Wii Far Cry Vengeance

selbst wenn wii nicht mit herkömmlichen directx shadern zurecht kommt, zumindest die texturen sollten um einiges schärfer sein und auch die polygon anzahl ist lächerlich bei far cry. mein gott, dafür braucht man kein normal mapping! aaarrrrrrrrrrrgghhhh! ich könnte echt kotzen. dieses spiel nehmen die basher natürlich wieder als vergleich der grafikleistung. ganz toll!
 
Also gänzlich abgeneigt bin ich nicht, aber Schatten gehören IMHO zum Wii ^^
Schatten kann der Wii doch berechnen, oder?
 
wo kann man das video sehen? wenn ich auf den link klicke kommt es nicht hab mich auf der seite auch schon umgesehen aber weit und breit kein video zu FC. naja vllt ist es besser wenn ichs nicht sehe.
es macht mich schon traurig wenn ich eurer posts dazu lese :shakehead:
 
Weiß nicht, was ihr habt... Reaktionen sind mal wieder überzogen ohne Ende.

Wenn hier jemand mit N64 Grafik kommt usw., dann hat er schlicht keine Ahnung oder ein sehr schlechtes Gedächnis. Rückblickend betrachtet, verschönert man da ja einiges...weiß man ja.

FarCry sieht nicht gerade umwerfend aus (vor allem in den Innenarealen), aber es verursacht auch kein Augenkrebs, wie hier einige zu meinen scheinen. Der Dschungel schaut doch ganz ordentlich aus. So eine Grafik hab ich in einem EgoShooter auf dem GameCube jedenfalls noch nicht gesehn. Dafür wächst da viel zu viel Gras und zu viele Büsche.

Also ich finds grafisch ok. Es wischt mit Sicherheit mit CoD und RS nicht den Boden auf, aber muss es das? Wenns Spaß macht und die Steuerung funktioniert? Und das scheint sie mir... jedenfalls wäre die Grafik aktuell kein Grund, sich dieses Spiel entgehen zu lassen. Aber auch kein Grund, es sich zu holen...
 
Hobble schrieb:
Weiß nicht, was ihr habt... Reaktionen sind mal wieder überzogen ohne Ende.

Wenn hier jemand mit N64 Grafik kommt usw., dann hat er schlicht keine Ahnung oder ein sehr schlechtes Gedächnis. Rückblickend betrachtet, verschönert man da ja einiges...weiß man ja.

FarCry sieht nicht gerade umwerfend aus (vor allem in den Innenarealen), aber es verursacht auch kein Augenkrebs, wie hier einige zu meinen scheinen. Der Dschungel schaut doch ganz ordentlich aus. So eine Grafik hab ich in einem EgoShooter auf dem GameCube jedenfalls noch nicht gesehn. Dafür wächst da viel zu viel Gras und zu viele Büsche.

Also ich finds grafisch ok. Es wischt mit Sicherheit mit CoD und RS nicht den Boden auf, aber muss es das? Wenns Spaß macht und die Steuerung funktioniert? Und das scheint sie mir... jedenfalls wäre die Grafik aktuell kein Grund, sich dieses Spiel entgehen zu lassen. Aber auch kein Grund, es sich zu holen...

das ding ist einfach, dass es auf xbox wirklich wesentlich besser aussieht. und das ärgert hier viele, denn wii ist leistungsfähiger als die xbox.
 
gt231 schrieb:
das ding ist einfach, dass es auf xbox wirklich wesentlich besser aussieht. und das ärgert hier viele, denn wii ist leistungsfähiger als die xbox.

so langsam hab ich da so meine bedenken :oops:

zum glück weiß ich was der cube alles drauf hatte und deshalb mach ich mir da eigentlich keine sorgen aber das was die third partys bisher auf dem wii (grafisch) abliefern ist wirklich nicht schönzureden. nichtmal cube 1.5 würd ich bei den meisten spielen sagen, eher cube 1.25 :shakehead:
 
tweaker06 schrieb:
gt231 schrieb:
das ding ist einfach, dass es auf xbox wirklich wesentlich besser aussieht. und das ärgert hier viele, denn wii ist leistungsfähiger als die xbox.

so langsam hab ich da so meine bedenken :oops:

zum glück weiß ich was der cube alles drauf hatte und deshalb mach ich mir da eigentlich keine sorgen aber das was die third partys bisher auf dem wii (grafisch) abliefern ist wirklich nicht schönzureden. nichtmal cube 1.5 würd ich bei den meisten spielen sagen, eher cube 1.25 :shakehead:

Wii kann definitiv mehr! ubisoft sagte in einem interview zu far cry auch selbst, dass man in der zweiten software generation wesentlich mehr erwarten dürfte! wenn ich bloß das interview finden würde...
 
gt231 schrieb:
Wii kann definitiv mehr! ubisoft sagte in einem interview zu far cry auch selbst, dass man in der zweiten software generation wesentlich mehr erwarten dürfte! wenn ich bloß das interview finden würde...
Waren es nicht auch die Far Cry Vengeance-Entwickler, die sagten, dass Wii einige Dinge nicht beherrscht, die die XBOX kann? :-?

