Wii Far Cry Vengeance

Ich werfe mal das hier in den Raum:

rebl_ss_04.jpg

Und dann frage ich ernsthaft, ob Ubisoft uns verarschen will...?

das ist bestimmt verarsche oder eine extreeeeeem frühe version!! nie und nimmer kann das so dermaßen übel aussehen. und das von ubisoft!

wsippel schrieb:
Sasuke schrieb:
Welches Entwicklerteam sitzt an dem Titel ?
Die Informatik-AG einer ostdeutschen Hilfsschule, würde ich sagen...

Scheint so - imo ne Frechheit , nur weild er Wii nicht an 360/Ps3 rankommt- können die Entwickler doch nicht so nen Crap veröffentlichen. Wenn es sich um kleine Publisher/Entwickler handeln würde , könnte ich es verstehen...aber Hallo - das ist Ubi Soft....

Als PSP Version ja, aber nicht auf dem Wii...

:shakehead:

Also imho sollte niemand, ja wirklich niemand diese ganzen miesen Ports für die Wii kaufen. Sonst werden immer mehr solche qualitativ schlechten Spiele erscheinen, schlecht geportete "Geldmaschinen", einfach ein großer Name auf der Wii...
Wie ich die Rechtfertigung schon hasse! "Bei der Wii kommt es auf andere Sachen, als auf auf Grafik an.". Zwischen den Zeilen gelesen hat nämlich dieser FarCry Fuzzi genau das gesagt.

Leider müssen wir uns wohl in der ersten Generation mit Grafik UNTER Xbox Niveau begnügen, vielleicht auch viel länger, als wir denken.

Schließlich greift Ubi Soft bei Splinter Cell auf die PS2-Version des Spiel zurück, warum nicht auf die Xbox-Version? -Vielleicht schafft man dieses Grafikniveau einfach nicht zum Launch, traurig, aber wahr.

Bei Nintendo Konsolen gilt:

capture Bilder sind immer schlechter als das Spiel in Bewegung -

Mario Sunshine auf den ersten Bildern sah auch naja aus, aber das Spiel hat sau gute Wassereffekte und sind sehr gelungen aus (bis auf wenige Heckentexturen).

Von daher abwarten, und das Spiel erst mal in Bewegung sehen, dann gibts auch eine vernünftiges Urteil über die Grafikqualität.

Verdammt es sieht schlechter aus, als eine 1 Jahr alze Xbox Version, da gibts nicht schönzureden ;)

ich glaub das ist die N64 version. später dann für 5 euro downloadbar. lasst uns also erstmal auf bilder der Wii version warten bevor ihr hier so hart urteilt ;)

Also jetzt mal ehrlich.
Das kann doch nicht deren ernst sein. Ich lese mir mal die englischen Foren durch, da wird die Stimmung wahrscheinlich noch viel aufgebrachter sein, als hier.

Da fällt mir gerade der hier ein:
imga0292ar7.jpg
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Daber Far Cry ist bloß der Vorgänger; Grafick nicht mehr so wichtig :hmpf:

Sasuke schrieb:
Kommt das Spiel für Virtual Console oder in den Handel?
Für den GBA ;)

EDIT:
Quelle: Irgendsoein Spiegel/Focus oder so Heftchen, das im Urlaub im Hotel liegen sah und da habe ich den Ausschnitt abfotografiert.

Zurück
Top Bottom