Man, man , man.
Ubisoft bekommt auch gar nix hin. Was ist bloß los mit denen?
Warum produzieren die nicht erstmal ein ordentliches Spiel und bringen es dann raus?
Warum solche dämlichen Ports, die einfach scheiße aussehen?
Also ich finde die Grafik grottig.
Sorry, aber die Innenlevels sind wirklich so schlecht texturiert, da wird einem schlecht. Und es gibt keine Entschuldigung dafür.
Die Grafik ist einfach nicht zeitgemäß. Ist doch ein tolles Omen, wenn alte Spielumsetzungen nicht mal ordentlich auf einer neuen Konsole laufen.
Ich will jetzt keine Steuerungsgeschichten hören. Der Wii muss bessere Grafik liefern als die XBOX und nicht nur ein bischen. SOnst geht er unter.
Habe eben eine 4 Stunden Gears of War Session hinter mir.
Ist schon ein wirklich gutes Spiel. Nach anfänglicher Kritik, muss ich mich wirklich korrigieren.
Wenn man da solch ein Spiel daneben hält, ist die Sache gelaufen. Und das zu Recht.
Man kann SONY zwar den Vorwurf machen, dass sie zu streng mit den Entwicklern umgehen, aber Nintendo geht mit ihren zu locker um.
Man sollte die auf einen gewissen Mindeststandard festnageln.
Ist ja unglaublich, was für grafische Krücken hier kommen.
Hab eben nochmal Farcry Instincts reingelegt. Es sieht auf der XBOX wirklich dramatisch besser aus. Vor allem die CHaraktere und die Texturen in den Räumen.
Ich versteh nicht, was Ubisoft da macht?
Es kann doch nicht so schwer sein, ein Spiel, was eh schon für eine ähnliche Konsole programmiert wurde zu nehmen und als Ausgangsbasis zu verwenden.
Das hier ist wirklich arm. Sorry, dass ich das so hart sagen muss, aber es ist die Wahrheit.
Wenn die nicht programmieren können, sollen sie es an Crytek zurückgeben. Wenigstens Rayman verspricht zu halten, wofür es steht.
Wie war das bei Ubisoft?
"Wir werden Marktanteile gewinnen, da wir auf den Wii setzen."
Jungs, so nicht. Macht euch mal mehr Mühe. Und dann fragen sich die Third-Party-Hersteller, warum keiner deren Spiele kauft.
Nintendo sollten in zeitlichen Abständen mal die Spiele kontrollieren und einen Standard einführen. Crapspiele erhalten damit nicht das Privileg auf dem Wii zu laufen. Punkt.