Wii Far Cry Vengeance

dome hat jedoch trotz allem recht....das Game macht Fun. Es ist grottig, aber ich mags..weiss nicht wieso :happy2:

B0wman schrieb:
dome hat jedoch trotz allem recht....das Game macht Fun. Es ist grottig, aber ich mags..weiss nicht wieso :happy2:

kanntest du delta force für den pc? hat dir das gefallen? ich glaub das game ruled :)

dome schrieb:
B0wman schrieb:

kanntest du delta force für den pc? hat dir das gefallen? ich glaub das game ruled :)

nö, aber ich kenn StarTrek Voyager für die PS2. Sowas mieses hab ich lang net gesehen...aber hatte was. Oder Die Hard Vendetta aufm Cube...nen gewissen Charme kann man den allen nicht abschreiben. Bei FarCry ist es halt die geniale Weitsicht und die (fast) freie Begehbarkeit des Territoriums.

B0wman schrieb:
dome schrieb:
B0wman schrieb:

nö, aber ich kenn StarTrek Voyager für die PS2. Sowas mieses hab ich lang net gesehen...aber hatte was. Oder Die Hard Vendetta aufm Cube...nen gewissen Charme kann man den allen nicht abschreiben. Bei FarCry ist es halt die geniale Weitsicht und die (fast) freie Begehbarkeit des Territoriums.

ich kaufs mir :) schade ist halt wirklich der fehlende multi.. gibts wenigstens split-screen?

ich mag zb auch das panzerspiel von wii-play auch wens arm aussieht :)

abakusx schrieb:
Kleine Frage an die die es haben.

Sieht es den nicht so aus wie in diesem Trailer :-?

http://video.google.de/videoplay?docid=-6287194738837532899&q=far+cry+wii

Die Movie darunter sehen auch nicht sooooooo extrem grotten schlecht aus wie man es meinen könnte.....ich bin echt verwirrt :-?

Ab dort wo im ersten Video die Aktionen losgehen, also dort wo der Controller eingeblendet wird...das ist Spielegrafik...das ganz zu Anfang nicht...

Und in dem Trailer sieht es besser aus, als es ist...

Es ist ja nicht mal so, dass die Grafik sooo schlecht wäre, aber sie hat massive Fehler.
Ruckler vor allem und extreme Pop-Ups...
Dazu kommt eine hohe Texturschwäche und....wie soll man es nennen?
Farbarmut?

Manchmal kann man Gegner kaum vom Hintergrund unterscheiden...

ich habe irgendwie das gefühl das wir in einer zwickmühle stecken..

1) entweder wir kaufen ubi solche schnell-schnell ports ab, dann denkt sich ubi "hey der wii rendiert ja für uns" und produzieren weiter für nintendo.. nur WAS ist die frage? ich nehme an weiter billige ports, weil uns wii´ler dies ja anscheinend nciht stört

2) wir kaufen solchen mist NICHT und ubi denkt sich "360 und sony kd bringen uns bedeutend mehr umsatz, weshalb noch zeit mit wii vergeuden?" und produzieren einige titel die wir vlt erhalten hätten nicht mehr.

wie seht ihr das? finds ne sauerei das wir so billig abgeportet werden..

dome schrieb:
ich habe irgendwie das gefühl das wir in einer zwickmühle stecken..

1) entweder wir kaufen ubi solche schnell-schnell ports ab, dann denkt sich ubi "hey der wii rendiert ja für uns" und produzieren weiter für nintendo.. nur WAS ist die frage? ich nehme an weiter billige ports, weil uns wii´ler dies ja anscheinend nciht stört

2) wir kaufen solchen mist NICHT und ubi denkt sich "360 und sony kd bringen uns bedeutend mehr umsatz, weshalb noch zeit mit wii vergeuden?" und produzieren einige titel die wir vlt erhalten hätten nicht mehr.

wie seht ihr das? finds ne sauerei das wir so billig abgeportet werden..

hoffentlich werden die grottigen wertungen der ubi games dem hersteller die augen öffnen, dann gibts vielleicht ne verschärfte qualitätskontrolle. das wäre auch mehr als angebracht, denn wenn ich mir gt pro, monster 4x4 und far cry so ansehen, dann bezweifel ich, dass die überhaupt eine qualitätskontrolle für wii games haben. irgendwie komisch, denn die 360 bekommt super geile games wie ghost recon advanced warfighter, rainbow six vegas und vieles mehr... nur bei den wii games geben die sich irgendwie keine mühe. was ist los mit ubi, ich will nicht dass das so weitergeht!!! so viele geile marken, die alle verhunzt werden... ich will far cry 2 mit geiler technik, online modi und der gleiche steuerung wie bei vengeance sehen, oder assassins creed mit einer geilen steuerung, oder gt pro 2 in der qualität eines pgr 3 mit mitgeliefertem lenkrad. aber das kann man alles vergessen, ubi wird weiter porten.

