So, ich benutz mal lieber den Thread hier, da in die Comments wohl eh kaum noch einer reinschaut...
Also:
Was zum Teufel ist denn bei euch auf einmal los? Als ich die ganzen enttäuschten Kommentare zu den FC: V Pics lesen musste, hatte ich echt erstmal so einen Gesichtsausdruck: o_O --> wtf?!
Als, unteranderem von mir, hier die Scans gepostet wurden, die fast die selben Bilder zeigen, waren alle noch zufrieden und hatten erkannt, dass FC:V wohl hübscher als die Xbox1 Version wird. Jetzt, wo genau dieselben Bilder in News Form auftauchen, sind die aufeinmal "Müll", oder "der letzte Dreck" ?!
Was habt ihr bitte erwartet? Was sieht dadran kacke aus:
*KLICK*
*KLICK*
(ich habe bewusst die hübscheren genommen)
Ich glaube einige sollten sich mal wieder an ihre Current-Gen Konsolen setzen, um wieder realistische Erwartungen gegenüber dem Wii zu haben.
Ihr könnt euch ja gerne mal durch die Far Cry Instincts Gallery klicken:
http://media.xbox.ign.com/media/621/621324/imgs_3.html
Ich finde dort Bilder, die wirklich gut aussehen und Bilder die Szenen zeigen, die deutlich hässlicher als die hübschen Szenen sind. Genau wie bei den Wii Scans. Jedoch finde ich kein Bild von den hübscheren, die
besser als die beiden Wii Pics von oben aussehen. Dafür das Wii eh nur einen Tick stärker als die Xbox sein soll, ist das doch vollkommen in Ordnung. Vorallem für ein Spiel, das fast zum Launch erscheint. Auf der Box kam es erst Ende 2005...
Ich versteh euch wirklich nicht...