Wii Far Cry Vengeance

:lol: das review ist ja mal end-genial. irgendwo hat der "tester" aber recht, wenn man das ganze mit humor nimmt macht das spiel sogar spaß und imo ist es schon jetzt kult.

wenn mich aber jemand fragt ob er es sich kaufen soll würde ich definitiv davon abraten. für 10€-20€ kann man sich den spaß gönnen aber ubisoft zu belohnen indem man es zum vollpreis kauft sollte man nicht. ich habs mir aus der videothek geliehen und durchgezockt....die 10€ war es mir wert ;)

Ich habe es mir auf dem Flohmarkt geholt und durchgezockt.......ein echter klassiker :lol:

Ihr seid feddisch... :lol: :D

Aber eins muss man sagen....nach einmal durchzocken wars das dann aber auch.

Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, ich würd das Game nichtmal mit 'ner Kneifzange und Backhandschuhen anpacken :D

Das Game ist ja mal SOOOOOOOWAS von schlecht.

So schlimm hätt ichs mir echt net vorgestellt, vor allem weil ich bei Red Steel und CoD3 richtig Fun hatte und Farcry ja auch von denen ist.

Aber echt arm ist das Game.

Vor allem haben die als Zwischensequenzen einfach die Xbox-Ingamezwischensequenzen als Video aufgenommen und da reingeschnitten.
Hallo? Gehts noch? Der Wii hat wohl weitaus mehr drauf als Xboxgrafik, aber warum verhunzen die das dann? Bei Red Steel konnten sie doch auch schöne Grafik zaubern.

Ich dachte echt am Anfang, als man die erste Zwischensequenz sieht, dass es net so schlecht aussieht, weil die da ja anscheinend ne Xbox-Zwischensequenz genommen haben.
Das Spiel sieht aber echt aus wie ne CS 1.6 Map nur auf nem riesigen Terrain....

Und vor allem ist das Game auf Mittel ziemlich arm. Man braucht die Gegner gar nicht abballern. Man kann einfach an denen vorbeigehen und die treffen dich kaum. Und alle 5 meter findet man sowieso nen Medikit.

Echt schade, was aus dem Game geworden ist...

Hör auf auf dieser Seite herum zu surfen!
Das gibt ihnen das was sie wollten nämlich Aufmerksamkeit! :evil:

Naja gut du bist ein freier Mensch und kannst selbst entscheiden und so so....... :rolleyes:

TUS TROTZDEM! :evil:

daspferd schrieb:
Hör auf auf dieser Seite herum zu surfen!
Das gibt ihnen das was sie wollten nämlich Aufmerksamkeit! :evil:

Naja gut du bist ein freier Mensch und kannst selbst entscheiden und so so....... :rolleyes:

TUS TROTZDEM! :evil:

Also bei dem Spiel stimmt das aber schon.....

Ich habe mir vor kurzem Far Cry Instincts für die alte X-Box gekauft.

Hat zwar weniger etwas mit dem Wii zu tun, jedoch erschien mir die Wii Version von Far Cry in einem ganz anderen Licht, nachdem ich die X-Box Fassung spielen konnte.

Die Wii Version hat sicherlich die härtesten Kritiken hinnehmen müssen.
Nachdem ich nun die X-Box Version kenne, kann ich allerdings nicht mehr ganz verstehen warum...

Die Grafik ist immer noch grottig, zugegeben...da punktet Instincts in allen Belangen...aber sonst?
Mal abgesehen davon, dass Instincts mit ebenso massiven Pop-Ups zu kämpfen hat wie Vengeance.

Mir fiel vor allem die dumme Gegner-KI beim Wii auf...einer der größten Negativpunkte...jetzt kann ich ganz klar sagen, dass die Gegner auf der Box nahezu genauso dumm sind...

Leidglich das Verstecken funktioniert auf der Box besser, bzw. auf dem Wii gar nicht, weil man bei letzterem von den Gegnern auch erkannt wird, wenn man sich im Gras versteckt hält...

Dafür punkten der Wii ganz klar mit der Steuerung.

Ich will nur sagen, dass die Wii Version sicherlich kein Stern unter den Videospielen ist, aber diese harte Kritik hat sie dann auch wieder nicht verdient, wenn man sich das Original auf der X-Box ansieht.

Meine Wertung daher:

Grafik: 4
Sound: 6
Steuerung: 8
Gameplay: 7

Gesamt: 7.5

Die X-Box Version würde ich in etwa so bewerten:

Grafik: 9
Sound: 9
Steuerung: 7
Gameplay: 9

Gesamt: 8.8

Du bist lustig, machst das Spiel voll runter und gibts dann eine 8.8^^

Du bist lustig, machst das Spiel voll runter und gibts dann eine 8.8^^

Du meinst Instincts?

Wo habe ich das Spiel runter gemacht?

Ich habe nur gesagt, dass die KI doof ist. EIn Spiel besteht aber aus mehr als einer Ki ;)

Dazu kommt ja noch, dass Instincts einen viel besseren Multi hat, als Vengeance...

Ich wollte nur sagen, dass Vengeance im Vergleich zum X-Box Spiel nicht so schlecht ist, wie alle immer getan haben...außer grafisch natürlich. :-P

Ich hab Vengeance gespielt und sry....

So einen Dreck habe ich lange nicht mehr gesehen...
Hat nichtmal was mit der strunzdummen KI zu tun. Aber hallo? Es gibt in den level nicht mal ne vernünftige Musikuntermalung. Du läufts da lang, hörst aber eigentlich außer manchmal den Vögeln NIX.
Dann die Grafik. Sry, aber da sieht CS genauso kacke aus.... Und lustig ist es dann immer, wenn die Videos abgespielt werden von der Xbox (Xbox360?) Version, die auf der Xbox (360) Ingame sind und bei der Wii einfach nur Videos und dann der "passende" Übergang ingame...

Sry, aber Ubi hat da richtig Mist gebaut. Mehr als zwei Level konnte ich mir net antun. Gab bessere Games in der Videothek....

Jetzt wurde ja neulich der Preis für dieses Stück software gesenkt :lol:
Das Spiel ist wirklich ne Schande, um das gutzumachen, muss Ubisoft schon was richtig fettes bringen. Aber ich hab da so meine ZWeifel ^^

Ich spiele eigentlich alle Games durch, die ich habe und eigentlich auch die, die ich Mist finde (z.B. FFXII).

Aber Farcry war das erste Game, was ich nicht länger aushalten konnte. Ich hätte niemals gedacht, dass man so was hinbekommen kann...

Zurück
Top Bottom