Wii Far Cry Vengeance

Silverhawk schrieb:
Sasuke schrieb:
Reborned Eremit schrieb:
Könnte es denn nicht auch sein, dass der Wii viel Rechenleistung für die Auswertung der Steuerbefehle benötigt? Wäre irgendwie ne Erklärung, warum die Xbox Version viel besser aussieht. :lol:

Die Befehle werden von nem Chip im Controller berechnet....damit hat die Konsole nichts zu tun ^^

So ganz kann das nicht stimmen...

Nintendo sagte mal, dass sie einen ähnlichen Controller für den Cube bringen wollten.
Habe aber nicht funktioniert, der Cube sei technisch zu schwach gewesen, so Nintendo...

Jap, korrekt, die Wiimode war als Antwort auf Sony's Eyetoy geplannt, aber die Leistung des Gamecube hat für die Technik des Wiimodes nicht gereicht, da wurde mich auch mal interessieren wie viel Leistung es verbraucht, vielleicht ja auch noch RAM, weil dafür das der Wii mehr als das Doppelte des GC hat und auch noch in der gleichen Auflösung läuft sind die Texturen nicht wirklich detailierter :-?

squallsdestiny schrieb:
Silverhawk schrieb:
Sasuke schrieb:
Reborned Eremit schrieb:
Könnte es denn nicht auch sein, dass der Wii viel Rechenleistung für die Auswertung der Steuerbefehle benötigt? Wäre irgendwie ne Erklärung, warum die Xbox Version viel besser aussieht. :lol:

Die Befehle werden von nem Chip im Controller berechnet....damit hat die Konsole nichts zu tun ^^

So ganz kann das nicht stimmen...

Nintendo sagte mal, dass sie einen ähnlichen Controller für den Cube bringen wollten.
Habe aber nicht funktioniert, der Cube sei technisch zu schwach gewesen, so Nintendo...

Jap, korrekt, die Wiimode war als Antwort auf Sony's Eyetoy geplannt, aber die Leistung des Gamecube hat für die Technik des Wiimodes nicht gereicht, da wurde mich auch mal interessieren wie viel Leistung es verbraucht, vielleicht ja auch noch RAM, weil dafür das der Wii mehr als das Doppelte des GC hat und auch noch in der gleichen Auflösung läuft sind die Texturen nicht wirklich detailierter :-?

Naja, bisher gibt's keine richtigen Messlatten für die Wii-Leistung. Zelda ist "nur" eine angepasste Cube-Version und beim Rest hat man sich eher auf die Steuerung konzentriert. Spiele wie MP3 oder SMG werden wohl zeigen, was alles im Wii steckt :D

squallsdestiny schrieb:

Wers glaubt... für die zig Ps2 Ports welche der Cube bekommen hatte + Wii Steuerung hätte es in jedem Fall vond er Leistung her gereicht.

btw. es heisst Wiimote ;)

squallsdestiny schrieb:
weil dafür das der Wii mehr als das Doppelte des GC hat und auch noch in der gleichen Auflösung läuft sind die Texturen nicht wirklich detailierter :-?

Wie machst du das fest 2 Wochen nach dem Launch? Kam GoW 2 Wochen nach dem Launch der Xbox?

Du versuchs jetzt irgendwelche kruden Quervergleiche zu ziehen um die Wii schlecht zu machen.

MISSION FAILED ;)

Ja FarCry sieht scheisse aus, aber die Steuerung ist geil und das die Grafik scheisse ist liegt nicht an der Hardware.

Nihilist schrieb:
squallsdestiny schrieb:
weil dafür das der Wii mehr als das Doppelte des GC hat und auch noch in der gleichen Auflösung läuft sind die Texturen nicht wirklich detailierter :-?

Wie machst du das fest 2 Wochen nach dem Launch? Kam GoW 2 Wochen nach dem Launch der Xbox?

Du versuchs jetzt irgendwelche kruden Quervergleiche zu ziehen um die Wii schlecht zu machen.

MISSION FAILED ;)

Ja FarCry sieht scheisse aus, aber die Steuerung ist geil und das die Grafik scheisse ist liegt nicht an der Hardware.

Sag mal seit ihr hier alle Paranoid, das ihr denk 24h am Tag und 7 Tage in der Woche von bösen Sonys verfolg werdet und euch für alles rechtfertigen müsst, komm mal wieder runter.Du solltest auch mal den ganzen Text lesen, dann verstehst du sogar den kontext
da wurde mich auch mal interessieren wie viel Leistung er verbraucht, vielleicht ja auch noch RAM, weil dafür das der Wii mehr als das Doppelte des GC hat und auch noch in der gleichen Auflösung läuft sind die Texturen nicht wirklich detailierter
verstanden?
Das war eine Feststellung von mir, die mich verwundert, und wäre schön wenn einer vielleicht eine Antwort drauf hat.

p.s. und die Xbox360 hatte zum launch Spiele die ihren Vorgänger Weit hinter sich gelassen hat ( Kameo, PGR ], und das bei einer Konsole die weit aufwendiger zu progen ist als der Wii, denk mal drüber nach.
So jetzt hast du deinen Bash nach den du wahrscheinlich verlangt hast.

p.s. und die Xbox360 hatte zum launch Spiele die ihren Vorgänger Weit hinter sich gelassen hat ( Kameo, PGR ], und das bei einer Konsole die weit aufwendiger zu progen ist als der Wii, denk mal drüber nach.
So jetzt hast du deinen Bash nach den du wahrscheinlich verlangt hast.

