Wii Far Cry Vengeance

tweaker06 schrieb:
grafisch/technisch ist`s aber wirklich unter aller sau :shakehead: wenn man die pc oder XBOX-VERSIONEN gewohnt ist kommt man erstmal aus dem staunen nicht mehr raus. unglaublich was hier aus dem wii rausgeholt wird :o :lol: .

Du scheinst ja die Xbox Version zu kennen.

Wie ist das mit den Kapiteln? Muss man sich ähndlich wie beim „ungepatchten“ Predator noch mal durch die beiden bekannten Kapiteln kämpfen, oder kann man direkt das neue anwählen? Oder sind alle irgendwie neu zusammen gemischt.

Ach ja und gibt’s nen 4Spieler Splitscreen Modus?

so habe FarCry mal ausprobiert und nach 20 Minuten wieder ausgemacht...zum Glück habe ich es nur ausgeliehen...
Das ist wirklich übel, die Musik ist immer wieder am stocken, ganz üble poups, an und für sich ist die Grafik gar nicht ganz so schlecht, aber mit den ganzen Mängeln einfach eine Spaßbremse....leider...

Schade das Ubisoft alle Spiele so versaut (bis auf Red Steel, Rayman), Farcry hätte ein geiles Game werden können. Die würden sich besser ein wenig mehr Zeit lassen und dafür gewohnte Qualität bieten. Wenn man nicht mal gute Gamecube Grafik erreicht ist das schon sehr schwach. Ich hoffe Ubisoft merkt das so niemand ihre Games kauft und strengt sich ein wenig mehr an. Denn sonst müssen sie PoP, Driver, BiA usw. gar nicht erst entwickeln. Die würden besser nur die Hälfte dieser Games entwickeln dafür richtig.

Noch ein paar Fragen zu Farcry. Ist die Deutsche Version geschnitten??? Gibts einen Co-op Modus?

Tom Nook schrieb:
Schade das Ubisoft alle Spiele so versaut (bis auf Red Steel, Rayman), Farcry hätte ein geiles Game werden können. Die würden sich besser ein wenig mehr Zeit lassen und dafür gewohnte Qualität bieten. Wenn man nicht mal gute Gamecube Grafik erreicht ist das schon sehr schwach. Ich hoffe Ubisoft merkt das so niemand ihre Games kauft und strengt sich ein wenig mehr an. Denn sonst müssen sie PoP, Driver, BiA usw. gar nicht erst entwickeln. Die würden besser nur die Hälfte dieser Games entwickeln dafür richtig.

Noch ein paar Fragen zu Farcry. Ist die Deutsche Version geschnitten??? Gibts einen Co-op Modus?

Die deutsche Version ist ungeschnitten. Gibt auch kein Gore oder so, nur Headshots sind möglich & Ragdoll Physik, daher FSK18, aber ansonsten recht harmlos.

Tom Nook schrieb:
Im Trailer war doch Blut zu sehen!!!

ein paar Tropfen...ist eh alles so verpixelt, daß man das nicht richtig sieht. Und am Boden oder bei Schüssen bluten die nicht. Nur wenn man direkt mit der Machete angreift.

Was für eine Story hat das Game eigentlich??? :-? :-? :-? Instincts und Evulotion oder wie ????

Kann einer bitte mal einer sagen wie das mit den Levels im vergleicht mit Instincs oder Evolution (Predator) ist und ob es eine 4 Spieler Splitscreen gibt.

abakusx schrieb:
Kann einer bitte mal einer sagen wie das mit den Levels im vergleicht mit Instincs oder Evolution (Predator) ist und ob es eine 4 Spieler Splitscreen gibt.

Vergiss weiter über das Game nachzudenken. Du wirst nur unendlich enttäuscht sein. Glaub auch kaum, daß das hier einer zuende zockt, geschweige denn überhaupt längere Zeit besitzt, um da eine Auskunft geben zu können.

Ich würde es mal ausleihen, denn ich liebe die Far Cry Games.Ist das denn jetzt so wie bei Predator mit den 2 Spielen in einem?? :-? :-? :-?

