Wii Far Cry Vengeance

Interessant wäre es zu wissen wie du RS gefunden hast. Da dort der Unterschied zwischen den Meinungen zwischen Testern und echten Ownern stark auseinander geht, ist es vielleicht auch hier so. Jetzt mal Grafik hin oder her. Sicherlich ein Ärgernis, aber der Preis für dieses Game wird auch mal fallen... ;)

Ich hab Red Steel, und ich finde nach einer Stunde eingewöhnungszeit rockt das Spiel

Es ist auch grafisch um einige Ecken besser als Far Cry für den Wii ;)

Moses schrieb:
Ich hab Red Steel, und ich finde nach einer Stunde eingewöhnungszeit rockt das Spiel

Es ist auch grafisch um einige Ecken besser als Far Cry für den Wii ;)

Alles klar, dann weiß ich bescheid hehe

War gestern im Media Markt und hab es gesehen. War mit 60 Euro der teuerste Titel dort :lol: Am Arsch, Ubi Soft :P Irgendwann für nen Zehner.

Kann mir denn jetzt keiner sagen ob Far Cry außer der Grafik noch andere Macken hat? :(

Oder ist das Spiel an sich gut, abgesehen von der Optik?

Silverhawk schrieb:
Kann mir denn jetzt keiner sagen ob Far Cry außer der Grafik noch andere Macken hat? :(

Oder ist das Spiel an sich gut, abgesehen von der Optik?

die mangelhafte optik zerstört leider die komplette atmosphäre des spiels. ich habs nur kurz angezockt und bin beim ersten anblick erstmal erschrocken. ich hab ja auch die vorgänger und selbst die xbox1 version sieht deutlich besser aus :(

der geniale multiplayer-mode der xbox-version ist auch nicht vorhanden :(

ki ist irgendwie auch total dämlich und kann nicht mit den anderen versionen mithalten (hatte ich zumindest das gefühl)

steuerung ist ansich ganz gut und wem die technischen mängel nicht stören der wird wahrscheinlich auch spaß mit dem spiel haben aber wer die vorgänger kennt wird kopfschüttelnd den wii ausschalten...

@ tweaker

Und wenn man die X-Box oder PC Versionen nicht kennt? ;)

Die KI war ja wohl auch auf der X-Box unter aller Sau.

Sagen wir es mal so:
Wenn das Spiel eine Top-Grafik hätte...wie wäre es dann?

SaiBot schrieb:
War gestern im Media Markt und hab es gesehen. War mit 60 Euro der teuerste Titel dort :lol: Am Arsch, Ubi Soft :P Irgendwann für nen Zehner.

Kosten nicht alle Spiele 60€?
Hier im Saturn und im EBGames findest jedenfalls kein Spiel (außer Wiiplay), was unter 59,99€ liegt...

Phytagoras schrieb:
SaiBot schrieb:

Hier im Saturn und im EBGames findest jedenfalls kein Spiel (außer Wiiplay), was unter 59,99€ liegt...

Also ich hab afaik für Zelda 55€ bezahlt, für WiiPlay 45€ und für Red Steel und Madden je 60€. Ich bereue keinen einzigen Cent :D

Silverhawk schrieb:
Sagen wir es mal so:

das würde bestimmt den spaß um einiges erhöhen :D hört sich jetzt so an als ob gute grafik auch mehr spaß bedeutet aber in diesem fall wäre es wirklich so. das spiel ist technisch so schlecht das es einem den spaß daran verdirbt :shakehead:

ich (als fan der farcry-spiele) werde es mir später mal für nen 20er holen aber für den vollpreis sollte man sich das spiel nicht kaufen

@Phytagoras:

Da hast dir auch die teuersten Läden ausgesucht! Wer kauft seine Spiele denn auch bei EBGames-das ist imo ein absoluter Drecksladen! Selbst die Gebrauchtpreise sind eine einzige Frechheit!

Geh zu Mediamrkt, hol dir nen 50,00-Gutschein für 40,00 und bezahl somit für Zelda und fast jedes andere Spiel (eigentlich bildet nur Far Cry die Ausnahme) somit 40 Euro! Bei uns in der Gegend kosten alle Spiele momentan nur 49,- !

