Wii Far Cry Vengeance

Coreian schrieb:
saibot, ich versteh dich nicht, wie kannst du immer noch auf das spiel warten? es ist dahingerotzter dreck. bitte, bitte gib Ubi Soft nicht auch noch geld dafür.

Wie ich schon in einigen Beiträgen vorher geschrieben hab, bin ich sehr enttäuscht von Ubi Soft. Zum Vollpreis kauf ich das Spiel sicher nicht, aber vielleicht als Players Choice Titel. Trotzdem darf ich doch auf die weiteren Wertungen gespannt sein, oder? :-?

Nihilist schrieb:
Ja FarCry sieht scheisse aus, aber die Steuerung ist geil und das die Grafik scheisse ist liegt nicht an der Hardware.

Erst mal informieren. :lol:

Laut IGN ist die Steuerung ähnlich schlecht wie die Grafik. Red Steel hätte angeblich eine 100 mal bessere Steuerung.

Reborned Eremit schrieb:
Nihilist schrieb:
Ja FarCry sieht scheisse aus, aber die Steuerung ist geil und das die Grafik scheisse ist liegt nicht an der Hardware.

Erst mal informieren. :lol:

Laut IGN ist die Steuerung ähnlich schlecht wie die Grafik. Red Steel hätte angeblich eine 100 mal bessere Steuerung.

Die Steuerung hatte doch 7.0 Punkte bekommen oder? Also war sie auch ordentlich.

Mit IGN braucht mir eh niemand kommen (die sind XBOX und PS3 geowned), aber in dem Fall gebe ich ihnen natürlich recht. ;)

Morgen wirds angezockt...und dadurch das ich jetzt die Xbox und X360 Versionen besitzte kann ich mal sehr gut vergleichen...ABER ich ahne böses.

Moses schrieb:
Morgen wirds angezockt...und dadurch das ich jetzt die Xbox und X360 Versionen besitzte kann ich mal sehr gut vergleichen...ABER ich ahne böses.

Gib dem Game aber bitte auch ne Stunde wie RS. Erst dann ne Meinung abgeben, aber auf die bin ich natürlich super gespannt :D

Moses schrieb:

Kann grafisch ja nur katastrophal sein, aber achte mal auf die Steuerung. Ob's stimmt was man so hört.

Moses schrieb:

Bin auch mal auf dein Feedback gespannt, wenns OK ist werd ichs mir wohl holen. "Redsteel Steuerung lieb"

Ach ja und ich warte immer noch auf den Wiicode

naja, dem review von ign zufolge spielt es sich ja gut (farcry mein ich jetzt). aber das ändert nichts an der katastrophalen endwertung von 4... :shakehead:
bin auch schon auf ein kurzes review von dir gespannt!

Hier ist ER, DER auf den Ihr die ganze Zeit gewartet habt :blushed:

Sorry Jungs ich wurde aufgehalten: ABER

wie versprochen, mein Fazit!

Far Cry Vengeance:

Wie schon gesagt, ich habe durch die PC Version (die ja mit der Xbox Version eigentlich wenig gemeinsam hat + den Xbox Teil und die X360 Teil(e) eine gute Vergleichsmöglichkeit...

Steuerung:

Wie auch bei Red Steel benötigt es ein wenig Zeit, bis man sich an die Steuerung gewöhnt hat! Sie is keinesfalls verkorkst ABER das Ziel das sich Nintendo gesteckt hat (leichter Einstieg) ist NICHT gegeben! Es treten fast die gleichen Probleme bzw Hürden auf wie auch bei Red Steel. Leute die noch NIE Red Steel oder Far Cry Vengeance gespielt haben kommen NICHT sofort mit der Steuerung zurecht!

