Wii Far Cry Vengeance

Topper Harley schrieb:
"Guckt mal Far Cry verkauft sich blendent, lasst uns nun allen Wii Spielen so ein Grafikgewand verpassen"
Das Problem ist leider, das man den Publishern nur so Feedback geben kann. EA würde auch verdammt schnell umdenken wenn sich plötzlich die ganzen NFS-Teile nicht mehr verkaufen bzw. entlich was neues planen. Obwohl bei NFS die Käufer wohl alle Käufer recht zufrieden sein dürften(die wissen ja das es nichts neues gibt und wollen offensichtlich auch nichts neues), bei FC:V bin ich mir da nicht so sicher.

Topper Harley schrieb:
"Guckt mal Far Cry verkauft sich beschissen, lasst uns den Support für den Wii einstellen, bringt eh keine Kohle"
Soll ich jetzt jedes Spiel kaufen damit die Publisher "meine" Konsole unterstützen?

Oh Mann.......... die Beispiele hab ich nur genannt weil baghead mit dem Müll angefangen hat.

Guckt euch doch einfach an was Ubi auf die anderen Konsolen zaubert. Die nächsten Ubi Titel für die Wii werden alle sicherlich besser! Far Cry ist halt die Ausnahme, soetwas muss es auch immer geben.

Oder glaub ihr ernsthaft weil wir uns Far Cry kaufen werden nun alle Wii Games von UbiSoft so? Sry... aber Rofl...

B0wman schrieb:
Nihilist schrieb:
Für mich ist FarCry eher Kultspiel als Müll, deswegen stirbt dieser thread wohl auch nicht. Ich will's nich schönreden, aber es hat ne eigenartige Faszination. Alleine das Bowman nach harter Grafikkritik meint das es auch Spass macht und am Ende unter dem Level sterben muss UND der Speicherplatz kaputt ist, verleiht dem Ganzen echt ne Aura. So werden Legenden geboren.

GT Pro hat diese Aura gar nicht, das is einfach nur schlecht.

Ja, da hast recht. Bin mir sicher, daß es bei einem Schnäppchenangebot in ein paar Monaten ggf. wieder in den Fingern kribbelt. Wer weiß. Will das Ding noch "durchziehen", diesmal ohne bodenlosen Fall hehe ;)

Also wenn ich's irgendwo mal zum "Tutnichweh"-Preis sehe, werd ich's auf jeden Fall auch holen. Das Ding ist irgendwie bitterböser Humor pur (unfreiwillig natürlich), einfach ein Unfall der irgendwie unfreiwllig was geschaffen hat und das mag ich (weiss nich wie ich's besser sagen soll). Allein wenn ich seh das wieder jemand überlegt das Ding zu kaufen muss ich schmunzeln.

@all

Oh und na klar. UBI wird natürlich die RRR und Red Steel VKZ gar nicht beachten und nur die von FarCry angucken und dann so weiter machen. Miese Spiele gibt's immer und das meist in der Mehrheit. Nur weil's jetzt noch nicht so viele Spiele für die Wii gibt fällt das jetzt eher auf.

Für die PS2 gibt über 1000 Spiele und ich wage zu behaupten das 70% davon eher schlecht sind.

Also alles im grünen Bereich.

Time will tell. Spätestens wenn PoP: Rival Swords ähnlich wird kann man erahnen was man von Ubisoft am Wii erwarten kann.

Überhaupt wird mir Ubisoft langsam immer unsympatischer. (das hat jetzt nur zu einem ganz kleinen Teil mit Far Cry zu tun)

Coda schrieb:
Time will tell. Spätestens wenn PoP: Rival Swords ähnlich wird kann man erahnen was man von Ubisoft am Wii erwarten kann.

Genau das ist nicht der Fall - was man vom Ubi Soft und anderen 3rd Parties auf dem Wii erwarten kann sieht man nicht 2-3 Monate nach dem Launch .... frühstens Ende 07 nach einem Jahr wird man wirklich sehen wie wichtig sie die Plattform nehmen. Also ob alle Games Online Support bieten, ob sie dank der höheren userbase mit den ps2 Ports aufhören und die Hardware besser ausnutzen... spiele wie Red Steel 2 etc. sind der Maßstab.

Ich finds halt nur frech, daß sie bei Far Cry das alte PS2-Game genommen haben, welches ja bekanntlich wegen techn. Schwierigkeiten (oder waren es doch Qualitätskriterien, bei denen dieses Game versagt hat ?) dann doch fürn Wii released wird.

Coda schrieb:

Überhaupt wird mir Ubisoft langsam immer unsympatischer. (das hat jetzt nur zu einem ganz kleinen Teil mit Far Cry zu tun)

Also ich geb Sasuke Recht und kann dir jetzt schon sagen, dass auch PoP nicht der Kracher werden wird, genau wie die weiteren Ports die UBI jetzt angekündigt hat.

