Wii Far Cry Vengeance

Ihr musst umdenken Leute....Ihr habt einen Wii gekauft, keine X360 und keine PS3. Also müsst ihr euch auf eine andere Art von Games konzentrieren. Trotzdem erwarten die meisten Grafikhämmer etc. Komplett falsches Denken !!!

Games wie Cooking Mama, Eledees usw. sind DIE Games für den Wii. Auch auf keiner anderen Konsole so machbar. Andere Games wie Prince of Persia etc. werden nur immer einen Randstatus einnehmen.

Macht Euch das bewusst und wenn ihr nicht damit zurechtkommt, dann empfehle ich die Wii60 Lösung.

B0wman schrieb:
Ihr musst umdenken Leute....Ihr habt einen Wii gekauft, keine X360 und keine PS3. Also müsst ihr euch auf eine andere Art von Games konzentrieren. Trotzdem erwarten die meisten Grafikhämmer etc. Komplett falsches Denken !!!

Games wie Cooking Mama, Eledees usw. sind DIE Games für den Wii. Auch auf keiner anderen Konsole so machbar. Andere Games wie Prince of Persia etc. werden nur immer einen Randstatus einnehmen.

Macht Euch das bewusst und wenn ihr nicht damit zurechtkommt, dann empfehle ich die Wii60 Lösung.

sehe ich nicht so. ich hab auf meinem wii bisher zelda tp, red steel, cod3, nfs carbon, rayman rr, wiiplay und natürlich wiisports gezockt.

wie man erkennen kann sind da mehr "richtige" spiele gelistet als "party-spiele" und ich möchte auch in zukunft solche spiele auf meinem wii zocken. ich hab nichts gegen spiele wie wario ware oder eledees (werd ich mir beide holen) aber solche spiele werden bei mir deutlich in der unterzahl bleiben. dieses jahr wird mein wii mit spielen wie mario galaxy, no more heroes, ssbb und mp3 versorgt werden und wegen diesen spielen besitze ich auch einen wii ;)

Mit allem leicht über XBox-Niveau oder sehr hohen wäre ich zufrieden. (SSBB, SMG, MPC)
Aber es kommt halt auch soviel crap.

Ich hab mir die letzten zwei Seiten durchgelesen und ich gebe baghead recht.

tweaker06 schrieb:
B0wman schrieb:

sehe ich nicht so. ich hab auf meinem wii bisher zelda tp, red steel, cod3, nfs carbon, rayman rr, wiiplay und natürlich wiisports gezockt.

wie man erkennen kann sind da mehr "richtige" spiele gelistet als "party-spiele" und ich möchte auch in zukunft solche spiele auf meinem wii zocken. ich hab nichts gegen spiele wie wario ware oder eledees (werd ich mir beide holen) aber solche spiele werden bei mir deutlich in der unterzahl bleiben. dieses jahr wird mein wii mit spielen wie mario galaxy, no more heroes, ssbb und mp3 versorgt werden und wegen diesen spielen besitze ich auch einen wii ;)

Falsch. Ich habe niemals von Partyspielen gesprochen. Ich sprach von, auf den Wii angepasste Games, bei welchen sich entweder die Entwickler wirklich Mühe geben um eine vernünftige Anpassung zu finden (wie z.B. Rayman, welches NUR auf Wii Spaß macht) oder ein exklusives Spiel (z.B. die angesprochenenen Cooking Mama, Eledees etc.) Und damit meine ich keine peinlichen "Och, ich knall da schnell noch ne Steuerungsanpassung rein"-Zeugs...

@B0wman

ok dann hab ich dich falsch verstanden (es sei mir um diese uhrzeit verziehen ;)). dann sind wir ja der selben meinung da die von mir aufgezählten spiele genau zu deiner beschreibung passen. diese werden von grund auf für den wii entwickelt und auf DIESE spiele sollten sich die wii-käufer konzentrieren und nicht auf spiele wie far cry vengeance (somit wäre dieses spiel in diesem post erwähnt und es ist nicht ganz off-topic :lol:)

ich finde es aber nicht in ordnung wie manche personen versuchen krampfhaft irgendwelche spiele schlechtzureden. wenn ICH mich auf einen port wie "The Godfather"(nur ein beispiel) freue dann ist das meine sache und da braucht keiner kommen und versuchem mir das spiel schlechtzureden. ich darf mich ja wohl auf die spiele freuen die für mir interessant erscheinen und muß mich nicht rechtfertigen für sachen die ich gut finde.

