Hier ist ER, DER auf den Ihr die ganze Zeit gewartet habt
Sorry Jungs ich wurde aufgehalten: ABER
wie versprochen, mein Fazit!
Far Cry Vengeance:
Wie schon gesagt, ich habe durch die PC Version (die ja mit der Xbox Version eigentlich wenig gemeinsam hat + den Xbox Teil und die X360 Teil(e) eine gute Vergleichsmöglichkeit...
Steuerung:
Wie auch bei Red Steel benötigt es ein wenig Zeit, bis man sich an die Steuerung gewöhnt hat! Sie is keinesfalls verkorkst ABER das Ziel das sich Nintendo gesteckt hat (leichter Einstieg) ist NICHT gegeben! Es treten fast die gleichen Probleme bzw Hürden auf wie auch bei Red Steel. Leute die noch NIE Red Steel oder Far Cry Vengeance gespielt haben kommen NICHT sofort mit der Steuerung zurecht!
ABER hat man die Steuerung erstmal drauf macht es SEHR SEHR viel Spaß
In meinen Augen (und ich bin Brillenträger) ist das Spiel selbst OHNE Brille eine echte zumutung und Vergewaltigung für die Augen. Was Ubi da geritten hat, ICH weiß es nicht
Nicht nur das es total lieblos dahingepfeffert aussieht, Bäume und Sträucher ploppen einfach aus dem nichts aus, die Weitsicht ist eine echte Schande und selbst der Vergleich mit der alten Xbox Version ist lässt die Wii Version ALT, SEHR alt aussehen
Multi *räusper* sowas einen Multiplayer zu nennen....
Schlimmer als zu N64 Zeiten, selbst da hätte es keinen Strohhalm gewonnen...
Motivation gleich 000000000000000
Far Cry war mein persönlicher Hoffnungsträger...
Vielleicht lege ich ihn mir mal als 10 titel zu, aber ansonsten ist man mit den Xbox Versionen besser dran!
Danke UBI für den gewollten WII support, aber sowas gehört einfach boykottiert.
FINGER WEG LEUTE, das Spiel ist nicht mehr wert als 10 Fans geben evenuell 15 aus