FALLS UBI sich nicht am Riemen reisst und sich etwas mehr Mühe gibt, so wie EA das gemacht hat. Technisch waren die absolut einwandfrei, ob man die EA Updates mag is ne andere Sache. Bin jedenfalls ob der genialen Madden-Steuerung fast genegt mal wieder ein Footballspiel zu kaufen. Und SSX scheint auch ganz ok zu werden. Kein Übergame, aber ein Spassmacher den mal schnell mal spielt mit überlegter Steuerung. Kann man eigentlich nix sagen.

OK, Sasuke hat wirklich Recht. ;)

Das Problem ist nur das Ubisoft ausser dem Spiel "Alive" von dem man noch nichts gesehen hat noch keine Spiele angekundigt hat, von denen man jetzt ausgehen kann das sie ein Kracher werden. Bis Ende 2007 wirds aufjedenfall nix geben.

Auf der X360 waren zu dem Zeitpunkt dann schon Vegas und GRAW vorhanden und die wirklich großen Ankündigungen gehören auch nicht dem Wii. (BiA und Assassins Creed, GRAW 2).

Bis jetzt kommt bei Ubisoft der Wii anscheinend an letzter Stelle, und man wird sehen müssen wie sich das noch entwickelt

Topper Harley schrieb:
die leute die, ich sag es mal so wie es ist, dumm sind und sich far cry vengeance kaufen sind nicht ganz unschuldig an der situation, zumindet wenn sie weiter so bleibt
ihr müsst den crap in den regalen liegen lassen und auf die kracher warten, und nicht einfach wegen dem spielemangel irgendwas kaufen

So ein Bullshit...
Typisches gelaber eines Grafikverblendeten...

Haste denn wenigstens Far Cry Vengeace gespielt? Oder beurteilst du nur Bildchen?
muss ich müll spielen um zu wissen dass es müll ist?
ich bin nicht grafikverbldente, aber wenn far cry schlechter als die 2 jahre alte last-gen-version aussieht, dann ist das selbst für mich zu viel
und selbst wenn man von der grafik absieht, ist denn das gameplay gut?
ich denke nicht, denn far cry insincts war ja auch nicht gerade teh mega-tophit
aber anscheinend darf man hier keine kritik am heiligen wii äussern :rolleyes:
nebenbei bemerkt ist far cry nicht das einzige ubisoftschrottgame auf dem wii, und sonst bringen sie nur perlen, nein ALLES was ubisoft auf dem wii bringt ausser Rayman ist Müll (far cry, monster truck, gt pro, red steel)
sehts ein, ubisoft hasst den wii anscheinend, kann man nix machen ausser ihre spiele liegen lassen und die der konkurrenz kaufen (wenns denn welche gäbe :rolleyes: )

edit:
Topper Harley schrieb:
Oh Mann.......... die Beispiele hab ich nur genannt weil baghead mit dem Müll angefangen hat.

Guckt euch doch einfach an was Ubi auf die anderen Konsolen zaubert. Die nächsten Ubi Titel für die Wii werden alle sicherlich besser! Far Cry ist halt die Ausnahme, soetwas muss es auch immer geben.

Oder glaub ihr ernsthaft weil wir uns Far Cry kaufen werden nun alle Wii Games von UbiSoft so? Sry... aber Rofl...
es ist nun mal so, dass ubisofts wii-entwicklerteam nen ganz, ganz miesen job abliefert derzeit, und wenn ihr euch alle fleissig far cry und monster truck kauft, dann werden sie so weitermachen
so funktioniert nun mal der markt, die publisher machen das was sich gut verkauft, und wenn sich ps2 ports gut verkaufen, dann bringen sie nunmal ps2 ports
wobei das ganze immer schlimmer wird, pop wird ja ein psp port :lol:

Besser wäre es. Das Game mal für nen Tag ausleihen und sich ne richtige Meinung zu bilden. Den einen Euro isses aufjedenfall wert!

ich bin nicht grafikverbldente, aber wenn far cry schlechter als die 2 jahre alte last-gen-version aussieht, dann ist das selbst für mich zu viel

Das Gameplay ist aber um einiges besser als die Grafik! Aber um darüber urteilen zu können muss man es eben gespielt haben.

aber anscheinend darf man hier keine kritik am heiligen wii äussern

Du äuserst aber nicht nur Kritik sonder beleidigst nebenbei noch Käufer. Warum soll ich als Käufer dumm sein?