@tweaker
Es gibt hier leider die Tendenz anderen Spiele schlecht reden zu wollen. Eigentlich traurig, denn Spieler sind wir alle und mit was man Spaß hat ist Geschmackssache. Darum ist das so oder so müssig. Wenn ich FarCry spielen wollen würde, dann halt das, das kann jemand anders am A vorbei gehen.

baghead schrieb:
auf dem wii gibts derzeit bis auf wii sports, play, wario ware und zelda absolut NICHTS was irgendwen begeistern sollte :neutral:

Fängt das schon wieder an? In jedem 2. thread versuchst du den Leuten zu verklickern was sie gut finden sollen und was nicht. Das letzte mal meintest du das jetzt alle sofort zugeben sollen das die 360 das tollste LineUp hat. Manchmal frag ich mich schon wofür du dich hältst. :rolleyes:

Bowman hat völlig recht, mit dem Unterschied das es nicht nur komplett falsch ist, sondern auch komplett idiotisch.

Und es ist mir auch völlig wurscht ob auf irgendener Konsole irgendwas soooo geil ist und sooo Hammergrafik hat - wenn's mich schlicht nicht interessiert. Punkt.

*auf excite truck warte weil mich das interessiert*

Ich muss ehrlich sagen:

Nachvollziehen, weshalb ihr so einen Mülltitel derart verteidigt, kann ich das nicht.

Aber es hilft mir, euch einzuschätzen.

todde schrieb:
Ich hab mir die letzten zwei Seiten durchgelesen und ich gebe baghead recht.
halleluja!
dass ich das noch erleben darf...jemand gibt mir recht...*träneausdemaugewisch*
danke todde :)

@nihilist: ich, in jedem 2. thread? das hättste wohl gerne :lol:
außerdem gibts an far cry nicht schlechtzureden, das spiel ist MÜLL!!
ende, aus!

leute wie du sind schuld, dass keiner die lilalaunebärfraktion ernst nimmt
na ja gottseidank bin ich ja jetzt wii60, da kann ich mich auch mit normalen leuten über meine konse unterhalten :lol:

todde schrieb:
Ich muss ehrlich sagen:

Nachvollziehen, weshalb ihr so einen Mülltitel derart verteidigt, kann ich das nicht.

Aber es hilft mir, euch einzuschätzen.

Wenn du mitgelesen hättest wüsstest du das es schon lange nichtmehr um FC geht, sondern darum ob von den 3rd Parties generell nur Crap für den Wii kommt und kommen wird. Und das ist definitiv nicht der Fall. Da wird ein Low Budget Game wie Elebits das kurz nach Launch erscheint mit nem Multi Mio Blockbuster verglichen welcher frühsten in einem Jahr auf ner 600 Euro Konsole erscheint :neutral:

So, grad eben durchgezockt!

Das Ende zieht sich zwar etwas in länge, wurde dann aber noch nochmal richtig kewl, gab Story mässig noch nen kleinen Kniff, aber danach der Bossfight... laaaaaangweilig!
Die Endsequenz war dazu auch ziemliche dürftig! Ging ja gradmal 5 Sekunden :oops:

Ich habe das Game auf dem mittleren Schwierigskeitsgrad gezockt, schwer wurde es nur wenn man mehrere Scharfschützen als Gegner hatte.
Wer sich das Game irgendmal kaufen will, schaltet aufjedenfall die Zielhilfen aus! Ohne isses noch nen Tick intensiver!

Fazit für mich: Spaßiger Shooter, denn man sich für nen 20iger ruhig kaufen kann. Nicht zuviel erwartet! Der rest wurde ja alles schon mal geschrieben...

Nächste Woche wird dann noch bissi Multiplayer gezockt! Juhu!

