Wii Far Cry Vengeance

Stimmt, aber selbst exklusive Spiele wie Red Steel sehen für die heutige Zeit sehr schlecht aus.
Ich weiss, der Wii will etwas anderes sein, aber ich frage mich noch immer wieso man nicht einfach zweigleisig gefahren ist.

Mir persönlich tut es sehr weh das der Wii grafisch in der letzten Generation spielt. :neutral:
Hab selber auch eine 360 und ich hätte mir wirklich gewünscht das die Nintendospiele auch so eine Grafik haben.

Stellt euch Metroid Prime 3 auf der 360 mit der Wiimote vor! :)

Abwarten - das Teil ist erst vor paar Tagen erschienen. Ein Red Steel 2 wird schon eher zeigen was die Konsole drauf hat - genauso mp3 und mario galaxy. Ich bin mehr als zufrieden... :)

Jo, auch wenn du anscheinend zufrieden bist, hoffe ich doch sehr das du einsiehst warum ich eher unzufrieden bin.
So das du meine Kritik nicht gleich als reinen provokativen Bash abstempelst. ;)

Spaß hat man mit dem Wii sicher, auch mit der veralteten Grafik.
Aber Spaß hab ich auch mit nes und snes Spielen.
Dem Wii wird dadurch leider ein großes Potential der Next Generation Spielen verwehrt.

Und genau deswegen finde ich Nintenods Entscheidung für uns Spieler eher schlecht.

Hmm, das hier ist irgendwie der falsche Thread für diese Diskussion.
Gehen wir lieber wieder zum Thema zurück.

Buh Ubisoft! Buh! :P

Ihr könnt mich schlagen oder treten, aber ein Gears of War sieht zwar brilliant aus, ist mir persönlich aber nach 15 Minuten schon zu abgegriffen.
Hab wohl in meinem Leben schon zuviel gesehen, als das noch irgend ein Gefühl in mir vorruft. Sorry. Für Leute, die in der PS2-Gen angefangen haben, mag sowas noch berrauschend sein, okay.

Ich bin aber schon seit dem Nintendo Entertainment System dabei. ;)
Spiele nun schon 21 Jahre lang. :)

Mir machen Spiele wie Gears of War immernoch einen höllischen Spaß.
Liegt anscheinend an der eigenen Einstellung.
Wenn man sich einredet das man krank ist, wird man das auch. ;)

Ich reg mich Tag für Tag auf. Hab mich so auf FC gefreut! Die Steuerung scheint ja gut zu sein, genau wie ich mir das gewünscht hatte. Aber der Rest scheint einfach nicht zu stimmen. Wieso muss man auch den Sound verhauen? Wenns nur die Grafik wäre, würd ich mir den Titel trotzdem noch holen.
Ubi Soft, ihr habts sowas von verbockt. So gewinnt man keine Kunden.

ManiMani schrieb:
Mir machen Spiele wie Gears of War immernoch einen höllischen Spaß. Liegt anscheinend an der eigenen Einstellung.

21 Jahre? Seit 1985. Na ja, wenn man so will bin ich seit PONG dabei (keine Ahnung wann das genau war, hat ne Tante damals aus USA mitgebracht, ich war fasziniert, aber die anderen wollten lieber fernsehen) und mir geht's genauso wie BOwman.

(Aber gut das wir mal unsere Penisse verglichen haben)

Momentan hab ich an sowas wie GoW kein Interesse, hatt ich mal kann auch wieder kommen, aber sowieso... diese ewigen Grafikdiskussionen, jucken mich nicht.

Ich hatte immer Top PCs und damit einfach die bessere Grafik, schon bevor es Atomkonsolen gab. Es ist mir wirklich egal, denn so TOP sehen die bisherigen Spiele auch wieder nicht aus.

Wäre Motorstorm damals nicht ein Renderfilmchen gewesen... DAS hätte mich gelockt, aber so wie's jetzt aussieht? Been there, done that.

Und sagt was ihr wollt, wer mal n paar Stunden mit Wiimote+Nunchuk gespielt hat weiss das es DAS Eingabgerät ist, nix anderes. Jetzt müssen nur noch die Spiele rollen.

ManiMani schrieb:
Ich bin aber schon seit dem Nintendo Entertainment System dabei. ;)
Spiele nun schon 21 Jahre lang. :)

Mir machen Spiele wie Gears of War immernoch einen höllischen Spaß.
Liegt anscheinend an der eigenen Einstellung.

Zum Glück gibt es nun unterschiedliche Konzepte für unterschiedliche Leute. Wenn man unbdingt posen will, kann man sich ne PS3 kaufen, wem das komplett egal ist und lieber mal was ganz neues will, der wird mit einem Wii zufrieden sein. Schöne neue Welt, in der man die Qual der Wahl hat.

Wenn ich NUR auf Grafik geil bin, warte ich 1-2 Jahre, spätestens dann hat der PC alles eingeholt und hol mir ne 1500 Euro Kiste und lach mir einen ab. Weisst was, brauch ich aber nicht. Bin so viel mehr zufrieden.

