Kuchen_Chan schrieb:NEUER FAR CRY TRAILER: http://www.gametrailers.com/player.php?id=15703&type=wmv&pl=game *HOT*
Was sagt uns das?
NIX
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kuchen_Chan schrieb:NEUER FAR CRY TRAILER: http://www.gametrailers.com/player.php?id=15703&type=wmv&pl=game *HOT*
Moses schrieb:Kuchen_Chan schrieb:NEUER FAR CRY TRAILER: http://www.gametrailers.com/player.php?id=15703&type=wmv&pl=game *HOT*
Was sagt uns das?
NIX
Moses schrieb:Kuchen_Chan schrieb:NEUER FAR CRY TRAILER: http://www.gametrailers.com/player.php?id=15703&type=wmv&pl=game *HOT*
Was sagt uns das?
NIX
Benny schrieb:Ich weiß persönlich leider noch nicht so genau, was ich von dem Spiel halten soll.
Das PC Game hat mich vom Hocker gerissen, aber was ich an InGame-Footage gesehe habe, reißt mich wirklich nicht so vom Hocker.
Ich glaube, dass ist das erste Spiel, bei dem ich mir eine Demo wünsche würde, weil ich es erst ausprobieren wollte.
Gut, dass Nintendo nun doch Demos bringen wird
das liegt eher daran ,das die wii version so schrecklich aussieht.Blackvirus schrieb:Benny schrieb:Ich weiß persönlich leider noch nicht so genau, was ich von dem Spiel halten soll.
Das PC Game hat mich vom Hocker gerissen, aber was ich an InGame-Footage gesehe habe, reißt mich wirklich nicht so vom Hocker.
Ich glaube, dass ist das erste Spiel, bei dem ich mir eine Demo wünsche würde, weil ich es erst ausprobieren wollte.
Naja, liegt vllt daran, dass die jetzigen Spiele alle nicht mehr von Crytek sind.
alex27 schrieb:das liegt eher daran ,das die wii version so schrecklich aussieht.Blackvirus schrieb:Benny schrieb:Ich weiß persönlich leider noch nicht so genau, was ich von dem Spiel halten soll.
Naja, liegt vllt daran, dass die jetzigen Spiele alle nicht mehr von Crytek sind.
also selbst die xboxversion brachte grafisch mehr und die xbox360 version macht die sache ganz gut,wenn auch die hardware nicht volle genutzt wird.
aber dank hd,besserer texturen,weniger ruckler und weit weniger pop ups als bei xbox und besonders wii die beste version.
Nein, könnte nicht seinReborned Eremit schrieb:Könnte es denn nicht auch sein, dass der Wii viel Rechenleistung für die Auswertung der Steuerbefehle benötigt? Wäre irgendwie ne Erklärung, warum die Xbox Version viel besser aussieht.
Reborned Eremit schrieb:Könnte es denn nicht auch sein, dass der Wii viel Rechenleistung für die Auswertung der Steuerbefehle benötigt? Wäre irgendwie ne Erklärung, warum die Xbox Version viel besser aussieht.
Reborned Eremit schrieb:Könnte es denn nicht auch sein, dass der Wii viel Rechenleistung für die Auswertung der Steuerbefehle benötigt? Wäre irgendwie ne Erklärung, warum die Xbox Version viel besser aussieht.
Sasuke schrieb:Reborned Eremit schrieb:Könnte es denn nicht auch sein, dass der Wii viel Rechenleistung für die Auswertung der Steuerbefehle benötigt? Wäre irgendwie ne Erklärung, warum die Xbox Version viel besser aussieht.
Die Befehle werden von nem Chip im Controller berechnet....damit hat die Konsole nichts zu tun ^^
Silverhawk schrieb:Sasuke schrieb:Reborned Eremit schrieb:Könnte es denn nicht auch sein, dass der Wii viel Rechenleistung für die Auswertung der Steuerbefehle benötigt? Wäre irgendwie ne Erklärung, warum die Xbox Version viel besser aussieht.
Die Befehle werden von nem Chip im Controller berechnet....damit hat die Konsole nichts zu tun ^^
So ganz kann das nicht stimmen...
Nintendo sagte mal, dass sie einen ähnlichen Controller für den Cube bringen wollten.
Habe aber nicht funktioniert, der Cube sei technisch zu schwach gewesen, so Nintendo...
Silverhawk schrieb:So ganz kann das nicht stimmen...
Nintendo sagte mal, dass sie einen ähnlichen Controller für den Cube bringen wollten.
Habe aber nicht funktioniert, der Cube sei technisch zu schwach gewesen, so Nintendo...
Sasuke schrieb:Silverhawk schrieb:So ganz kann das nicht stimmen...
So ist es nunmal.... und das der Cube technisch zu schwach für einen solchen Controller wäre glaubste doch nicht wirklich oder?
Sasuke schrieb:Silverhawk schrieb:So ganz kann das nicht stimmen...
So ist es nunmal.... und das der Cube technisch zu schwach für einen solchen Controller wäre glaubste doch nicht wirklich oder?
FEAR schrieb:Far Cry hat auf ign.com nur eine Wertung von 4.0 bekommen!!!!
Dachte nicht das es so grottenschlecht ist.