Wii Far Cry Vengeance

Starlord schrieb:
Schaut viel besser aus als ein Xbox Niveau.
Reicht sogar an die X360 Version ran.

Man kann es sogar mit dem Next Gen Präsentationsvideo von EA vergleichen.

@JayJay
:rolleyes:

@All
Ich würde Gatsu einfach ignorieren.
Seine Prognossen sind NIE eingetroffen.

Genau so ist es..
Hier ist mal ein Screen der XBox-Version: http://xboxmedia.ign.com/xbox/image...incts-evolution-screens-20060307084025232.jpg

Das sieht ca. so aus, wie die Wii-Bilder von letzter Woche. oO

Naja, die neusten Screens sind akzeptabel... Dennoch erwarte ich da eine Steigerung, immerhin war Far Cry bisher immer ein Vergleichstitel für gute Grafik und das da oben finde ich noch nicht atemberaubend... Aber ein Anfang ist es schonmal! :)

Oh klasse, man nehme einfach das schlechteste XBOX Bild und vergleiche es mit den oberen. :lol:

Nimm doch präsentativere Bilder. ;)

Ups mir fällt gerade auf das es der falsche Thread war.
Eigentlich war die Aussage auf Madden bezogen.

Sorry.

FarCry finde ich auch das es auf gutes Xbox Niveau ist. :)

Gatsu schrieb:
Oh klasse, man nehme einfach das schlechteste XBOX Bild und vergleiche es mit den oberen. :lol:

Nimm doch präsentativere Bilder. ;)

Kannst du haben: http://xboxmedia.ign.com/xbox/image...incts-evolution-screens-20060307084031185.jpg

http://xboxmedia.ign.com/xbox/image...incts-evolution-screens-20060307084033372.jpg

http://xboxmedia.ign.com/xbox/image...incts-evolution-screens-20060307084037950.jpg xD

http://xboxmedia.ign.com/xbox/image...incts-evolution-screens-20060307084036372.jpg

Aber such dir doch einfach selbst welche raus.. :P
Doch, vergess nicht, Far Cry Wii ist noch längst nicht draußen!
Da wird sich mit sicherheit noch was tun.

Das Spiel wird am Ende sicher etwas besser aussehen als die XBox Version. Da bin ich mir eigentlich sicher. Leute wie Gatsu werden das aber für alle Zeit abstreiten aber .... wayne? :P
Hoffentlich gibts bald wieder frische Bilder.

So könnte das Boxart von FarCry Vengeance aussehen.

wii_farcry.jpg

Hier als letztes meiner nächtlichen Scan-Orgie noch das Preview zu Far Cry für den Wii. Es sind noch etliche weitere gute Previews in de N-Zone zu finden, daher bitte unterstützt das letzte Nintendo-Mag und investiert die 3,30 Euronen. Ist ne Prinzipsache zur Unterstützung. So, genug Werbung ;-)

Far Cry sieht auf diesen Pics wieder eindeutig besser aus als auf den hochscalierten Dingern. Naja, unterm Strich muss man mal abwarten, aber in Sachen FPS würde ich es zwischen Red Steel und Call of Duty einstufen. Letzteres hat mich grafisch schon sehr schockiert und erinnerte an die letzten Medal of Honor Teile, die, gerade auf dem Cube, ein Schuss in den Ofen waren. Mal schauen...bald müssten die ersten Videos und Reviews folgen...

könnte noch was werden das spiel, wenns nicht zum launch schon kommt
vielleicht kauf ichs sogar, obwohl mich die imo grottige 360-version etwas vergrault hat

ps: jawoll ness hat ein timeout - endlich ruhe für ein paar wochen :-)
obwohl mir ein ban lieber wäre bei so einem notorischen basher und troll
wenn ich was zu sagen hätte hier, da wär endgültig schicht im schacht bei ihm :-x

Mit Farcry bekommen die Nintendo onlys wenigstens was, was im MP zimmlich ähnlich ist wie Halo 2 ist, was Waffen balance usw. angeht.

