Wii Far Cry Vengeance

Boah was ne Frechheit für dieses Drecksspiel die genialen Hasen zu missbrauchen! :shakehead: :x

Far Cry hat auf ign.com nur eine Wertung von 4.0 bekommen!!!!
Dachte nicht das es so grottenschlecht ist. :neutral:

Benny schrieb:
Ich weiß persönlich leider noch nicht so genau, was ich von dem Spiel halten soll.
Das PC Game hat mich vom Hocker gerissen, aber was ich an InGame-Footage gesehe habe, reißt mich wirklich nicht so vom Hocker.

Ich glaube, dass ist das erste Spiel, bei dem ich mir eine Demo wünsche würde, weil ich es erst ausprobieren wollte.
Gut, dass Nintendo nun doch Demos bringen wird :)

Naja, liegt vllt daran, dass die jetzigen Spiele alle nicht mehr von Crytek sind.

Blackvirus schrieb:
Benny schrieb:
Ich weiß persönlich leider noch nicht so genau, was ich von dem Spiel halten soll.
Das PC Game hat mich vom Hocker gerissen, aber was ich an InGame-Footage gesehe habe, reißt mich wirklich nicht so vom Hocker.

Ich glaube, dass ist das erste Spiel, bei dem ich mir eine Demo wünsche würde, weil ich es erst ausprobieren wollte.

Naja, liegt vllt daran, dass die jetzigen Spiele alle nicht mehr von Crytek sind.
das liegt eher daran ,das die wii version so schrecklich aussieht.
also selbst die xboxversion brachte grafisch mehr und die xbox360 version macht die sache ganz gut,wenn auch die hardware nicht volle genutzt wird.
aber dank hd,besserer texturen,weniger ruckler und weit weniger pop ups als bei xbox und besonders wii die beste version.

alex27 schrieb:
Blackvirus schrieb:
Benny schrieb:

das liegt eher daran ,das die wii version so schrecklich aussieht.
also selbst die xboxversion brachte grafisch mehr und die xbox360 version macht die sache ganz gut,wenn auch die hardware nicht volle genutzt wird.
aber dank hd,besserer texturen,weniger ruckler und weit weniger pop ups als bei xbox und besonders wii die beste version.

Bei Vengeance merkt man leider halt, das Ubisoft dabei nur aufs schnell Geld aus ist :evil:

Lol, echt erheiternd zu sehen, wie die Comments umschlagen, sobald die ersten Bilder da sind. :lol:

Könnte es denn nicht auch sein, dass der Wii viel Rechenleistung für die Auswertung der Steuerbefehle benötigt? Wäre irgendwie ne Erklärung, warum die Xbox Version viel besser aussieht. :lol:

Reborned Eremit schrieb:
Könnte es denn nicht auch sein, dass der Wii viel Rechenleistung für die Auswertung der Steuerbefehle benötigt? Wäre irgendwie ne Erklärung, warum die Xbox Version viel besser aussieht. :lol:
Nein, könnte nicht sein :lol:

Reborned Eremit schrieb:

Die Befehle werden von nem Chip im Controller berechnet....damit hat die Konsole nichts zu tun ^^

Reborned Eremit schrieb:

Kein Ahnung hast du. :lol:

Sasuke schrieb:
Reborned Eremit schrieb:

Die Befehle werden von nem Chip im Controller berechnet....damit hat die Konsole nichts zu tun ^^

So ganz kann das nicht stimmen...

Nintendo sagte mal, dass sie einen ähnlichen Controller für den Cube bringen wollten.
Habe aber nicht funktioniert, der Cube sei technisch zu schwach gewesen, so Nintendo...

Silverhawk schrieb:
Sasuke schrieb:
Reborned Eremit schrieb:

Nintendo sagte mal, dass sie einen ähnlichen Controller für den Cube bringen wollten.
Habe aber nicht funktioniert, der Cube sei technisch zu schwach gewesen, so Nintendo...

Trotzdem könnte FC bei weitem besser aussehen.

Silverhawk schrieb:

So ist es nunmal.... und das der Cube technisch zu schwach für einen solchen Controller wäre glaubste doch nicht wirklich oder?

Sasuke schrieb:
Silverhawk schrieb:

So ist es nunmal.... und das der Cube technisch zu schwach für einen solchen Controller wäre glaubste doch nicht wirklich oder?

Seh ich auch so. Ich denk wohl eher, dass sie eingesehn haben, dass sie "mehr" daraus machen könnten und es für eine damals leider schon halbtote Konsole wie den Cube nichts mehr gebracht hätte.

Sasuke schrieb:
Silverhawk schrieb:

Ich gebe nur wieder was Nintendo gesagt hat :P

Ob das nun wahr ist, oder marketinggewäsch...

FEAR schrieb:
Far Cry hat auf ign.com nur eine Wertung von 4.0 bekommen!!!!
Dachte nicht das es so grottenschlecht ist. :neutral:

Man muss dabei auf zwei Sachen achten :

Zum einen ist das Spiel nicht mehr von Crytek, sondern es handelt sich um einen Port einer anderen Firma. Wahrscheinlich hat man das damals geplante und nie beendete PS2/GC-Spiel dafür genommen und auf dem Wii portiert. Daher auch die schlechte Grafik.

Zum anderen hat die IGN die Grafik für Ihre Bewertung genommen und nichts anderes. Schon bei Red Steel empfand ich die IGN-Wertung nicht solderlich gelungen, denn jedem dem ich das Spiel gezeigt habe ging von einer Wertung >80% aus. Aber es geht ja um FarCry.....IGN hat dem Gameplay ansich eine 7.0 gegeben und ich denke, das ist auch der Wertungsbereich in den das Spiel tendieren wird. Sie haben in ihrem Text hlt 90% über die Gfx gemeckert und sich davon in der Gesamtbewertung beeinflussen lassen. Äusserst schwach.

Das alles ändert nichts daran, daß das Spiel nicht so gelungen ist, dennoch, mit den bekannten Aspekten kann man es sich durchauch als Budget-Titel zulegen.

Zurück
Top Bottom