Und weiterverkaufen werd ich es nicht, bekommt nen Extra Platz in meiner Sammlung als Grafikbombe 2006, damit verarsch ich dann zukunftige Wii Besitzer im Freundeskreis!

baghead schrieb:
leute wie du sind schuld, dass keiner die lilalaunebärfraktion ernst nimmt
na ja gottseidank bin ich ja jetzt wii60, da kann ich mich auch mit normalen leuten über meine konse unterhalten :lol:

Eine Bitte: Dann mach's endlich, geh einfach. Du hast hier nur für Unruhe gesorgt, sonst nix.

@todde
Geht schon lang nimmer um FarCry. :lol:

tweaker06 schrieb:
@B0wman

ok dann hab ich dich falsch verstanden (es sei mir um diese uhrzeit verziehen ;)). dann sind wir ja der selben meinung da die von mir aufgezählten spiele genau zu deiner beschreibung passen. diese werden von grund auf für den wii entwickelt und auf DIESE spiele sollten sich die wii-käufer konzentrieren und nicht auf spiele wie far cry vengeance (somit wäre dieses spiel in diesem post erwähnt und es ist nicht ganz off-topic :lol:)

ich finde es aber nicht in ordnung wie manche personen versuchen krampfhaft irgendwelche spiele schlechtzureden. wenn ICH mich auf einen port wie "The Godfather"(nur ein beispiel) freue dann ist das meine sache und da braucht keiner kommen und versuchem mir das spiel schlechtzureden. ich darf mich ja wohl auf die spiele freuen die für mir interessant erscheinen und muß mich nicht rechtfertigen für sachen die ich gut finde.

Das ist korrekt. Und man darf nie vergessen, daß jeder einzelne auch nur seine eigene Meinung vertritt. Manchmal verallgemeinert man schnell (geht mir auch so) und vergisst dabei, daß es Leute geben kann, die das Game mögen könnten. Daher habe ich versucht bei FC schon irgendwie objektiv zu bleiben, selbst wenn es schwer war. Habe mich doch teilw. recht über das Game geärgert. Naja...

Wie gesagt, man kann sich sicherlich auch auf ein Prince of Persia freuen, sollte das dann aber unten anderen Gesichtspunkten bewerten. Die Grafik wird nun mal nicht X360-like sein, wenn sie auf X1-Niveau ist, kann man den Punkt schnell abhaken und sich die Steuerung anschauen. Und ich hoffe wirklich, daß die nicht so dahingeknallt ist. Ich dagegen freue mich (wie oben bereits auch schon plattgetreten) Games wie z.B. Cooking Mama, welches keinen Preis für die Grafik gewinnen wird. Soviel ist klar. Jedoch habe ich es auf dem DS gespielt und das Game ist der Hammer. Bin mir sicher, daß es auch auf Wii gut wird und es passt wie die Faust aufs Auge bei dieser Konsole. Auch solche Games braucht der Wii.

ich habe das Spiel heute bekommen und muss ganz erlich sagen, trotz der richtig miesen Grafik macht mir das Spiel Spaß...
Es kommt auf keinen Fall an Red Steel ran, aber es hat irgendwie seinen eigenen Reizfaktor...
Die Steuerung ist auch seeehr gut gelungen.
Die Grafik ist eine Frechheit, aber wie gesagt man sollte es mal antesten wenn man nicht weiss was man spielen soll...

thepache schrieb:
ich habe das Spiel heute bekommen und muss ganz erlich sagen, trotz der richtig miesen Grafik macht mir das Spiel Spaß...
Es kommt auf keinen Fall an Red Steel ran, aber es hat irgendwie seinen eigenen Reizfaktor...
Die Steuerung ist auch seeehr gut gelungen.
Die Grafik ist eine Frechheit, aber wie gesagt man sollte es mal antesten wenn man nicht weiss was man spielen soll...
Bin da ganz deiner Meinung. Als ich die Wertungen gesehen hab, hab ich das Schlottern bekommen :lol: Aber dank Steuerung macht das eigentlich n bisschen Spass obwohl die KI nicht wirklich berauschend ist und die Grafik nur seinen Zweck erfüllt. Aber andere Shooter sollten doch bisschen mehr KI besitzen. Grafik muss nicht unbedingt die Beste sein :)

Zurück
Top Bottom