nebenbei bemerkt ist far cry nicht das einzige ubisoftschrottgame auf dem wii, und sonst bringen sie nur perlen, nein ALLES was ubisoft auf dem wii bringt ausser Rayman ist Müll (far cry, monster truck, gt pro, red steel)
sehts ein, ubisoft hasst den wii anscheinend, kann man nix machen ausser ihre spiele liegen lassen und die der konkurrenz kaufen (wenns denn welche gäbe

UbiSoft wird die Wii garantiert nicht hassen, sie haben halt noch Probleme mit der Entwicklung, es kann nur besser werden!

baghead schrieb:
aber anscheinend darf man hier keine kritik am heiligen wii äussern :rolleyes:

Dann heul hier bitte nicht rum - nur weil zur Startphase viele Ports erscheinen heißt es nicht das die Konsole Ubi und Co. nicht wichtig sei. Es braucht nunmal seine Zeit solche Top Titel für den Wii zu entwickeln man kann nicht erwarten das von 3rd Parties direkt zum Launch oder kurz danach ein Kracher im Stile von Mario Galaxy erscheint welcher die neue Konsole grafisch so wie steuerungstechnisch perfekt ausnutzt. Sowas muss man doch verstehen.

Es ist bei jedem Launch genau das selbe nur beim Wii fällt es diesmal direkt ins Auge da sich die Ports und Games von der Steuerung und nicht wie bei 360 und Ps3 von der Grafik wo man sofort den Generationssprung sehen kann unterscheidet.

Und das Ubi aktuell viel Crap auf dem Wii bringt ist doch jedem klar - von daher musste das nicht so auslegen als wenn alle mit den Spielen zufrieden wären oder sie sich großartig verkaufen würden.

Langsam sollte man verstehen das der Wii kein Gamecube 2 ist sondern was komplett neues und darauf müssen sich die 3rd Parties erst einstellen. Klar kriegen 360 oder Ps3 mehr Spiele ab - liegt aber nur daran das jeder Standard Entwickler Multiplattform für ps3/360 entwickelt und der Wii meist exclusive Inhalte abbekommt.

Topper Harley schrieb:

Besser wäre es. Das Game mal für nen Tag ausleihen und sich ne richtige Meinung zu bilden. Den einen Euro isses aufjedenfall wert!

Das Gameplay ist aber um einiges besser als die Grafik! Aber um darüber urteilen zu können muss man es eben gespielt haben.

aber anscheinend darf man hier keine kritik am heiligen wii äussern

Du äuserst aber nicht nur Kritik sonder beleidigst nebenbei noch Käufer. Warum soll ich als Käufer dumm sein?

sehts ein, ubisoft hasst den wii anscheinend, kann man nix machen ausser ihre spiele liegen lassen und die der konkurrenz kaufen (wenns denn welche gäbe

UbiSoft wird die Wii garantiert nicht hassen, sie haben halt noch Probleme mit der Entwicklung, es kann nur besser werden!
ähm, ich hab far cry instincts uf der xbox gespielt, ich weiß wie das gameplay ist
recht nett, aber nicht sonderlich anspruchsvoll
ausserdem spricht es bände wenn selbst ein fanboymagazin wie die n-zone 55% vergibt :rofl:
55% :lol:
fünfundfünfzig :rofl2:
und trotzdem versuchen die fanboys es schönzureden
fakt ist: ubisoft hat noch kein einziges vielversprechendes wii-spiel angekündigt, pop wird ein psp-lastgen-port, und zu red steel 2 gibts noch keine bilder oder infos
auf der 360 und ps3 kommt dagegen bald assassins creed, graw 2 und bia 3
alle 3 spiele werden wohl über 80% bekommen, während das bei pop und red steel 2 nicht unbedingt sehr wahrscheinlich ist
aber ich bin ja der böse nintendobasher... :rolleyes:
was für ein forum...wenn man was gegen die ps3 sagt ist man ein xbot oder ninkiddie, und jetz bin ich auf einmal wieder gegen nintendo
entscheidet euch doch mal :rolleyes:

edit: einfach zu köstlich, dieser thread
wundert mich garnicht, dass niemand die ninfraktion ernst nimmt, wenn hier selbst ein 55% game verteidigt wird :lol:
zu genial, wartet nur bis mc bain, taddl oder gatsu (leider eher unwahrscheinlich :-( ) hier vorbeischauen :lol:
das wird ein fest *popcorn hol*

Baghead,

mach dich bitte nicht noch weiter lächerlich.... keiner ist hier von den aktuellen Ubi Games wirklich vollkommen begeistert (ausser vll. Rayman und Red Steel) und an interessanten Games steht auf jeden Fall schon ein Red Steel in Entwicklung.