P.S.: Könnte irgendjemand mal einen Link posten, der auch zu dem Video führt? Ich finde es nicht auf der Seite... :D
 
Dark Lord 87 schrieb:
P.S.: Könnte irgendjemand mal einen Link posten, der auch zu dem Video führt? Ich finde es nicht auf der Seite... :D

Ubisoft war es wohl zu peindlich und hat das Video entfernen lassen. :P
 
Dark Lord 87 schrieb:
gt231 schrieb:
Wii kann definitiv mehr! ubisoft sagte in einem interview zu far cry auch selbst, dass man in der zweiten software generation wesentlich mehr erwarten dürfte! wenn ich bloß das interview finden würde...
Waren es nicht auch die Far Cry Vengeance-Entwickler, die sagten, dass Wii einige Dinge nicht beherrscht, die die XBOX kann? :-?

P.S.: Könnte irgendjemand mal einen Link posten, der auch zu dem Video führt? Ich finde es nicht auf der Seite... :D

nicht einige dinge, sondern nur "dinge". aber andersrum haben sie auch gesagt, dass wii dinge kann, die die xbox nicht kann. und was wii nicht kann, sind directx shader. aber dafür hat wii seine eigenen shader.
 
gt231 schrieb:
Dark Lord 87 schrieb:
gt231 schrieb:
Wii kann definitiv mehr! ubisoft sagte in einem interview zu far cry auch selbst, dass man in der zweiten software generation wesentlich mehr erwarten dürfte! wenn ich bloß das interview finden würde...
Waren es nicht auch die Far Cry Vengeance-Entwickler, die sagten, dass Wii einige Dinge nicht beherrscht, die die XBOX kann? :-?

P.S.: Könnte irgendjemand mal einen Link posten, der auch zu dem Video führt? Ich finde es nicht auf der Seite... :D

nicht einige dinge, sondern nur "dinge". aber andersrum haben sie auch gesagt, dass wii dinge kann, die die xbox nicht kann. und was wii nicht kann, sind directx shader. aber dafür hat wii seine eigenen shader.
Okay, dann nur "Dinge". :)

@Schade, dass die TEV´s fast niemand außer Nintendo selbst benutzt... :x
 
gibts über die TEV's eigentlich irgendwo genaue informationen? was ist damit genau möglich? bump mapping ist klar, aber wie siehts mit normal mapping oder ähnlichen mapping aus?
 
gt231 schrieb:
gibts über die TEV's eigentlich irgendwo genaue informationen? was ist damit genau möglich? bump mapping ist klar, aber wie siehts mit normal mapping oder ähnlichen mapping aus?
Mir persönlich würde es ja schon genügen, wenn die Third-Parties wenigstens bump maps verwenden würden... Pustekuchen! :(
 
Man, man , man.

Ubisoft bekommt auch gar nix hin. Was ist bloß los mit denen?

Warum produzieren die nicht erstmal ein ordentliches Spiel und bringen es dann raus?
Warum solche dämlichen Ports, die einfach scheiße aussehen?

Also ich finde die Grafik grottig.

Sorry, aber die Innenlevels sind wirklich so schlecht texturiert, da wird einem schlecht. Und es gibt keine Entschuldigung dafür.

Die Grafik ist einfach nicht zeitgemäß. Ist doch ein tolles Omen, wenn alte Spielumsetzungen nicht mal ordentlich auf einer neuen Konsole laufen.

Ich will jetzt keine Steuerungsgeschichten hören. Der Wii muss bessere Grafik liefern als die XBOX und nicht nur ein bischen. SOnst geht er unter.

Habe eben eine 4 Stunden Gears of War Session hinter mir.

Ist schon ein wirklich gutes Spiel. Nach anfänglicher Kritik, muss ich mich wirklich korrigieren.

Wenn man da solch ein Spiel daneben hält, ist die Sache gelaufen. Und das zu Recht.

Man kann SONY zwar den Vorwurf machen, dass sie zu streng mit den Entwicklern umgehen, aber Nintendo geht mit ihren zu locker um.

Man sollte die auf einen gewissen Mindeststandard festnageln.
Ist ja unglaublich, was für grafische Krücken hier kommen.

Hab eben nochmal Farcry Instincts reingelegt. Es sieht auf der XBOX wirklich dramatisch besser aus. Vor allem die CHaraktere und die Texturen in den Räumen.

Ich versteh nicht, was Ubisoft da macht?

Es kann doch nicht so schwer sein, ein Spiel, was eh schon für eine ähnliche Konsole programmiert wurde zu nehmen und als Ausgangsbasis zu verwenden.

Das hier ist wirklich arm. Sorry, dass ich das so hart sagen muss, aber es ist die Wahrheit.

Wenn die nicht programmieren können, sollen sie es an Crytek zurückgeben. Wenigstens Rayman verspricht zu halten, wofür es steht.

Wie war das bei Ubisoft?

"Wir werden Marktanteile gewinnen, da wir auf den Wii setzen."

Jungs, so nicht. Macht euch mal mehr Mühe. Und dann fragen sich die Third-Party-Hersteller, warum keiner deren Spiele kauft.

Nintendo sollten in zeitlichen Abständen mal die Spiele kontrollieren und einen Standard einführen. Crapspiele erhalten damit nicht das Privileg auf dem Wii zu laufen. Punkt.
 
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