Wii Far Cry Vengeance

Oh man, wie lieblos ist das denn?
Also ich erkenne da gute Ansätze, jedoch sind die Innenräume sowie die Gegnermodelle ja wohl absolut unverschämt zu heutiger Zeit.
Wenn das Spiel nen Entwicklungsstand von 20 % hätte würde ich ja nicht meckern, aber so wirds ja nicht sein.
Shame on you, Ubisoft! Etwas mehr Mühe bitte!

Nagut... um mal was positives zu sagen: Die Steuerung scheint wirklich gelungen zu sein.
Und.. das war's dann aber auch schon an positiven Aspekten...

Mag zwar grafisch nicht die erwartungen erfüllen aber was man an dem game sehr deutlich sieht ist wie geil die Wii steuerung bei shootern funktioniert. :)

Naja ich finde das game nicht so schlecht wie es hier gemacht wird.

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt :-?

Die Steuerung wirklt toll,und die Grafik ist gutes XBOX Niveau ?

Sicher eins der besseren Wii Games

Nasg1 schrieb:
Mag zwar grafisch nicht die erwartungen erfüllen aber was man an dem game sehr deutlich sieht ist wie geil die Wii steuerung bei shootern funktioniert. :)

Trotzdem sollten einige Entwickler es nicht übertreiben. Grafisch sollte man schon einiges mehr aus Far Cry auf dem Wii herauskitzeln müssen.
Geht mir jetzt nicht nur um Far Cry, sondern generell um manche verschlimmbesserte Umsetzungen (vor allem grafisch) bekannter Titel für den Wii.

Jetzt rege ich mich wieder auf ... schnell wieder an Zelda: TP denken und alles ist wieder in Ordnung für mich :)

Ich finde vom reinen zuschauen sieht die Steuerung wieder etwas fummelig aus. Die Drehungen müssen schneller gehen! Mensch, machts doch wie bei COD3... da siehts jedenfalls richtig gut aus zu zielen, bewegen und sich schnell umzudrehen.

Azash schrieb:
Nasg1 schrieb:

Trotzdem sollten einige Entwickler es nicht übertreiben. Grafisch sollte man schon einiges mehr aus Far Cry auf dem Wii herauskitzeln müssen.
Geht mir jetzt nicht nur um Far Cry, sondern generell um manche verschlimmbesserte Umsetzungen (vor allem grafisch) bekannter Titel für den Wii.

Jetzt rege ich mich wieder auf ... schnell wieder an Zelda: TP denken und alles ist wieder in Ordnung für mich :)

Stimmt schon aber FarCry wurde sehr schnell auf den Wii umgesetzt. Hätte man sich da mehr zeit genommen würde es wohl auch besser aussehen.

Sasuke schrieb:
cEEd schrieb:

Nein.

Erinnert mich eher an den letzten MoH-Flop, das war grafisch auch ein Matsch. Ich denke, man hat das alte, für die PS2 & Cube geplante FarCry-Game auf dem Wii als Konserve wiederauferstehen lassen. Sehr peinlich. Der Wii kann auf jeden Fall mehr, wie wir von anderen Games kennen und ich ewarte, daß dies bei jedem Game 80-100% (100% wohl nicht in 1st Gen) erfüllt wird.

Sasuke schrieb:
cEEd schrieb:

Nein.

Doch.Ich habe ja auch nur den Komparativ von "Gut" benutzt *angeb* :P
XBOX und Wii können schon viel mehr.

Aber die Farben sind auch sehr verfälscht.Wenn man auf das kleine Fenster oben rechts schaut (wenn die Kamera auf den Fernseher schwenkt),sind die Farben viel knackiger.

Alte (grafisch grottenschlechte)Ps2 Version+Wiisteuerung = Wii Fassung

Ne,das muss man sich wirklich nicht antun....besonders wenn ich mir ansehe wie Rainbow 6 auf der PSP aussieht.... :)

vergleicht mal die texturen der palmenstämme mit den texturen der pc version. mal ganz im ernst: mein 2 jahre altes notebook mit ner mobility radeon 9700 bekommt das viel besser hin...

wii kann DEUTLICH mehr!! warum macht ubisoft sowas? das ist echt traurig!

gt231 schrieb:
vergleicht mal die texturen der palmenstämme mit den texturen der pc version. mal ganz im ernst: mein 2 jahre altes notebook mit ner mobility radeon 9700 bekommt das viel besser hin...

wii kann DEUTLICH mehr!! warum macht ubisoft sowas? das ist echt traurig!

Zu schnell geportet.

Naja wenn jemand einen shooter auf dem Wii in der launchphase kaufe dann RS oder CoD3.

Naja die steuerung haben sie bei FC trozdem sehr gut hinbekommen.

jetzt mal hand aufs herz:

wir bilden uns doch nix ein oder? ich mein, wenn man sich mario galaxy anschaut, dann sieht man doch deutlich, dass wii viel mehr kann? sind wir verblendet oder sind die entwickler wirklich so blöd? Wii ist eindeutig leistungsfähiger als der gamecube. warum nutzen die entwickler das dann nichtmal aus verdammt nochmal? mir ist grafik wirklich relativ egal, doch wir dürfen ja wohl ein bisschen mehr erwarten.
es wird zeit, dass mal ein echter grafikblender für wii kommt. man kann die grafik fetischisten nicht immer damit vertrösten, dass die entwickler die spiele zu anfang nur auf cube kits entwickelt haben. das nehmen uns die meißten sowieso nicht ab. deshalb hoffe ich stark, dass endlich mal was kommt, was auch grafisch richtig reinhaut!

Naja, bisher hat man noch nicht viel gesehen was deutlich über GC liegt.
Brauchts ja imo auch nicht unbedingt. Aber Resi4 Niveau wäre schon gut.
Und dafür dass der WiiXbox 1,5 Power haben soll, ist FC nen Witz!

omg ich hab mir das video nochmal in besserer quali angesehen und das ist ja mehr als lächerlich was ubisoft uns da vorsetzt. wenn das die finale version ist und nicht mehr großartig verbessert wird sollte man ubisoft für das gebotene steinigen :x :oops:

sogar für ps2-verhältnisse sieht das absolut lächerlich aus, ganz zu schweigen von der xbox-version. die sieht mindestens um 1 generation besser aus als das gezeigte :shakehead:

ich (als fan der serie) bin schwer enttäuscht und ärgere mich gerade total. wie kann ubisoft dieses geile spiel so verunstalten :-? wenn sie schon selbst sagen das der wii stärker als die alte xbox ist sollten sie auch versuchen das man es dem endprodukt ansieht :evil:

Schön das du doch noch zur Vernunft gekommen bist :P

Hat wer ne Ahnung von welchem Ubisofts Entwicklerteam der Titel kommt?
Will wissen was ich naher Zukunft meiden werde...

Zurück
Top Bottom