Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Master H schrieb:Ich sag jetzt fast schon wieder WOW nach den Schock-Bildern der letzten Wochen :o :o :o
Sasuke schrieb:Master H schrieb:Ich sag jetzt fast schon wieder WOW nach den Schock-Bildern der letzten Wochen :o :o :o
Meinste das Ernst?
Das Spiel sieht genauso schlecht aus wie auf den letzen Bildern - nur sind sie diemals viel kleiner und man erkennt die grafischen Defizite nicht direkt.
Hoffentlich erreichen sie wenigstens noch gutes Xbox Niveau.
JayJay schrieb:Also ich seh da keine großen Sprünge. Die Grafik sieht aus wie die eines Durchschnitt-PS2 Spiels und ich wette, das Spiel wird zum Launch noch immer nicht schön aussehen.
Leon.S.Kennedy schrieb:JayJay schrieb:Also ich seh da keine großen Sprünge. Die Grafik sieht aus wie die eines Durchschnitt-PS2 Spiels und ich wette, das Spiel wird zum Launch noch immer nicht schön aussehen.
schau es dir mal genau an und dann mal deine ps2 games sorry das kann man echt nicht ernst nehmen. zeig mir mal bei welchem ps2 spiel so schönes gras ist