Wii Far Cry Vengeance

Dark Lord 87 schrieb:
Wii scheint von technischer Seite die enttäuschenste Konsole aller Zeiten zu sein (zumindest zum Launch). :(

Nö, ist die Schuld der Entwickler das sie so nen Crap abliefern nur um zum Launch noch paar Euro zu machen....die Konsole selbst kann da nichts für...

Sasuke schrieb:
Dark Lord 87 schrieb:
Wii scheint von technischer Seite die enttäuschenste Konsole aller Zeiten zu sein (zumindest zum Launch). :(

Nö, ist die Schuld der Entwickler das sie so nen Crap abliefern nur um zum Launch noch paar Euro zu machen....die Konsole selbst kann da nichts für...
Trotzdem bleibt meine Aussage stehen oder gibt es irgendein gut aussehendes Launch-Spiel?

Das wird wohl das einzige Far Cry für den Wii bleiben.

Und UBI gibt sicher der Zielgruppe die Schuld :rolleyes:

dabei sind die mit diesem Schnellschusstitel selbst schuld.

Die scheinen die Games wirklich von heute auf morgen entwickelt zu haben. Erst hat es mich gewundert, wieso die Entwickler plötztlich alles für den Wii raushauen... jetzt weiß ich, dass die nur das schnelle Geld mit wenig Arbeit gesehen haben. :(

Becks schrieb:
Die scheinen die Games wirklich von heute auf morgen entwickelt zu haben. Erst hat es mich gewundert, wieso die Entwickler plötztlich alles für den Wii raushauen... jetzt weiß ich, dass die nur das schnelle Geld mit wenig Arbeit gesehen haben. :(
Hoffentlich ändert sich das schnell sonst werde ich PC only-Spieler... :(

Becks schrieb:
Jupp. Da kann man ja regelrecht froh sein, dass Ubisoft einen Teil der Launch-Spiele verschoben hat, und einen größeren Stapel sowieso erst wieder Anfang nächsten Jahres liefert. Gut Ding will Weile haben. Erst den Trend verpennen, und dann in Rekordzeit eine Reihe alter Spiele notdürftig portieren hilft weder Ubisoft noch Nintendo. Zumindest Red Steel und Rayman haben sich gut verkauft, und dass man Red Steel nicht verschieben konnte oder wollte, kann ich absolut nachvollziehen...

IGN Ratings for Far Cry Vengeance (Wii)

3.0 Presentation
What a disaster. Terrible cut-scenes and graphics and the omission of an online multiplayer mode and map editor.
4.0 Graphics
Yuck. What happened to gorgeous Far Cry? This doesn't even look half as good as the year-old Xbox version.

3.0 Sound
Solid voice acting during cut-scenes, but audio cuts in and out while playing and the music is oftentimes nonexistent.
7.0 Gameplay
A fundamentally fun shooter and most of the new Wii controls feel great. But not all the control additions are welcomed and the title is glitchy.
6.0 Lasting Appeal
A decent single-player romp and a throwaway multiplayer mode. No online play and no map editor.
4.0
Poor OVERALL

:-?

AUWEIA!! Das Traurige daran ist dass es sich immer noch sehr gut verkaufen wird, weil die Leute bis jetzt nur eine geringe Software Auswahlhaben für ihren neuen Wii.

Sasuke schrieb:
RWA schrieb:

Was gibts da net zu verstehen? Das game sieht einfach scheisse aus...unteres Ps2 niveau.....

Ehrlich gesagt, hab ich mit so was gar nicht gerechnet. Laut IGN sieht's zwei mal schlechter aus, als die Xbox Fassung. Normal sollte das Game einfach besser aussehen, aber irgendwie waren meine Erwartungen doch ein wenig ZU hoch gegriffen.

Ubi Soft macht mom Mist ohne Ende. Die möchten mit 0815 Entwicklung CurrentGen Games auf dem Wii erfolgreich sein. Irgendwie hat sich (hoffentlich) Ubi Soft verschätzt. Denn dass kann nicht angehen. Xbox Pprts sehen schlechter aus und nun kommt noch nen PSP Port. Also das gefällt mir absolut nicht.

WTF??
warum kein mapeditor? und warum haben die nicht einfach den mutliplayer von fci übernommen, also mit lan modi :shakehead:
ubi, ihr seid echt sowas von scheiße! :x :shakehead:
ich glaub ich wered mir aus protest gegen den portwahn für den wii solange keine ubisoft spiele mehr kaufen (auch nicht für die xbox 360) bis die endlich mal EIN gescheites wii-spiel rausbringen (ich offe mal auf red steel 2)
F U, Ubi!

baghead schrieb:
WTF??
warum kein mapeditor? und warum haben die nicht einfach den mutliplayer von fci übernommen, also mit lan modi :shakehead:
ubi, ihr seid echt sowas von scheiße! :x :shakehead:
ich glaub ich wered mir aus protest gegen den portwahn für den wii solange keine ubisoft spiele mehr kaufen (auch nicht für die xbox 360) bis die endlich mal EIN gescheites wii-spiel rausbringen (ich offe mal auf red steel 2)
F U, Ubi!

Dito!

Das Spiel ist kein Far Cry, das Spiel ist ein Witz :neutral: und dazu noch ein verdammt schlechter

das schlimme ist das ich mir solange keinen wii kaufen werde bis endlich mal geniale games dafür rauskommen.
für mich ist das teil noch gar nicht gelauncht :hmpf:

die grafik is echt mies.. udn für die 54 euro eine frechheit.

ABER neben all diesen sachen interessiert mich das game trotzdem noch wegen eben der Steuerung, denn die kommt so wie es ausschaut echt gut rüber..... vielleciht wurde ich ja hypnotisiert ... wiii games kaufen..kaufen..kaufen

:rolleyes:

Zurück
Top Bottom