Wii Far Cry Vengeance

Das hätte selbst die ps2 besser hinbekommen - kann das echt nicht Ernst nehmen, hoffe sie verarschen uns so wie bei RS... :lol: ;)

JethroTull schrieb:
Urks, ich trau mich gar nicht die Bilder hierrein zu stellen deswegen nur der Link mit den Infos und den Bildern :neutral:

Wie kann Ubi nur sowas rausgeben?

Urks

Erste Konkurenz zum Wii Spiel Avatar the Airbender? :lol:

Oh shit nicht gerade schön um es sehr sehr milde auszudrücken!
Trotzdem warte ich noch,das Game schaut aus als wenn man gerade mit der Entwicklung angefangen wäre!

Gott wie schlecht ist das denn :shakehead:

Da sieht Red Steel um Generationen besser aus !
Werde Far Cry wohl doch nicht holen ,so einen dahin geschmiessens Spiel indem wohl keinerlei Arbeit steckt ,werde ich nicht unterstützen.

IGN Wii: The Wii has been described as more powerful than the original Xbox, but not as powerful as Xbox 360. What type of visuals can we expect from the Wii version of Far Cry?

Fabrice Cuny: Overall the Wii is more powerful than an Xbox, even if the Xbox can do some stuff that the Wii can't. But remember the Wii is more focused on its unique gameplay using the Wii controller and not on power. We can expect a game as beautiful as what we used to see on Xbox.

http://wii.ign.com/articles/733/733951p1.html

dabei posaunte ubi ja gross, als es das erste mal infos über das spiel gab, dass es für ein 1. generation spiel toll aussehen soll. :-? :-?

Shit scheint wirklich zu stimmen -also Ubi Soft hat meinen Respekt wegen Red Steel,Rayman und Splinter Cell fallses gut wird.

Aber dieses FarCry hier ist einfachnur ein dahin gerotzter Port um noch paar Euro im Weihnachtsgeschäft zu machen.

So sieht die Xbox Fassung aus :rolleyes:

far-cry-instincts-20050920061558179.jpg

Da müssen sich die 3rd Parties nich wundern, wenn ihr Crap nicht gekauft wird. Sieht so aus, als wenn sich bei Ubisoft nur Praktikanten und das RS Team mit Wii-Spielen beschäftigen dürfen...

Gott, wie schlecht das aussieht...

neeein!!! :sad5:
das sieht ja richtig ekelhaft schlecht aus, warum wurde nicht einfach die xbox engine geportet??? ubi was ist mit euch los??

OH GOTT! MEINE AUGEN!!!!

Sind die irre!? Rauchen die Crack, diese bodenlose Unverschämtheit einen Tag vor der TGS zu veröffentlichen!? Wollen die, dass Wii-Spiele im direkten Vergleich richtig Scheiße aussehen? Was soll diese Moppelkotze? Sabotage?

ich kann das gar nicht glauben. wenn man sich red steel, mario galaxy und einige andere spiele anschaut, dann ist das einfach nur grottig!! ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das am ende so aussehen soll. nie im leben! die texturen sind so dermaßen schlecht, dass hätte der cube locker gepackt!

freeki schrieb:
:o Sieht ja richtig gut aus..hätte nicht gedacht das Ubisoft das so hinbekommt! :goodwork:
du hast irgendwie deinen ironie smilie vergessen!!!

ne also die bilder sind ja wohl eine frechheit, haben die entwickler denn keine scham?? wie kann man sich nur trauen solche bilder zu veröffentlichen ??? :shakehead: :evil:

wsippel schrieb:
OH GOTT! MEINE AUGEN!!!!

Sind die irre!? Rauchen die Crack, diese bodenlose Unverschämtheit einen Tag vor der TGS zu veröffentlichen!? Wollen die, dass Wii-Spiele im direkten Vergleich richtig Scheiße aussehen? Was soll diese Moppelkotze? Sabotage?

Echte scheisse sowas... :shakehead:

hey leute!!!

wollte ubisoft das spiel nicht eigentlich am 14. spielbar präsentieren? ich glaub, die haben es extra gelassen, weil das spiel einfach schlecht aussieht. frage mich nur, warum jetzt plötzlich solche bilder veröffentlicht werden. oh mein gott!!!!

Da sah ja Rampage sogar besser aus, da waren die Monster wenigstens noch einigermassen Next-Gen würdig. Doch das hier ist einfach nur schlecht. Mich persönlich stört es nichtmal so sehr, doch wenn die ganzen Playstation-Kiddies sowas sehen würden, dann würde es bald überall heissen, dass der Wii nicht besser als die GameCube ist. Diese Bilder müssen sofort vernichtet werden, bitte UbiSoft, nimmt sie so schnell es noch geht vom Internet, ansonsten habt ihr euch nur selbst reingelegt.

Ich kann nur nicht verstehen, wie man sowas hinkriegt, das ist doch nur mittelmässiges GameCube Niveau. Selbst wenn sie erst seit kurzem an dem Spiel arbeiten, sowas kann doch nur entstehen, wenn man es absichtlich macht. Höchstens die Partikeleffekte würde der Cube vielleicht nicht so hinkriegen, doch im Vergleich mit anderen Wii-Spielen ist das noch immer schlecht.
Ich hoffe wirklich, dass das ein schlechter Scherz von Ubi ist. Man weiss ja nie, bei dem was die da rauchen (siehe Rayman Raving Rabbids). Und wenn das wirklich deren Ernst ist, dann bitte das Spiel nicht zum Launch, sondern frühestens Mitte 07.

Zurück
Top Bottom