ABER hat man die Steuerung erstmal drauf macht es SEHR SEHR viel Spaß :D

In meinen Augen (und ich bin Brillenträger) ist das Spiel selbst OHNE Brille eine echte zumutung und Vergewaltigung für die Augen. Was Ubi da geritten hat, ICH weiß es nicht :shakehead:

Nicht nur das es total lieblos dahingepfeffert aussieht, Bäume und Sträucher ploppen einfach aus dem nichts aus, die Weitsicht ist eine echte Schande und selbst der Vergleich mit der alten Xbox Version ist lässt die Wii Version ALT, SEHR alt aussehen :(

Multi *räusper* sowas einen Multiplayer zu nennen....

Schlimmer als zu N64 Zeiten, selbst da hätte es keinen Strohhalm gewonnen...

Motivation gleich 000000000000000

Far Cry war mein persönlicher Hoffnungsträger...

Vielleicht lege ich ihn mir mal als 10€ titel zu, aber ansonsten ist man mit den Xbox Versionen besser dran!

Danke UBI für den gewollten WII support, aber sowas gehört einfach boykottiert.

FINGER WEG LEUTE, das Spiel ist nicht mehr wert als 10€ Fans geben evenuell 15€ aus :neutral:

Danke Moses :)
Somit bleibt wohl Red Steel für Shooter Fans die bessere Wahl. Eigentlich schade das in nächster Zeit kein guter Shooter erscheint, den gerade wegen Red Steel hab ich voll Bock auf nen guten Shooter für Wii. Die Steuerung macht einfach so arg Bock drauf :D

Die Steuerung ist es ja wie gesagt nicht was verkorkst ist, sondern die Grafik :( die ist so unglaublich mieß das ist fast nicht in Worte zu fassen :neutral:

Das ist der gecancelte PS2-Teil. Ich würd 1000 Euro darauf wetten, wenn ich soviel Geld hätte hehe

Moses schrieb:
Die Steuerung ist es ja wie gesagt nicht was verkorkst ist, sondern die Grafik :( die ist so unglaublich mieß das ist fast nicht in Worte zu fassen :neutral:

Naja, prinzipiell ist mir persönlich Grafik egal, ich zock auch derzeit Half-Life 1 und die Grafik genügt mir. Das "Problem" an der Sache ist, das ich für Far Cry 60€ ausgeben müsste und dafür hätte ich wenigstens annehmbare Grafik. Red Steel genügt mir vollkommen, aber von den Videos her sieht Far Cry ja um längen schlechter aus oder täusche ich mich da?

@ Moses

Was ist an dem Spiel schlecht außer der Grafik?

Ich meine, wenn du dier Grafik mal beiseite läßt, was bleibt dann?

Die Steuerung scheint gut zu sein.
Wie sieht es mit der Abwechslung aus, dem Umfang, der KI, der Aufgabenstellung, dem Leveldesign, dem Sound, Schwierigkeitsgrad, was ist am Multiplayer so schlecht?
Gibt es Bots?

Einfach gesagt:
wenn die Grafik gut wäre, wie wäre dann das Spiel?

Ganz ehrlich, bei dem heutigen Stand der Dinge...und der Xbox Version die ich ---->hier liegen habe..

FÜR mich ist die Steuerung der miese Multiplayer, die Grafik, und die dumme KI KEIN Kaufgrund.

Wenn jemand noch NIE Far Cry gespielt hat, kann er es sich zulegen um sich dann die imo alten besseren Teile noch zu holen..so etwas ist eine Steigerung. Andersrum kommt man vom Regen in die Traufe...

Sorry ist meine Meinung..

Und nein, ich hab keine Bots im MP gesehen :shakehead:

@ Moses

Unterscheidet sich das Spiel den von der X-Box Version?
Ich meine vom Gameplay her?

Die Story ist halbwegs neu, dass ist klar, aber wie eben schon gefragt:
Wenn das Spiel eine Top-Grafik hätte, wie wäre es dann?

Besser, schlechter oder gleich gut wie die Vorgänger?

Zurück
Top Bottom