Wii Far Cry Vengeance

Far Cry, rofl.
Schlechteste Spiel ever.
Habs ausgeliehen und gespielt... omfg.
15 fps... kein Gameplay, Bugs ohne Ende, Sound aus N64 Zeiten :shakehead:

Red Steel hingegen finde ich richtig gut!

Ubisoft wollte zum Release das große Geld machen und hat halt auf die Schnelle alles lieblos dahingerotzt. Gehe sogar soweit zu behaupten, dass man für Far Cry die alte PS2-Engine aus dem Keller geholt halt. Ubisoft ist eben schon lange nicht mehr das, was es einmal war. Auch im PC Bereich nicht.

hat jemand das Spiel und kann mir kurz helfen?
ich bin in mission 2 und muss jez grad nen lagerhaus zerstören, wie kann ich das tun?

schon gut...erledigt...

:lol: Ihr könnt mich alle auslachen, denn ich bin seit heute stolzer Besitzer von Far Cry: Vengeance :) Ich wollte es eh schon länger kaufen, aber der 35%-Schnitt bei gamerankings.com hat mich davon abgehalten! Aber heute hab ich es um 30 Euro gesehen und gleich mitgenommen ;)

Und ich muss sagen: Ich finde das Game richtig geil! Die Grafik ist zwar schlecht, aber gar nicht so viel schlechter wie Instincts auf der Xbox1. Und die KI ist natürlich ein Witz, aber irgendwie ist mir das bei dem Game egal... Die Steuerung ist nämlich echt sehr gut, ich hätt echt nicht geglaubt, dass das so gut funktioniert; besonders wenn man mit dem Messer die Gegner umbringt :D

Also ich kann die schlechten Wertungen für das Game wirklich nicht verstehen, aber ich habe bis jetzt nur einen Level gespielt! Aber wies ausschaut, ist mein zweites Wii-Game gleichzeitig mein Liebling-Wii-Game (ich hab noch Zelda) :)

In dem Sinne:

simpsons_nelson_haha2.jpg

Wow...Respekt firestrike :goodwork:

Besondrs für jemanden, der schon mal GoW gespielt hat ;).

grafisch nicht viel schlechter als instincts auf xbox? du hast recht, es ist nicht viel schlechter, sondern sehr sehr viel schlechter!

gt231 schrieb:
grafisch nicht viel schlechter als instincts auf xbox? du hast recht, es ist nicht viel schlechter, sondern sehr sehr viel schlechter!
Naja, auf meinem Fernseher merkt man keinen großen Unterschied :)

EDIT: Wie gesagt technisch ist das Game echt ein schlechter Witz, aber die Steuerung ist einfach so geil...

firestrike schrieb:
:lol: Ihr könnt mich alle auslachen, denn ich bin seit heute stolzer Besitzer von Far Cry: Vengeance :) Ich wollte es eh schon länger kaufen, aber der 35%-Schnitt bei gamerankings.com hat mich davon abgehalten! Aber heute hab ich es um 30 Euro gesehen und gleich mitgenommen ;)

Und ich muss sagen: Ich finde das Game richtig geil! Die Grafik ist zwar schlecht, aber gar nicht so viel schlechter wie Instincts auf der Xbox1. Und die KI ist natürlich ein Witz, aber irgendwie ist mir das bei dem Game egal... Die Steuerung ist nämlich echt sehr gut, ich hätt echt nicht geglaubt, dass das so gut funktioniert; besonders wenn man mit dem Messer die Gegner umbringt :D

Also ich kann die schlechten Wertungen für das Game wirklich nicht verstehen, aber ich habe bis jetzt nur einen Level gespielt! Aber wies ausschaut, ist mein zweites Wii-Game gleichzeitig mein Liebling-Wii-Game (ich hab noch Zelda) :)

hey firestrike du bist nicht allein, ich mein eigentlich müsste man solche schund umsetzungen boykottieren, allerdings macht das game dank der steuerung (die IMO teils besser als bei rs funzt) und abseits von allem visuellen und der ki echt bock :neutral: :D

Lestrange schrieb:
hey firestrike du bist nicht allein, ich mein eigentlich müsste man solche schund umsetzungen boykottieren, allerdings macht das game dank der steuerung (die IMO teils besser als bei rs funzt) und abseits von allem visuellen und der ki echt bock :neutral: :D
Wenigstens einer, der das Game auch nicht so schlecht findet :goodwork:

firestrike schrieb:
Wenigstens einer, der das Game auch nicht so schlecht findet :goodwork:
man sollte echt nen patch verlangen wo man alles austaschen kann farcry gibt die steuerung zu red steel ab und red steel den rest zu far cry (natürlich behalten beide spiele ihre guten eigenschfften ) un tadaa wir haben 2 85%+ games

hab das game heut in der "ab 8 abteilung direkt neben gears of war liegen sehen und hab geseufzt (da lieegn dann doch schon welten dazwischen)

Phytagoras schrieb:
Schaut euch das Reviews an:

http://www.wii.tv/2007/03/07/the-kidd-vs-far-cry-vengence/

LOL

SO GEIL!

"AHHHH... THE LOGS! AHHHHH!"

Aber an manchen Stellen siehts echt schön aus, vor allem bei der Weitsicht. Aber irgendwie auch nur an den hohen Stellen xD

Das Review ... so eine Herangehensweise ist die einzig gute an so einem Spiel :D
Wirklich witzig, das Spiel wird vielleicht wegen dem TrashFaktor für 20€ oder so gekauft...

... geil :P

Für 10€ kaufe ich es auch,Trash Spiele sollte man minimum 1 haben,will Suermann 64 fürs N64 xD

Sodele, habs nochmal angegangen und nun durchgespielt. Wird ja am Ende nochmal recht lustig. Auch die Grafiker haben sich etwas mehr Mühe gegeben, auch wenn die Texturen trotz allem ein Fall für einen Augenarzt sind.

Mal eine Frage. Wollte das Game (bis Godfather eintrifft) nochmal auf "spaßig" durchzocken. Die im Netz geposteten Cheats funzen aber mit der PAL-Version nicht. Habe extra auf Groß- und Kleinschreibung geachtet. Hat die schon jemand ausprobiert und hat irgendwas feines ?

Das muss ich dem Spiel auch lassen!
Sieht bescheuert aus, aber ist der erste Shooter der wirklich SEHR gut mit der Wii Mote zu spielen ist!

Zurück
Top Bottom