Topper Harley schrieb:
muss ich müll spielen um zu wissen dass es müll ist?
Besser wäre es. Das Game mal für nen Tag ausleihen und sich ne richtige Meinung zu bilden. Den einen Euro isses aufjedenfall wert!
ich bin nicht grafikverbldente, aber wenn far cry schlechter als die 2 jahre alte last-gen-version aussieht, dann ist das selbst für mich zu viel
und selbst wenn man von der grafik absieht, ist denn das gameplay gut?
ich denke nicht, denn far cry insincts war ja auch nicht gerade teh mega-tophit
Das Gameplay ist aber um einiges besser als die Grafik! Aber um darüber urteilen zu können muss man es eben gespielt haben.
aber anscheinend darf man hier keine kritik am heiligen wii äussern
Du äuserst aber nicht nur Kritik sonder beleidigst nebenbei noch Käufer. Warum soll ich als Käufer dumm sein?
nebenbei bemerkt ist far cry nicht das einzige ubisoftschrottgame auf dem wii, und sonst bringen sie nur perlen, nein ALLES was ubisoft auf dem wii bringt ausser Rayman ist Müll (far cry, monster truck, gt pro, red steel)
sehts ein, ubisoft hasst den wii anscheinend, kann man nix machen ausser ihre spiele liegen lassen und die der konkurrenz kaufen (wenns denn welche gäbe
UbiSoft wird die Wii garantiert nicht hassen, sie haben halt noch Probleme mit der Entwicklung, es kann nur besser werden!
ähm, ich hab far cry instincts uf der xbox gespielt, ich weiß wie das gameplay ist
recht nett, aber nicht sonderlich anspruchsvoll
ausserdem spricht es bände wenn selbst ein fanboymagazin wie die n-zone 55% vergibt :rofl:
55%
fünfundfünfzig :rofl2:
und trotzdem versuchen die fanboys es schönzureden
fakt ist: ubisoft hat noch kein einziges vielversprechendes wii-spiel angekündigt, pop wird ein psp-lastgen-port, und zu red steel 2 gibts noch keine bilder oder infos
auf der 360 und ps3 kommt dagegen bald assassins creed, graw 2 und bia 3
alle 3 spiele werden wohl über 80% bekommen, während das bei pop und red steel 2 nicht unbedingt sehr wahrscheinlich ist
aber ich bin ja der böse nintendobasher...
was für ein forum...wenn man was gegen die ps3 sagt ist man ein xbot oder ninkiddie, und jetz bin ich auf einmal wieder gegen nintendo
entscheidet euch doch mal
edit: einfach zu köstlich, dieser thread
wundert mich garnicht, dass niemand die ninfraktion ernst nimmt, wenn hier selbst ein 55% game verteidigt wird
zu genial, wartet nur bis mc bain, taddl oder gatsu (leider eher unwahrscheinlich :-( ) hier vorbeischauen
das wird ein fest *popcorn hol*