Nur muss UBI das Teil unbedingt online fähig machen.

B0wman schrieb:
Hier als letztes meiner nächtlichen Scan-Orgie noch das Preview zu Far Cry für den Wii. Es sind noch etliche weitere gute Previews in de N-Zone zu finden, daher bitte unterstützt das letzte Nintendo-Mag und investiert die 3,30 Euronen. Ist ne Prinzipsache zur Unterstützung. So, genug Werbung ;-)

Far Cry sieht auf diesen Pics wieder eindeutig besser aus als auf den hochscalierten Dingern. Naja, unterm Strich muss man mal abwarten, aber in Sachen FPS würde ich es zwischen Red Steel und Call of Duty einstufen. Letzteres hat mich grafisch schon sehr schockiert und erinnerte an die letzten Medal of Honor Teile, die, gerade auf dem Cube, ein Schuss in den Ofen waren. Mal schauen...bald müssten die ersten Videos und Reviews folgen...

Jo, da tut sich was^^
Sieht von mal zu mal besser aus, jetzt noch nen Onlinemodus und ich bin zufrieden :)

Also die Grafik ist nun IMO en par mit FarCry Instincts auf der Box.
Aber ich muss mir ebenso die N-Zone kaufen, damit ich genauer nachschauen kann :)

Das Spiel an sich ist gar nicht so übel gewesen auf der Box, nur ich und meine Freunde sind richtig in der Übereinkunft, dass Shooter auf Box/Cube/PS2 wirklich eher grottig sind.
Das wird der Wii viel besser machen können!

Ist eigentlich auch ein KartenEditor oder so enthalten? :-?

So, ich benutz mal lieber den Thread hier, da in die Comments wohl eh kaum noch einer reinschaut...

Also:
Was zum Teufel ist denn bei euch auf einmal los? Als ich die ganzen enttäuschten Kommentare zu den FC: V Pics lesen musste, hatte ich echt erstmal so einen Gesichtsausdruck: o_O --> wtf?!

Als, unteranderem von mir, hier die Scans gepostet wurden, die fast die selben Bilder zeigen, waren alle noch zufrieden und hatten erkannt, dass FC:V wohl hübscher als die Xbox1 Version wird. Jetzt, wo genau dieselben Bilder in News Form auftauchen, sind die aufeinmal "Müll", oder "der letzte Dreck" ?!

Was habt ihr bitte erwartet? Was sieht dadran kacke aus:

*KLICK*
*KLICK*
(ich habe bewusst die hübscheren genommen)

Ich glaube einige sollten sich mal wieder an ihre Current-Gen Konsolen setzen, um wieder realistische Erwartungen gegenüber dem Wii zu haben.

Ihr könnt euch ja gerne mal durch die Far Cry Instincts Gallery klicken:
http://media.xbox.ign.com/media/621/621324/imgs_3.html

Ich finde dort Bilder, die wirklich gut aussehen und Bilder die Szenen zeigen, die deutlich hässlicher als die hübschen Szenen sind. Genau wie bei den Wii Scans. Jedoch finde ich kein Bild von den hübscheren, die besser als die beiden Wii Pics von oben aussehen. Dafür das Wii eh nur einen Tick stärker als die Xbox sein soll, ist das doch vollkommen in Ordnung. Vorallem für ein Spiel, das fast zum Launch erscheint. Auf der Box kam es erst Ende 2005...

Ich versteh euch wirklich nicht... :shakehead:

das schlimmste an dem spiel sind doch die hände des typen...
sieht aus als hätte er sich gegärbtes pferdeleder über die hände gezogen...

Pfanne schrieb:

Hey, er hat genug Drogen im Körper um die ganze USA zu versorgen, da kann man nicht normal aussehen :D

Nerazar schrieb:
Pfanne schrieb:

Hey, er hat genug Drogen im Körper um die ganze USA zu versorgen, da kann man nicht normal aussehen :D

Meinst du das liegt an Drogen, Ich dachte Jack zieht sich nur gerne zu enge Trombosestrümpfe an.... :D

Zurück
Top Bottom