Wii Far Cry Vengeance

Weils so ne hammer Grafik hatte...
Das war richtig ATOM!

Das sah besser aus als GoW, Resistance und die 3 BurgerKing Games zusammen.

Würd es sogar noch hochladen - aber die Grafik war so scheisse das ich das Video net mal auf der Platte behalten konnte :lol:

Sagt mir bitte jemand warum die Grafik in dem Video so kacke ist, ich mein das kann ja wohl nicht sein. Falsches Videokabel, fake, andere Version, was ist da los?

Kenneth schrieb:
Sagt mir bitte jemand warum die Grafik in dem Video so kacke ist, ich mein das kann ja wohl nicht sein. Falsches Videokabel, fake, andere Version, was ist da los?

Extrem verwaschene Texturen. Die Gegner bestehen nur aus ner Hand voll Polygonen^^.

Das Wasser sieht eher aus wie das von Turok 1 aufm N64.
Die KI ist grausam. Das einzige was passt ist die Vegetation. Aber sonst... pfui

Ich versteh das nicht, die PC Version ist 3 Jahre alt und haut die Wii Version ohne Probleme weg :hmpf:

quirl schrieb:
Extrem verwaschene Texturen. Die Gegner bestehen nur aus ner Hand voll Polygonen^^.

ne handvoll? immer diese übertreibungen.
pop ups das es knallt, lächerliche effekte, psx wasser, extrem ³ verwaschene ² texturen,

peinlich, lächerlich, armselig, absolut erbärmlich
Ubi Soft, wohin führt dieser weg ?

ich gehe jede wette ein das far cry vengeance am ende nicht so aussehen wird wie in diesem video. es gab doch schon einen trailer indem man sieht das zumindest das wasser und auch die gegner deutlich besser aussehen.

das video war bestimmt von einer extrem frühen version und spiegelt nicht den aktuellen stand des spiels wieder.

also ich find es sieht auf jeden fall nach ner menge spaß aus
sterung scheint doch auch gut zu funktionieren und interaktivität mit der umgebung ist auch super (wachturm umfallen lassen, baumstamm barrikade etc).
weiss immer noch nicht ob ich mich für FC oder CoD entscheiden soll....

tweaker06 schrieb:
ich gehe jede wette ein das far cry vengeance am ende nicht so aussehen wird wie in diesem video. es gab doch schon einen trailer indem man sieht das zumindest das wasser und auch die gegner deutlich besser aussehen.

das video war bestimmt von einer extrem frühen version und spiegelt nicht den aktuellen stand des spiels wieder.

anderst darf es gar nicht sein!

Zurück
Top Bottom