So, habe das Spiel auch mal eben kurz angezockt und die technische Seite ist wirklich erschreckend. Matschige Texturen, Grafikaufbau, trotzdem noch Framerate-Einbrüche und eine schlechte Soundabmischung. Alles höchstens mittleres GameCube-Niveau mit Bugs.

Dafür ist die Steuerung soweit ziemlich geil und das Spiel macht auch Bock. Mal sehen, wie es nach ein paar Stunden Spielzeit aussieht.

Silverhawk schrieb:
@ tweaker

Und wenn man die X-Box oder PC Versionen nicht kennt? ;)

Die KI war ja wohl auch auf der X-Box unter aller Sau.

Sagen wir es mal so:

Was wäre wenn... Oo

Das Spiel ist crap. Finger davon!

Phytagoras schrieb:
SaiBot schrieb:

55 Euro im Durchschnitt. Meistens waren Zelda und Wii Play am billigsten. Schade, dass hier nicht Wort gehalten wurde. Eigentlich sollte ja der Preis den Spielen angepasst werden. Ein Zelda hätte demnach 60 Euro kosten dürfen. Ein NfS oder Rayman eher 50 Euro.

Für Cube Games hab ich immer zwischen 35 und 50 Euro bezahlt. Das ist jetzt beim Wii leider nicht mehr so ... :(

OK Leutz....ich habe nicht auf eure Warnungen gehört und mir das Spiel gerade mal zugelegt :blushed:

Und vielleicht sprechen auch die 60 EUR aus mir, aber ich finde es gut.

OK, die Grafik stottert sehr oft und selbst bei den Schatten gibt es Pop-Ups :lol: ...aber ehrlich, ich habe auf dem Wii schon schlimmeres gesehen...

Man merkt dem Spiel einfach an, dass es schnell fertig werden musste, aber schlecht ist es nicht geworden, sofern ich das nach 45 Minuten Spielen sagen kann :P

Jetzt hoffe ich nur noch, dass der Umfang stimmt.

Warum bei fast allen Wii Launchtitel der Multiplayer aber derart verstümmelt wurde kann ich mir nicht erklären :-?

Silverhawk schrieb:
OK Leutz....ich habe nicht auf eure Warnungen gehört und mir das Spiel gerade mal zugelegt :blushed:

Und vielleicht sprechen auch die 60 EUR aus mir, aber ich finde es gut.

OK, die Grafik stottert sehr oft und selbst bei den Schatten gibt es Pop-Ups :lol: ...aber ehrlich, ich habe auf dem Wii schon schlimmeres gesehen...

Man merkt dem Spiel einfach an, dass es schnell fertig werden musste, aber schlecht ist es nicht geworden, sofern ich das nach 45 Minuten Spielen sagen kann :P

Jetzt hoffe ich nur noch, dass der Umfang stimmt.

Warum bei fast allen Wii Launchtitel der Multiplayer aber derart verstümmelt wurde kann ich mir nicht erklären :-?

Naja wie schon gesagt, daß muss die alte PS2/Cube Version von FarCry sein, bissl an der Story gedreht und neue Steuerung dazu, peng und fertig. Einfacher gehts nicht mehr. Dafür darf man dann aber auch keine 60 Euro verlangen. So 20-30 Euro werd ich mir abknüpfen lassen, mehr ist es mir persönlich nicht wert. Kommt Zeit, kommt Preisverfall hehe ;)

So, nach ein paar Stunden spielen kann ich sagen:

Das Spiel ist gut!

Nicht mehr nicht weniger.
Auch die Grafik kommt im Laufe des Spiels besser in Fahrt, obwohl die massiven Grafikfehler weiterhin bleiben.

Wer nicht bedingungslos auf fehlerlose Grafik besteht und Shooter mag kann imo problemlos zuschlagen.

Auch für 60 EUR. ;)

Silverhawk schrieb:

Das Spiel ist gut!

Auch die Grafik kommt im Laufe des Spiels besser in Fahrt, obwohl die massiven Grafikfehler weiterhin bleiben.

Wer nicht bedingungslos auf fehlerlose Grafik besteht und Shooter mag kann imo problemlos zuschlagen.

Auch für 60 EUR. ;)

tut mir leid, aber du bist imo nicht zurechnungsfähig.

Silverhawk schrieb:

Das Spiel ist gut!

Auch für 60 EUR. ;)
Wie viel hat dir Ubisoft untergejubelt?! :oops:

Zurück
Top Bottom