Dich hier so künstlich aufzuspielen ist wirklich unnötig - das FarCry auf dem Wii nix besonderes wird wussten wir auch schon vor deinen Posts hier ;)

Sasuke schrieb:
Baghead,

mach dich bitte nicht noch weiter lächerlich.... keiner ist hier von den aktuellen Ubi Games wirklich vollkommen begeistert (ausser vll. Rayman und Red Steel) und an interessanten Games steht auf jeden Fall schon ein Red Steel in Entwicklung.

Dich hier so künstlich aufzuspielen ist wirklich unnötig - das FarCry auf dem Wii nix besonderes wird wussten wir auch schon vor deinen Posts hier ;)
dass hier jemand von red steel begeistert ist, ist ja schon schlimm genug
auf dem wii gibts derzeit bis auf wii sports, play, wario ware und zelda absolut NICHTS was irgendwen begeistern sollte :neutral:
rayman ist recht nett, aber kein tophit, und red steel ist obere mittleklasse, so á la pdz

baghead schrieb:
auf dem wii gibts derzeit bis auf wii sports, play, wario ware und zelda absolut NICHTS was irgendwen begeistern sollte :neutral:
rayman ist recht nett, aber kein tophit, und red steel ist obere mittleklasse, so á la pdz

Hey, nicht von sich auf andere schliessen gibt genug hier die mit RS,Cod3,Madden,Monkey Ball etc. ihren Spaß haben. Oder mit den VC Games. Und auch wenn es nur diese 4 Games wären .... knapp einen Monat nach Launch sind 4-5 gute Spiele (inkl. VC Games)doch mehr als ok.

Das Lineup ist mehr oder weniger schon länger bekannt gewesen, von daher verstehe ich die Aufregung net....da hat wohl jmd. alle 2Wochen nen neues Spiel auf Zelda Niveau erwartet ;)

Ich selbst habe WiiPlay,Wii Sports und Zelda - aktuell ist nichts anderes für mich da was weiter 50 Euro Wert wäre....Wario Ware ist nix für mich. Werde mir aber im Februar wohl Excite Truck holen und im März 2 Spiele - wahrscheinlich Sonic und SSX , reicht doch :)

Sasuke schrieb:
baghead schrieb:

Hey, nicht von sich auf andere schliessen gibt genug hier die mit RS,Cod3,Madden,Monkey Ball etc. ihren Spaß haben. Oder mit den VC Games. Und auch wenn es nur diese 4 Games wären .... knapp einen Monat nach Launch sind 4-5 gute Spiele (inkl. VC Games)doch mehr als ok.

Das Lineup ist mehr oder weniger schon länger bekannt gewesen, von daher verstehe ich die Aufregung net....da hat wohl jmd. alle 2Wochen nen neues Spiel auf Zelda Niveau erwartet ;)

Ich selbst habe WiiPlay,Wii Sports und Zelda - aktuell ist nichts anderes für mich da was weiter 50 Euro Wert wäre....Wario Ware ist nix für mich. Werde mir aber im Februar wohl Excite Truck holen und im März 2 Spiele - wahrscheinlich Sonic und SSX , reicht doch :)
spaß haben kann man ja auch mit red steel & co., ich wollte nur sagen, dass bis jetzt noch kein 3rd party publisher ein gutes wii spiel abgeliefert hat :neutral:
und in nächster zeit wird wohl auch keines kommen (ssx blur - macht euch nicht noch lächerlicher, es ist ssx, solide snowboard-action, aber nix bahnbrechendes wie es uns 2007 auf der wunderbox erwartet :o :lol: )
ich erwarte bis auf no more heroes nichts von den 3rd partys :neutral:
aber natürlich, ich hab ja eledees vergessen, DAS top-game von konami :-o
wer will schon mgs4 wenn er ELEDEES haben kann? :-o :-o :-o
genial, ich ändere sofort meine meinung über 3rd party und den wii...

baghead schrieb:
ich erwarte bis auf no more heroes nichts von den 3rd partys :neutral:

Dann kannste ja nicht enttäuscht werden ;)

Aber hast nicht ganz unrecht - von den 3rd Parties muss mehr kommen. Denke es wird ähnlich wie beim DS sein - wenn die Userbase was grösser ist und sich die Entwickler an das System gewöhnt haben kommen mehrere gute exklusive Titel raus.

Yo whats up!?

Grad von ner Tour zurück und voll auf Sendung, naja zum posten reichts noch.

Worum gehts?
Achso Far cry! Hhhm so wie ich das sehe muss ich dem Chainswaman Rechts geben. Far Cry kann man bestimmt nur im besoffenen Zustand ertragen. Da fühlt man sich doch glatt an N64 Nebelsuppe und Matschpampetexturen erinnert, total pseudo und das anno 2007.
:shakehead: :aargh:

Hey wo sind die ugly-smiles wenn man die mal brauchen tut?

Zurück
Top Bottom