Der Vergleich hinkt schon deshalb, weil die zwei Spiele weder Ports, noch Multi-Titel sind. Außerdem war imo die ganze Situation anders, aber so unrecht hast du auch wieder nicht. Aber wie gesagt, wenn man Wii's Leistung "sehen" möchte, dann sollte man auf SMG und MP3 warten, die werden wohl halbwegs zeigen was im Wii steckt.

Leute, die immer noch beim Wii auf die Mördergrafik hoffen oder sich nun darauf aufhängen, haben das ganze Konzept nicht verstanden und sollten lieber bei Ihrer Poserkonsole bleiben. Punkt aus.

Naja, einen gewissen Standard sollte man heutzutage schon erwarten.
Und den erreicht momentan kein einziges Wii Spiel.

Metroid Prime 3 schaut derzeit auch nicht besser aus als Metroid Prime 2. :neutral:

ManiMani schrieb:

Übertreiben wir es mal nicht.... Madden,Cod3,Rayman,Zelda etc. sidn alles gute Spiele ...

Ja aber wir schreiben bald das Jahr 2007.

Zelda TP ist ein Gamecubespiel und schaut dort genauso aus.
CoD3 ist optisch zwischen PS2 und XBOX1 Niveau.
Ich mein, das kanns doch wohl nicht sein oder? :shakehead:

Entweder du verstehst mich falsch, oder du versuchst mit allen Mitteln davon abzulenken. :lol:

ManiMani schrieb:

Metroid Prime 3 schaut derzeit auch nicht besser aus als Metroid Prime 2. :neutral:

Ich erwarte halt einen gewissen Steuerungsstandard, den mir die anderen Konsolen mit 20 Jahre alte Joypad-Technik nicht mehr bringen. Sorry. So bekommt jeder das, was er verdient hat hehe

ManiMani schrieb:
Entweder du verstehst mich falsch, oder du versuchst mit allen Mitteln davon abzulenken. :lol:

1. Kann ich nichts für wenn du deine Beiträge später editierst - klar das ich auf die genannten Dinge nicht mehr eingehen kann.
2. Mir ging es um die Qualität der Spiele und dir anscheinend nur um die Grafik - Missverständnis, sowas passiert nunmal Nase abputzen und weiter gehts.

ManiMani schrieb:

Das Spielprinzip ist aber gleich, auch wenn ich keine wippenden Gräser habe.

Wobei ich die an meinem PC haben könnte, aber irgendwie isses mir egal.

oooops

ManiMani schrieb:
Ja aber wir schreiben bald das Jahr 2007.

Zelda TP ist ein Gamecubespiel und schaut dort genauso aus.

Man kann auch alles übertreiben :rolleyes:

Gib dem Spiel bessere Texturen und ein paar mehr Details und du hast keinen Unterschied mehr zur 360.

Gegneraufkommen, Anzahl der Objekte auf dem Schirm...alles identisch zur 360.
Rauch, Feuer und Explosionseffekte liegen gar jetzt schon auf 360 Level.

Würde gerne eine Quelle wissen die das bestätigt, klingt nicht gerade logisch.
Dann müsste die NextGen Version ja extrem schlecht sein. :o

Nein wirklich, laut den Reviews besteht da ein rießengroßer unterschied.
Ist ja auch logisch wenn die Wii Version schlechter aussieht als die der XBOX.

ManiMani schrieb:
Würde gerne eine Quelle wissen die das bestätigt, klingt nicht gerade logisch.
Dann müsste die NextGen Version ja extrem schlecht sein. :o

Nein wirklich, laut den Reviews besteht da ein rießengroßer unterschied.
Ist ja auch logisch wenn die Wii Version schlechter aussieht als die der XBOX.

Full Ack - wir haben bald 07 also schlechte Grafik= schlechtes Spiel :)

ManiMani schrieb:
Stagnation ist auch etwas wunderschönes. :D

Wir wissen beide das Spiele wie Far Cry zu 0% auf die Wii Architektur und seine Features angepasst wurden. Sind wirklich nur Ps2/Cube Engines die mit Wii Steuerung für teures Geld verkauft werden.

Zurück
Top Bottom