Und weitere Diskussionen sollte man im War-Bereich führen, in dem du mich eh nicht finden wirst. Aber findest dort sicher Leute, die dir zuhören :-P

@benny:

Ich würd mal sagen: es ist schon zu haben! ;)

@Ubi: So wird das nichts mit der Anerkennung der Bemühungen-da müsst ihr schon ordentliche Spiele produzieren-kann doch nicht so schwer sein, oder?!? ;)

Benny schrieb:
Wann kommt das Game denn raus?
Damit ich ungefähr weiß, wann wir mit der Demo rechnen können und das Game entweder loben können oder es in den Boden stampfen können.
Nach den Statements hier wohl eher zweiteres :b

Mit ner Demo zu Wii games würde ich in naher Zukunft nicht rechnen :neutral:

Silverhawk schrieb:
Setzer schrieb:
@benny:

Ich würd mal sagen: es ist schon zu haben! ;)

Nö, nicht in Europa.

Offizieller Release am 28.12.06

doch in manchen Läden kann man es schon kaufen ;D

Also ich kauf mir erst das SPiel wenns zunem Budget Preis rauskommt! :) Weil Die Grafik sollte man enigstens auf einem GC Spiel bekommen wenn man dafür60€ zahlt! :x

B0wman schrieb:
Ihr könnt mich schlagen oder treten, aber ein Gears of War sieht zwar brilliant aus, ist mir persönlich aber nach 15 Minuten schon zu abgegriffen.
Hab wohl in meinem Leben schon zuviel gesehen, als das noch irgend ein Gefühl in mir vorruft. Sorry. Für Leute, die in der PS2-Gen angefangen haben, mag sowas noch berrauschend sein, okay.

Endlich jemand der mich versteht :love4:

Ich fands ganz ok,wenn man aber mal richtige Meilensteine gespielt hat (FF 7,OoT,Super Metroid) ist es recht unspektakulär.

ManiMani schrieb:
Stimmt, aber selbst exklusive Spiele wie Red Steel sehen für die heutige Zeit sehr schlecht aus.
Ich weiss, der Wii will etwas anderes sein, aber ich frage mich noch immer wieso man nicht einfach zweigleisig gefahren ist.

Mir persönlich tut es sehr weh das der Wii grafisch in der letzten Generation spielt. :neutral:
Hab selber auch eine 360 und ich hätte mir wirklich gewünscht das die Nintendospiele auch so eine Grafik haben.

Dann stell dir gleichzeitig vor, du hättest 200€ weniger in der Tasche, der Wii hätte ein Netzteil so groß wie ein Ziegelstein, die Konsole röhrt wie brunftiger Elch und verbraucht Strom, dass du ein Kraftwerk im Garten brauchst. Wärst du damit zufrieden?

JethroT. schrieb:
ManiMani schrieb:

Dann stell dir gleichzeitig vor, du hättest 200€ weniger in der Tasche, der Wii hätte ein Netzteil so groß wie ein Ziegelstein, die Konsole röhrt wie brunftiger Elch und verbraucht Strom, dass du ein Kraftwerk im Garten brauchst. Wärst du damit zufrieden?

Naja wir wollen man nicht übertreiben :)

Der 360 kostet derzeit nur knapp 80€ mehr als der Wii.
Das Netzteil ist nun auch nicht sooooo viel größer als das vom Wii.
Japs, die Konsole ist ziemlich laut, aber auch keine Flugzeugturbine ;)
Und Strom? Naja es hält sich in Grenzen...ich glaub mein PC saugt mehr Strom :)

Aber jetzt husch husch btt.....

Liquaron schrieb:
JethroT. schrieb:
ManiMani schrieb:

Naja wir wollen man nicht übertreiben :)

Der 360 kostet derzeit nur knapp 80€ mehr als der Wii.
Das Netzteil ist nun auch nicht sooooo viel größer als das vom Wii.
Japs, die Konsole ist ziemlich laut, aber auch keine Flugzeugturbine ;)
Und Strom? Naja es hält sich in Grenzen...ich glaub mein PC saugt mehr Strom :)

Aber jetzt husch husch btt.....

Naja, ich hab die Launchpreise verglichen und wenn du so Spiele wie Gears of War voll genießen willst, brauchst du zusätzlich noch einen Xbox Live Account und das zusammen macht die 200€ ;).

Naja, ich werde zwangsläufig in Form eines Rezensionexemplars in den Genuss von Far Cry Vengeance kommen. Ich bin sehr gespannt, ob der Spaß beim Spielen mich über die technischen Defizite hinwegsehen lässt.

Naja, ich werde zwangsläufig in Form eines Rezensionexemplars in den Genuss von Far Cry Vengeance kommen. Ich bin sehr gespannt, ob der Spaß beim Spielen mich über die technischen Defizite hinwegsehen lässt.

Bin ich auch gespannt. Auch auf die Wertungen der deutschen Magazine.

saibot, ich versteh dich nicht, wie kannst du immer noch auf das spiel warten? es ist dahingerotzter dreck. bitte, bitte gib Ubi Soft nicht auch noch geld dafür.

Zurück
Top Bottom