LeonDS schrieb:
Ich würde es mal ausleihen, denn ich liebe die Far Cry Games.Ist das denn jetzt so wie bei Predator mit den 2 Spielen in einem?? :-? :-? :-?

Nein, das hat eine Story und die ist zudem auch noch schwach. Mit FC hat das Game rehct wenig zu tun. Es spielt auf einer Insel und baut auf den Stories der anderen auf. Ansonsten ist es eher wie ein PS1 Shooter oder einer der letzten Gen anno 2001-2002. Alles weitere entnimmst einfach meinen Screenshots. Ausleihen kann man es sich mal mal, aber man sollte gleich 2 Games mitnehmen, da dieses hier eher zum Schocken ist ;)

B0wman schrieb:
abakusx schrieb:

Vergiss weiter über das Game nachzudenken. Du wirst nur unendlich enttäuscht sein. Glaub auch kaum, daß das hier einer zuende zockt, geschweige denn überhaupt längere Zeit besitzt, um da eine Auskunft geben zu können.

doch ich... bin übrigens bei level 6 von 9 und werde es auch durchzocken. es gibt 9 inselabschnitte bzw. level, aufgaben lauten "flüchte vom xyz" "zerstöre abc" "rette kade" usw... man spielt jack carver und muss vom militär flüchten. die halten jack für einen rebel. die sequenzen finde ich abgesehen von der bildqualität sehr unterhaltsam. jack ist schon ne coole sau, auch wenn man ihn nicht sieht sondern nur sprechen hört. einige level erfodern übrigens auch taktisches denken und den snipergewehr-einsatz. da ist nichts mit rambo spielen. btw der multiplayer ist schwach und nur für 2 spieler.

sry für doppelpost aber mein wii browser versagt bei zu viel text. mir macht das game übrigens spaß und die steuerung klappt bis auf das springen und zoomen tadellos. finds aber blöd, dass selbst gegner ständig aufpoppen und der titel grafisch so schlecht umgesetzt wurde. dann noch das geruckel... aber wenigstens ist die weitsicht meistens gut. man sollte sich aber auf viele grafikfehler gefasst machen.

meine wertung bisher (x,x/10):

grafik: 5,5
sound: 5,5
steuerung: 8,0
spielspaß: 7,0

gesamt: 7,0

DerLink schrieb:
sry für doppelpost aber mein wii browser versagt bei zu viel text. mir macht das game übrigens spaß und die steuerung klappt bis auf das springen und zoomen tadellos. finds aber blöd, dass selbst gegner ständig aufpoppen und der titel grafisch so schlecht umgesetzt wurde. dann noch das geruckel... aber wenigstens ist die weitsicht meistens gut. man sollte sich aber auf viele grafikfehler gefasst machen.

meine wertung bisher (x,x/10):

grafik: 5,5
sound: 5,5
steuerung: 8,0
spielspaß: 7,0

gesamt: 7,0

Kann den Rest halbwegs unterstützen, aber die Grafik mit extrem schwachen Texturen, Popups und Fehlern ist nicht mehr als ne 35%. Die Cutscenes wirken wie Videos aus der MegaCD-Zeit.

Dasselbe gilt für die abhackten Samples und den übersteuerten Tracks.
Auch maximal 35 %

Die Steuerung ist ganz okay, trotzdem würde ich dem Game insgesamt nicht mehr als 55 % geben mit Tendenz nach unten auf Grund der Gefahr, daß das Game abstürtzt, was bei mir 3 mal passiert ist (das letzte mal mit fatalen Folgen (Speicherstand kaputt))

Wie funktoinert den das gute Weitsicht und Popup? Meint ihr damit ein grobes Level of Detail ? Den damit kann ich gut leben. Zocke ja auch Guild Wars. :blushed:

Schade das der MP Schwach ist, auf den Xboxen rockt der nämlich zimmlich, und der von Redsteel find ich sehr geil, was das Gameplay angeht.

