmt... aber der PC-Teil wurde von Crytek selber entwickelt, die Konsolenteile von Ubisoft Montreal... und das macht sich deutlich bemerkbarcEEd schrieb:nasagoal schrieb:Far Cry auf dem PC habe ich geliebt
seit es bei Ubisoft ist, kann man die Serie aber IMO knicken... die XBox-Teile haben gegen das PC-Original sowas von abgestunken, und der Wii-Teil kommt ja sicherlich auch von Ubisoft, von daher mache ich mir keine großen Hoffnungen
War Ubisoft nicht schon immer der Publisher ?
nasagoal schrieb:ok stimmt... aber der PC-Teil wurde von Crytek selber entwickelt, die Konsolenteile von Ubisoft Montreal... und das macht sich deutlich bemerkbarcEEd schrieb:nasagoal schrieb:Far Cry auf dem PC habe ich geliebt
wie gesagt, ist meine eigene Meinung, aber ich würde mir lieber den PC-Teil für nen 10er von der Spielepyramide bei Karstadt holen als für ein Konsolen-Far Cry Vollpreis zu bezahlen... muss aber natürlich jeder selber wissencEEd schrieb:nasagoal schrieb:ok stimmt... aber der PC-Teil wurde von Crytek selber entwickelt, die Konsolenteile von Ubisoft Montreal... und das macht sich deutlich bemerkbarcEEd schrieb:nasagoal schrieb:Far Cry auf dem PC habe ich geliebt
Fand den XBOX Teil eig nicht schlecht . . .
abakusx schrieb:Öhmm habe ich das jetzt richtig verstanden. Farcry Wii besteht aus Instincs und dazu noch 3 weiter Missionen. Damit währe ich gezwungen Instincs zum dritten mal durch zu spielen.
Wen das wahr ist, ist meine vorfreude auf den Titel schon einbischen verflogen. IMO würde ich die Levels etwa zum 10 mal durchspielen
cEEd schrieb:nasagoal schrieb:Far Cry auf dem PC habe ich geliebt
Pinaccle schrieb:was ist denn eigentlich aus dem verspochenen Bildmaterial geworden??
Sasuke schrieb:Pinaccle schrieb:was ist denn eigentlich aus dem verspochenen Bildmaterial geworden??
Von wem wurde es denn versprochen? Riecht imo eher nach Inet Gerücht.....
Einfach nur Ditotweaker06 schrieb:imo ist far cry für die xbox1 eins der besste shooter der last-gen gewesen. mir hat das spiel riesen spaß gemacht und war für mich gleichauf mit dem (sehr guten) original far cry.
ich bleib dabei, sollte das spiel eine leicht bessere optik als far cry für die xbox1 haben, einen online-modus bekommen und noch den level-editor der xbox-version dann wird das spiel einfach nur klasse werden.
gt231 schrieb:das ärgert mich aber jetzt, dass es noch nix von far cry zu sehen gibt. dachte, die würden es am 14. zeigen