Wii Far Cry Vengeance

ich hab mir die insider videos geladen und muss sagen: far cry sieht grottig aus! unverschämt! die steuerung scheint gut zu sein, aber grafisch ist das wirklich armseelig.

gt231 schrieb:
ich hab mir die insider videos geladen und muss sagen: far cry sieht grottig aus! unverschämt! die steuerung scheint gut zu sein, aber grafisch ist das wirklich armseelig.

Ich spiele heute noch gern Perfect Dark oder GoldenEye auf dem N64. Geniale Steuerung aber armseelige Grafik... wayne? ^^

SaiBot schrieb:
gt231 schrieb:

Ich spiele heute noch gern Perfect Dark oder GoldenEye auf dem N64. Geniale Steuerung aber armseelige Grafik... wayne? ^^

ja sicher. goldeneye64 ist bis heute eines der besten spiele überhaupt! doch bei neuen spielen auf einer hardware, die deutlich stärker ist als der gamecube, darf man schon etwas mehr verlangen, meinst du nicht?

ArthurDent schrieb:
nix Wayne! Die Grafik war aber immerhin zum Erscheinungstag geil!
Die von Far Cry hingegen ist am Erscheinungstag gnadenlos beschi****

So ist es - sowas sollte man einfach nicht schön reden , auch wenn grafik nicht das wichtigste ist.....

Blödes Spiel. Nintendo ownt doch eh die INdustrie, weiß gar nicht, warum da überhaupt noch andere Spiele entwickelt werden.

Sahasrahla schrieb:
Blödes Spiel. Nintendo ownt doch eh die INdustrie, weiß gar nicht, warum da überhaupt noch andere Spiele entwickelt werden.
Damit man was zu spielen hat, wenn man gerade alle Nintendospiele tausend mal durchgespielt hat und gerade nichts neues von Nintendo erscheint? :D

MuhMuh schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Damit man was zu spielen hat, wenn man gerade alle Nintendospiele tausend mal durchgespielt hat und gerade nichts neues von Nintendo erscheint? :D
Aber genau dafür sind doch die Virtual Games von Nintendo da :P.

Sahasrahla schrieb:
MuhMuh schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Aber genau dafür sind doch die Virtual Games von Nintendo da :P.
Die haben doch aber auch viele schon tausende Male durchgespielt! :lol:

Dann schiebste halt die GC Games im Schacht, und wenn du die auch schon tausendmal gespielt hast, entwickelst einfach selber nen Game^^

Phytagoras schrieb:
Dann schiebste halt die GC Games im Schacht, und wenn du die auch schon tausendmal gespielt hast, entwickelst einfach selber nen Game^^

schlechter wie farcry vengeance kann es ja nicht werden :lol:

Jo.
Ich hab mir gerade vorgestellt, wie fett nen HL1 mit der Wiimote wär...
Lieber HL1 aufm Wii als Farcry aufm Wii. Wobei ich bei Farcry als Budgettitel wahrscheinlich zugreifen würde.

Dass Darth Vader Lukes Vater ist?

Dann lässt man sich das Ende halt von jemand anderem programmieren z.b. von den Farcry Entwicklern um mal wieder zurück zum Thema zu kommen^^

oh man muss das heutzutage echt noch sein das ein spiel so verdammt hässlich ist?? :cry2:

Grafik ist mir persönlich nicht so wichtig,aber N64-Grafik sollte schon überschritten werden :(

Oh Mann das Game sieht echt grottig aus :oops:

Dagegen sieht Nekronesia ja wie God of War aus :lol:

Die Modelle von den Bäumen sind total schlecht, aber die Explosionen und das Wasser sind eig. in Ordnung. imo

Zurück
Top Bottom