Wii Far Cry Vengeance

Also schlechter kanns ja eigtl ncht werden, wobei ich mir schon erhofft hatte, dass es an die 360 versionen rankommt.

Also so vermessen war ich nicht mal, als noch gar keine Screens zu dem Spiel veröffentlicht waren ;). Ich bin froh, wenn das Spiel XBoX1 - Niveau erreicht, kaufen werde ich es deshalb aber trotzdem nicht :D.

hab nochmal ein bild bearbeitet. wenn man etwas mehr schärfe und kontrast an gewissen stellen einsetzt und die farben etwas kräftigt, dann sieht das hier eigentlich gar nicht mal so übel aus

1pb1.jpg

Die Hand ist trotzdem grausam.
Play-Doh FTL

Neue Infos zum Game:

Aktuell verkündete Ubisoft offiziell den Titel und erste Spieledetails zu dem bald erscheinenden Far Cry-Titel für Wii - Far Cry Vengeance®. Das Spiel basiert auf dem erfolgreichen Titel Far Cry Evolution, verfügt aber über eine neue Story, neue Karten und neue Waffen. Sämtliche Eigenschaften des revolutionären Wii-Controllers und Nunchucks werden ausgenutzt und erlauben dem Spieler auf einzigartige Weise durch die tropische Hölle zu fahren, schießen, springen und zu klettern. Far CryVengeance wird zum Launch von Wii verfügbar sein.

Über Far Cry® Vengeance:

Der Zwischenfall am Jacutan Archipelago veränderte Jack Carver’s Leben für immer. Jack hatte damals keine andere Wahl als seine animalischen Kräfte zu entfesseln, nach dem ihm Kriegers einzigartiges Hausmittel eingeflößt wurde. Zurück in seinem Heimathafen in Micronesia hoffte Jack, endlich das lang ersehnte Paradies gefunden zu haben. Doch nachdem eine hinreißende Dame ihn in einen gefährlichen Raubüberfall verwickelt, überschlagen sich die Ereignisse. Nun wird Jack wegen eines Mordes verfolgt, den er nicht begangen hat. Um zu entkommen muss er auf seine primitiven Instinkte zurückgreifen und seine Jäger zu den Gejagten zu machen.

Die wichtigsten Eigenschaften:

Wii Entfesselt! – Der Spieler kämpft mit den aufregenden Möglichkeiten des Wii-Controllers und Nunchuck ums Überleben, indem er fährt, schießt, springt, balanciert, klettert, Granaten wirft und sogar die berühmten, animalische Far Cry-Attacken ausführt.

Neue Waffen – Eine Vielzahl von Waffen hilft dem Spieler, den Kampf gegen die gegnerische Übermacht im Dschungel zu bestehen. Man kann entweder einen ahnungslosen Gegner von hinten mit einer Machete erledigen oder zu einem Frontalangriff mit dem Maschinengewehr übergehen.

Neue Fahrzeuge – Vom ATV bis zum Luftkissenboot, von Pickup-Trucks bis Jet-Skis – verschiedenste Fahrzeuge laden zum Fahrvergnügen ein und helfen in brenzligen Kampfsituationen.

Interaktive Spielumgebung – Der Spieler nutzt die üppige, tropische Vegetation zu seinem Vorteil, indem er an ahnungslosen Rebellen im Schutz der Blätter vorbei schleicht.

Entfesselte Kräfte – Der Spieler erlebt das Gefühl, nun der Jäger statt der Gejagte zu sein, wenn er seine animalischen Fähigkeiten entfesselt. Ihm stehen zusätzliche Sprungkraft, höhere Laufgeschwindigkeit und enorme Kraft zur Verfügung, die das einzigartige Far Cry-Erlebnis ausmachen.

