Wii Far Cry Vengeance

SaiBot schrieb:
gt231 schrieb:
ich hab mir die insider videos geladen und muss sagen: far cry sieht grottig aus! unverschämt! die steuerung scheint gut zu sein, aber grafisch ist das wirklich armseelig.

Ich spiele heute noch gern Perfect Dark oder GoldenEye auf dem N64. Geniale Steuerung aber armseelige Grafik... wayne? ^^

von wegen wayne, du scheinst der einzigste zu sein der sich mit einem lieblosen spiel abgeben will. denn genau das ist der gravierende unterschied zu goldeneye und perfect dark. die sehen heute vielleicht nicht mehr so prall aus, aber damals waren beides optik bomben denen man wirklich angemerkt hat wie intensiv und liebevoll (soweit man das bei FPS sagen kann) sie entwickelt wurden, sowohl grafisch als auch spielerisch ! dot

Lol, wie kommt Gamefront auf 2006? Dumpfbacken^^ Sollten es lieber bis auf März verschieben und die Grafik pushen.

Coreian schrieb:
SaiBot schrieb:
gt231 schrieb:
ich hab mir die insider videos geladen und muss sagen: far cry sieht grottig aus! unverschämt! die steuerung scheint gut zu sein, aber grafisch ist das wirklich armseelig.

Ich spiele heute noch gern Perfect Dark oder GoldenEye auf dem N64. Geniale Steuerung aber armseelige Grafik... wayne? ^^

von wegen wayne, du scheinst der einzigste zu sein der sich mit einem lieblosen spiel abgeben will. denn genau das ist der gravierende unterschied zu goldeneye und perfect dark. die sehen heute vielleicht nicht mehr so prall aus, aber damals waren beides optik bomben denen man wirklich angemerkt hat wie intensiv und liebevoll (soweit man das bei FPS sagen kann) sie entwickelt wurden, sowohl grafisch als auch spielerisch ! dot

Du hast meine Aussage nicht so ganz verstanden. Ich wollte damit nur sagen, wie unwichtig mir persönlich die Grafik ist. Das GE und PD fantastische Spiele sind, weiß ich selbst ;) Die Grafik ist sowohl bei diesen 2 Titeln als auch bei Far Cry veraltet, dennoch kann das Spiel an sich Spaß machen. Wenn das Gameplay und der Umfang von FC stark kritisiert werden, bekommt der Titel von mir auch keine Beachtung mehr.

Also die Spielszenen hat man schon vor einiger Zeit gesehen. Nichts neues ^^

Schlecht scheint das Game ja wieder anscheinend net zu sein. Mittelmaß. Im neoGAF gibts schon ne Anspielbericht von nem Typen, der alle Farcryteile gespielt hat und der findets ganz ok.

Naja Far Cry is irgend wie komisch, manchmal sieht es echt klasse aus und dann siehts wiederrum mal so aus wie Counterstrike 1.6 :neutral:

Yukito schrieb:
Naja Far Cry is irgend wie komisch, manchmal sieht es echt klasse aus und dann siehts wiederrum mal so aus wie Counterstrike 1.6 :neutral:
Ich fands von Anfang an schwach, gut das Wasser ist ganz nett aber nix besonderes.
Die Texturen sind teilweise unfassbar hässlich :hmpf:

Quentin schrieb:
Yukito schrieb:
Ich fands von Anfang an schwach, gut das Wasser ist ganz nett aber nix besonderes.
Die Texturen sind teilweise unfassbar hässlich :hmpf:

Dito -sowas würde ich net mal meiner 6 Jahren alten Ps2 antun :D

ign hats getestet,der nächste wii must have titel !!!!!!!

:happy4:

3.0 Presentation
What a disaster. Terrible cut-scenes and graphics and the omission of an online multiplayer mode and map editor.
4.0 Graphics
Yuck. What happened to gorgeous Far Cry? This doesn't even look half as good as the year-old Xbox version.
3.0 Sound
Solid voice acting during cut-scenes, but audio cuts in and out while playing and the music is oftentimes nonexistent.
7.0 Gameplay
A fundamentally fun shooter and most of the new Wii controls feel great. But not all the control additions are welcomed and the title is glitchy.
6.0 Lasting Appeal
A decent single-player romp and a throwaway multiplayer mode. No online play and no map editor.
4.0 OVERALL

ist von der ubisoft spiele flut überhaupt auch nur ein einziges brauchbares game vertreten?

Ist schon kommisch was Ubisoft da für Scheisse abliefert...
Ubisoft kann ich gar nicht mehr Ernst nehmen. :oops:

Ausser Zelda, sind alle launch-Titel für den Müll!

Ich versteh IGN da aber nicht:

7.0 Gameplay
A fundamentally fun shooter and most of the new Wii controls feel great. But not all the control additions are welcomed and the title is glitchy.

6.0 Lasting Appeal
A decent single-player romp and a throwaway multiplayer mode. No online play and no map editor.

Und auf die 4.0 kommen die anscheinend wegen der Grafik. Spaß scheints ja zu machen.

Naja... Muss ich mir irgendwann selber mal nen Bild von machen...

kokett schrieb:
Ausser Zelda, sind alle launch-Titel für den Müll!

Ansichtssache, sehr viele Käufer sind mit RRR und Red Steel ausgesprochen zufrieden, die restlichen Spiele unter französischer Flagge sind allerdings links liegen zu lassen. Die Wertung zu Farcry war leider absehbar, ein Desaster hat sich schon lange in Form der grotesken Videos mit Pauken und Trompeten angekündigt. Ich stelle mir noch immer die Frage, wieso Ubisoft den Titel voreilig auf dem Markt platziert, anstatt das Spiel bis zur Reife gedeihen zu lassen. Schließlich hat sich bisher kaum Shooter-Konkurrenz angemeldet, der man vorgreifen müsste. Mit Produkten wie diesen kann der Publisher ganz sich nicht zu den geträumten Höhenflügen aufbrechen und den schwachen Quartalszahlen entkommen. Aber warum sollte ich mir auch einen Titel für teures Geld zulegen, dem der Last-Minute-Charakter deutlich anzusehen ist. Für schlampige Programmierscharmützel ist eine verschwindend geringe Minderheit bereit, den Geldbeutel zu öffnen. Das kann nur ein Schuss in den Ofen sein, soviel steht fest.

Ich finds traurig - da man mit solchen games das Image der Konsole einfach runterzieht. Ich mein jeder der weis wie es vor 3 Jahren auf dem Rechner bzw. letzes Jahr auf der Xbox aussah wird vond er Wii Version maaaaßlos grafisch entäuscht werden. Der Titel nutzt wirklich zu 0% die Wii hardware aus...schaut euch mal die Crappigen Texturen die zig Low Poly Charas.... :shakehead:

Wii scheint von der technischen Seite die enttäuschenste Konsole aller Zeiten zu sein (zumindest zum Launch). :(

Zurück
Top Bottom