naja irgendwie habe ich es vermutet als ich den wii das erste mal sah..

nintendokonsolen kann man nur für nintendospiele gebrauchen. die anderen "realistischen" shooter bekommt man nur in mieser form.

ich bin nunmal so gar kein manga-komik-lsd-farben fan :)

ausser mario :)

Naja, wenn ich mir so Resistance für die PS3 anschauen (Giga)....viel besser in Sachen Physik etc. ist das auch net unbedingt hehe...ne ernsthaft. Schönere Grafik ist ja gut, aber das wars dann auch irgendwie. Von daher...

dome schrieb:
finds ne sauerei das wir so billig abgeportet werden..

Isses auch (wobei du das genial formuliert hast "billig abgeportet") *megalol*

Mich hat FC schon am PC nicht so geflasht, daher lasse ich's wohl. Auf der anderen Seite stimme ich zu... das ist sowas wie Frankenstein, extrem hässlich aber man muss immer wieder hingucken. Sowas gibt's nicht auf den anderen NextGens, muhahaha.

Prädikat: Kultspiel.

Scheisse und Gutes eng beieinander in einem Spiel - sollte man sich n T-Shirt von drucken lassen. "FarCry for Wii - Now I'm blind, but it roxx"

also ich finde das game so hässlich dases wirklich schon wieder interessant wird. das game ist jetzt schon kult, definitiv!

das sich ein entwickler soetwas überhaupt traut, das gibts sonst nirgends. findes schon fast wieder amüsant. werds mir mal holen und mal schauen ob der spielspass stimmt :)

ich hoffe nur das ubi unseren sprichwörtlichen "far-cry" vernimmt und in zukunft etwas ändert..

So, für mich war`s das. Mitten im Spiel endete ich durch einen Bug UNTER (!) der Map, konnte weder raus, noch kann ich den letzten Spielstand neu laden, da dieser unmittelbar bevor ist. Lächerlich. Der ganze Spielstand ist futsch und mich mich endet diese Erfahrung nun hier....

Das Fazit : Nette Ansätze durch miserable Technik unterster Kanone zerstört. Peinlich, Ubisoft !!!!

lIL54093.jpg

:lol:
Krass, wie man ein Spiel derart verhunzen kann. Das ist echt abartig, imo sollte so etwas nie veröffentlicht werden und ich hoffe (aber das ist eigentlich klar ^^) extrem grottige Verkaufszahlen des Titels. Dass sie sich wenigstens nächstes mal mehr Mühe geben. Kann doch nicht sein, dass so ein rammsch auf den Markt kommt :shakehead:

Oh man, einfach nur peinlich :shakehead:
Dabei hatte ich bis vor ein paar Monaten noch große Hoffnungen in das Spiel gesetzt und die Interviews, welche man lesen konnte, klangen auch eigentlich sehr gut und jetzt sowas, jemand der für so etwas 50-60 € ausgibt, kann einem echt leid tun :cry:

also was ich ja an far cry (PC)so geliebt habe waren die waffensounds...aber von davon scheint ja nicht wirklich viel übrig geblieben zu sein :oops: hört sich an als würde jemand mit nem mit 2 Holzstöcken gegen einen Baumstamm schlagen.. :shakehead: und was die Grafik angeht, die sieht eher wie die von ner HL1 Mod aus :shakehead: :shakehead:

Vielleicht is Ubisoft zu sehr an die Xbox gewöhnt, da kann man noch Updates nachreichen XP ... Bei Red Steel gibz ja auch einige üble Bugs.

ich hab mir das spiel heute geliehen und werde es übers wochenende ausgiebig zocken.

hab bis eben noch gespielt und ob ihr es mir glaubt oder nicht, es macht spaß. hab nun fast 2 std. gezockt und ich finde die steuerung sogar besser als die von red steel.

grafisch/technisch ist`s aber wirklich unter aller sau :shakehead: wenn man die pc oder xbox-versionen gewohnt ist kommt man erstmal aus dem staunen nicht mehr raus. unglaublich was hier aus dem wii rausgeholt wird :o :lol:

nach ein paar minuten spielzeit hab ich mich aber mit der optik abgefunden und mich nur noch mit der steuerung befasst. es macht wirklich mehr spaß als man zuerst vermutet. bisher würde meine wertung bei ~ 60%-70% (grafik < 50%) liegen aber ich hab ja noch nicht viel vom spiel gesehen und deshalb kann sich das noch ändern.

Zurück
Top Bottom