Wii Far Cry Vengeance

Kuchen_Chan schrieb:
Sasuke schrieb:

ist das der beweis, dass der wii tatsächlich nicht mehr packt (wenn überhaupt) als die xbox?
allein das wasser.. (welches in den xbox-teilen um einiges hübscher aussah) ist einfach nur lächerlich.

naja, hoffentlich nicht.

Stimmt die schlechtesten Spiele sind Maßstab für die Hardwarepower einer Konsole ..... -.-

Jetzt mal im Ernst Ubi will mit dem Titl nur was cash zum wii launch machen - für die portierung ist wohl irgendein b-team beauftragt wurde-welches sonst handy und gba spiele programmiert :D

Ne, mal im Ernst sowas brauche ich nicht bzw. für sowas habe ich kein Geld....Cod3 und mp3 FTW :D

dabei sah der trailer so vielversprechend aus.
wobei ich immer noch finde, dass es gameplaymäßíg nach fun aussieht.
nunja, mal sehen. einen shooter will ich spätestens weihnachten haben (red steel fält weg, weil es sich schon en kumpel holt)
beiben noch CoD oder FC V :-?

Kuchen_Chan schrieb:
Sasuke schrieb:

ist das der beweis, dass der wii tatsächlich nicht mehr packt (wenn überhaupt) als die xbox?
allein das wasser.. (welches in den xbox-teilen um einiges hübscher aussah) ist einfach nur lächerlich.

naja, hoffentlich nicht.

Man sieht ja bereits an anderen Games das es besser geht. Und das Game hätt ja fast noch das N64 hingekriegt -.- Zumindest die Innenabschnitte, draußen gehts halbwegs. Aber in dem Haus, OMG! da war wirklich Half Life schöner, das ja nur widerlich, was haben die sich dabei gedacht?!
Und die Gegner sehen auch so aus als hätte man se vor 10 Jahren designed und gemodelt...

Phytagoras schrieb:
Hatte das Wasser im Trailer nicht noch Shadereffekte.

Sah Splinter Cell aufd en ersten Wii pics nicht noch besser aus als Current Gen?

Danke Ubi ihr seit wirklich das neue EA auf dem Wii :goodwork:

Aber Prince of Persia wird geil :)

Meinten die Leute von Ubisoft nicht, man solle die Grafik des Wii nicht an einem Spiel wie Red Steel messen, man würde es eher bei Far Cry Vengeance sehen?

Ich meine die hätten mal so etwas von sich gegeben :hmpf:

Was soll das denn?
Jetzt hat Farcry auch noch so ne beschissene Steuerung wie Redstell oder was? Ich dachte sie wollten diesen Zielkasten kleiner machen...

Also das Game ist ne Lieblosumsetzung. Finds wieder arm, daß hier das einige gleich auf den Wii interpretieren. Die haben anscheinend wochenlang im Koma gelegen (und Sachen wie Mario Galaxy usw. verpasst). Anyway, Ignoranten gibts immer....

Naja, vom Grabbeltisch würd ichs kaufen, gerade wegen der Action. Ansonsten gebe ich mein "Vollpreis"-Geld lieber für ein anderes Game aus.

Horny2k6 schrieb:
Meinten die Leute von Ubisoft nicht, man solle die Grafik des Wii nicht an einem Spiel wie Red Steel messen, man würde es eher bei Far Cry Vengeance sehen?

Ich meine die hätten mal so etwas von sich gegeben :hmpf:

Ne,hast was falsch verstanden. Sie meinten man solle die Fähigkeiten des Wiis nicht an den launchgames wie FC messen.....sondern eher an den später kommenden Titeln wie dem FarCry Nachfolger.

Sorry Ubisoft, aber so wird das nichts. :shakehead: Und beschwert euch nachher nicht, wenn niemand eure hingerotzten Ports kauft. Mal von der Steuerung abgesehen-die wirkt aber auch alles andere als optimal. :rolleyes:

hilfe......sowas sollte ubisoft nicht auf den markt bringen. damit schädigen sie den Wii ruf aber gewaltig!

MEINE AUGEN!!! SIE BLUTEN!!! X_X
Vielleicht wäre das Spiel 1998 neben Half Life grafisch gut gewesen, aber wir heutige Zeiten sieht das ja derbst schlecht aus!!!

Dafür scheint die Steuerung echt gut zu sein.

Jep, ich halte auch viel vom Wii aber durch solche Drexports und die zig Kiddygames fürchte ich das viele den Wii schon abschreiben werden ohne ihm ne Chance zu geben.

Wirklich überzeugt hat mich von den zig Ubi Soft games nur RRR - Ancel FTW.

Hoffentlich ist die zweite Gen an Ubi Wii games deutlich ausgereifter.

Zurück
Top Bottom