Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leon.S.Kennedy schrieb:Kann es denn sein das UbiSoft etwas nicht ganz verstanden hat? Das N64 Titel nur für die VC kommen sollen. Und nicht derekt wieder für denn wii
B0wman schrieb:dome hat jedoch trotz allem recht....das Game macht Fun. Es ist grottig, aber ich mags..weiss nicht wieso :happy2:
dome schrieb:B0wman schrieb:dome hat jedoch trotz allem recht....das Game macht Fun. Es ist grottig, aber ich mags..weiss nicht wieso :happy2:
kanntest du delta force für den pc? hat dir das gefallen? ich glaub das game ruled
B0wman schrieb:dome schrieb:B0wman schrieb:dome hat jedoch trotz allem recht....das Game macht Fun. Es ist grottig, aber ich mags..weiss nicht wieso :happy2:
kanntest du delta force für den pc? hat dir das gefallen? ich glaub das game ruled
nö, aber ich kenn StarTrek Voyager für die PS2. Sowas mieses hab ich lang net gesehen...aber hatte was. Oder Die Hard Vendetta aufm Cube...nen gewissen Charme kann man den allen nicht abschreiben. Bei FarCry ist es halt die geniale Weitsicht und die (fast) freie Begehbarkeit des Territoriums.
abakusx schrieb:Kleine Frage an die die es haben.
Sieht es den nicht so aus wie in diesem Trailer :-?
http://video.google.de/videoplay?docid=-6287194738837532899&q=far+cry+wii
Die Movie darunter sehen auch nicht sooooooo extrem grotten schlecht aus wie man es meinen könnte.....ich bin echt verwirrt :-?
abakusx schrieb:Kleine Frage an die die es haben.
Sieht es den nicht so aus wie in diesem Trailer :-?
http://video.google.de/videoplay?docid=-6287194738837532899&q=far+cry+wii
Die Movie darunter sehen auch nicht sooooooo extrem grotten schlecht aus wie man es meinen könnte.....ich bin echt verwirrt :-?
dome schrieb:ich habe irgendwie das gefühl das wir in einer zwickmühle stecken..
1) entweder wir kaufen ubi solche schnell-schnell ports ab, dann denkt sich ubi "hey der wii rendiert ja für uns" und produzieren weiter für nintendo.. nur WAS ist die frage? ich nehme an weiter billige ports, weil uns wii´ler dies ja anscheinend nciht stört
2) wir kaufen solchen mist NICHT und ubi denkt sich "360 und sony kd bringen uns bedeutend mehr umsatz, weshalb noch zeit mit wii vergeuden?" und produzieren einige titel die wir vlt erhalten hätten nicht mehr.
wie seht ihr das? finds ne sauerei das wir so billig abgeportet werden..
dome schrieb:finds ne sauerei das wir so billig abgeportet werden..