Naja wenn ich es Secondhand mal irgendwo zu einem guten Preis sehen werd ich mir den "spass" sicher nicht entgehen lassen :lol:

Vielleicht kommt bald ein update für das Game und dann........best Grafik EVER :lol: :lol: :lol: :lol:

abakusx schrieb:
Wie funktoinert den das gute Weitsicht und Popup? Meint ihr damit ein grobes Level of Detail ? Den damit kann ich gut leben. Zocke ja auch Guild Wars. :blushed:

Schade das der MP Schwach ist, auf den Xboxen rockt der nämlich zimmlich, und der von Redsteel find ich sehr geil, was das Gameplay angeht.

Naja wenn ich es Secondhand mal irgendwo zu einem guten Preis sehen werd ich mir den "spass" sicher nicht entgehen lassen :lol:

Alles weiter als geschätze 10 Meter wird unscharf und hat kaum noch mehr Details, wie beim N64. Viele Details erscheinen sogar erst wenn du kurz davor stehst. Schau dir doch bitte die Bilder an, die sagen doch alles. Wenn nicht, dann kauf es und lerne ! Man kann das Game auch künstlich schön reden wenn man nur daran glaubt oder genug Alk intus hat :P

Wurde das Game schon in deutschen Zeitschriften getestet oder trauen die sich erst gar nicht ran ?

Guckst du :

http://www.metacritic.com/games/platforms/wii/farcry?q=far cry

Bei Red Steel gingen die Meinungen auseinander und die Usermeinungen waren durchweg gut, hier passen sich alle gaaaanz unten an :-)

Ich hab mir Far Cry gestern auch noch geholt und find es super!

Mit nem Kumpel die ganze Nacht gezockt nun sind wir bei der Bohrinsel, kA wielang es noch geht.

Große Grafikfehler konnte ich keine entdecken. Bin niemals durch irgend nen Boden gefallen^^

Eigentlich stören mich nur 2 Sachen bis jetzt...

-Pop Ups sind echt extrem, während man läuft erscheint 2 Meter vor dir das Gras^^

-Teileweise Ruckler, was das zielen sehr erschwert! + Permanentes ruckeln beim fahren durch den Dschungel.

Sonst hab ich meinen Spaß, denke mal wir werden es heute Abend noch durchzocken und nächste Woche, wenn es bei uns wieder Nunchuk Controller gibt, wird auch mal im Multiplayer gedaddelt.

Edit: Wäre kewl wenn mich jemand mal in seine Friendslist aufnehmen würde, meine Nummer steht nun unter meinem Avatar. Will mal die Mii-Parade testen^^

Topper Harley schrieb:
Ich hab mir Far Cry gestern auch noch geholt und find es super!

Mit nem Kumpel die ganze Nacht gezockt nun sind wir bei der Bohrinsel, kA wielang es noch geht.

Große Grafikfehler konnte ich keine entdecken. Bin niemals durch irgend nen Boden gefallen^^

Eigentlich stören mich nur 2 Sachen bis jetzt...

-Pop Ups sind echt extrem, während man läuft erscheint 2 Meter vor dir das Gras^^

-Teileweise Ruckler, was das zielen sehr erschwert! + Permanentes ruckeln beim fahren durch den Dschungel.

Sonst hab ich meinen Spaß, denke mal wir werden es heute Abend noch durchzocken und nächste Woche, wenn es bei uns wieder Nunchuk Controller gibt, wird auch mal im Multiplayer gedaddelt.

Edit: Wäre kewl wenn mich jemand mal in seine Friendslist aufnehmen würde, meine Nummer steht nun unter meinem Avatar. Will mal die Mii-Parade testen^^

Zur Abwechslung mal wieder ein leicht positiver Eindruck. Naja, die N-Zone hat ja geschrieben... für Leute die auf anspruchslose Shooter stehen wärs ganz brauchbar. Also, für 20 Euro nehm ichs :D

Was für ne Wertung hat die N-Zone gegeben ?

Naja, im Endeffekt sagt er aber auch nichts anderes als die anderen. Das Game ansich macht ja einigermaßen Spaß. Man muss nur vorher jeden Sinn für Realität und modernes Denken aufgeben, dann geht es. Sobald man darüber nachdenkst, was man da wirklich zockt, ist es wie Aufzuwachen aus einem LSD-Trip und die harte Wahrheit schlägt einem unerbittlich ins Gesicht

;)

Zurück
Top Bottom