Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gt231 schrieb:ich hab mir die insider videos geladen und muss sagen: far cry sieht grottig aus! unverschämt! die steuerung scheint gut zu sein, aber grafisch ist das wirklich armseelig.
SaiBot schrieb:gt231 schrieb:ich hab mir die insider videos geladen und muss sagen: far cry sieht grottig aus! unverschämt! die steuerung scheint gut zu sein, aber grafisch ist das wirklich armseelig.
Ich spiele heute noch gern Perfect Dark oder GoldenEye auf dem N64. Geniale Steuerung aber armseelige Grafik... wayne? ^^
ArthurDent schrieb:nix Wayne! Die Grafik war aber immerhin zum Erscheinungstag geil!
Die von Far Cry hingegen ist am Erscheinungstag gnadenlos beschi****
Damit man was zu spielen hat, wenn man gerade alle Nintendospiele tausend mal durchgespielt hat und gerade nichts neues von Nintendo erscheint?Sahasrahla schrieb:Blödes Spiel. Nintendo ownt doch eh die INdustrie, weiß gar nicht, warum da überhaupt noch andere Spiele entwickelt werden.
Aber genau dafür sind doch die Virtual Games von Nintendo da .MuhMuh schrieb:Damit man was zu spielen hat, wenn man gerade alle Nintendospiele tausend mal durchgespielt hat und gerade nichts neues von Nintendo erscheint?Sahasrahla schrieb:Blödes Spiel. Nintendo ownt doch eh die INdustrie, weiß gar nicht, warum da überhaupt noch andere Spiele entwickelt werden.
Die haben doch aber auch viele schon tausende Male durchgespielt!Sahasrahla schrieb:Aber genau dafür sind doch die Virtual Games von Nintendo da .MuhMuh schrieb:Damit man was zu spielen hat, wenn man gerade alle Nintendospiele tausend mal durchgespielt hat und gerade nichts neues von Nintendo erscheint?Sahasrahla schrieb:Blödes Spiel. Nintendo ownt doch eh die INdustrie, weiß gar nicht, warum da überhaupt noch andere Spiele entwickelt werden.
Phytagoras schrieb:Dann schiebste halt die GC Games im Schacht, und wenn du die auch schon tausendmal gespielt hast, entwickelst einfach selber nen Game^^
Phytagoras schrieb:Dann schiebste halt die GC Games im Schacht, und wenn du die auch schon tausendmal gespielt hast, entwickelst einfach selber nen Game^^