Mehrspielermodus – Im aufregenden Chaos-Modus kämpft man solange, bis nur noch ein Spieler steht.

fcwii1.jpg

PR-Mitteilung

Ich frag mich echt was die Entwickler sich dabei denken.... Die Hand sieht aus wie ein alter Lederhandschuh! Und die Umgebung ist weit unter Xboxniveau. :shakehead:

jetzt warten wir doch mal ab bis ubisoft neues bildmaterial sowie ein video veröffentlicht. es wird wohl kaum wie diese hässliche version aussehen die sogar für cube-verhältnisse nicht gut aussieht.

da die entwickler selbst bestätigt haben das der wii stärker ist als die xbox werden sie wohl auch mindestens das selbe ergebnis wie auf dieser hinbekommen. ich gehe sogar davon aus das die wii-version etwas hübscher als die xbox1 version sein wird und dieses ziel sollten sich die entwickler eigentlich auch gesetzt haben.

Über Far Cry® Vengeance:

Der Zwischenfall am Jacutan Archipelago veränderte Jack Carver’s Leben für immer. Jack hatte damals keine andere Wahl als seine animalischen Kräfte zu entfesseln, nach dem ihm Kriegers einzigartiges Hausmittel eingeflößt wurde. Zurück in seinem Heimathafen in Micronesia hoffte Jack, endlich das lang ersehnte Paradies gefunden zu haben. Doch nachdem eine hinreißende Dame ihn in einen gefährlichen Raubüberfall verwickelt, überschlagen sich die Ereignisse. Nun wird Jack wegen eines Mordes verfolgt, den er nicht begangen hat. Um zu entkommen muss er auf seine primitiven Instinkte zurückgreifen und seine Jäger zu den Gejagten zu machen.

Also das hört sich doch wie die Story von Evolution an.

Glaube nicht dass das die wirklich Story ist. :hmpf:

MuhMuh schrieb:
Ich frag mich echt was die Entwickler sich dabei denken.... Die Hand sieht aus wie ein alter Lederhandschuh! Und die Umgebung ist weit unter Xboxniveau. :shakehead:

die hand sieht so aus weil der typ mutantenfähigkeiten hat! sieht glaub ich in der 360 und xbox variante auch so aus ...

abakusx schrieb:
Über Far Cry® Vengeance:

Also das hört sich doch wie die Story von Evolution an.

Glaube nicht dass das die wirklich Story ist. :hmpf:

Wahrscheinlich ist es dann Insticts + Evolution + eine neue Erweiterung. :lol:

Ich hoffe mal das Ubisoft weiß, was sie machen.

schaut schonmal besser als die unterirdisch schlechten bilder von letzter woche aus.

bin mir ziemlich sicher das es am ende doch ganz ordentlich aussehen wird (mindestens wie die xbox1-version und die sah schon verdammt gut aus). wenn die steuerung noch gut umgesetzt wird bin ich wieder mit ubisoft versöhnt und werde mir far cry ein 5. mal antun :D

beeindruckt bin ich von der beleuchtung und von der weitsicht. beides ist gut auf dem bild mit der ferienanlage zu erkennen. achtet mal auf die schöne ausleuchtung der palmen. das sieht extrem plastisch aus. dazu kommt noch eine gigantische weitsicht. ich finde, es sieht jetzt schon mindestens so gut aus wie auf xbox. in meinen augen sogar besser.

ich denke mal, das spiel wird am ende doch sehr gut aussehen und zu den grafischen highlights auf dem wii gehören. und laut far cry entwicklern dürfen wir ja in der zweiten software generation noch deutlich mehr erwarten. das stimmt doch fröhlich! ich glaube, so schlecht, wie die hardware immer geredet wird, ist sie wirklich nicht. ich habe beim wii ein ganz gutes gefühl, dass wir noch erhebliche steigerungen erwarten können.

Schaut schonmal besser aus, als auf den älteren Shots. Umhauen tuts mich aber noch nicht. Vielleicht legts ja noch genauso zu wie Reed Steel.

BTW: Der Arm von dem Typen schaut immernoch eklig aus.

Das mit dem Arm ist anscheinend normal und gehört zum Spieldesign von FarCry

:neutral:

Zurück
Top Bottom