Wii Far Cry Vengeance

Die neuen Screens sind imo richtig hübsch. Man schaue sich mal die Wolken und das Bild mit dem Wasserfall an.

Gefällt mir ausgesprochen gut, und der Schock über die ersten, grausamen Bilder ist im Nu veflogen. Theoretisch könnte ich bereits zum Launch in finanzielle Engpässe schlittern, es wird schwer die richtige Wahl zu treffen. Was manche gegen die optische Ausarbeitung der Ärme und Hände des Hauptcharakteres einzuwenden haben, kann ich nicht nachvollziehen. Schließlich symbolisieren sie in aller Deutlichkeit, dass der Hauptprotagonist alles andere als ein gewöhnlicher Mensch ist. Daran sollte man sich nun wirklich nicht anstoßen.

:D Ich sag jetzt fast schon wieder WOW nach den Schock-Bildern der letzten Wochen :o :o :o

Also nach diesen Bildern bin ich dann wohl doch wieder eher für Far Cry zum Launch. Da Red Steel eh von vielen gekauft wird, ist der Titel sicher auch irgendwann als Players Choice zu haben, der kann also noch warten. ^^

Plötzlich ist FarCry wieder positiver im Gespräch und COD3 stinkt dafür voll ab *g*
Ist ja echt ein hin und her mit den paar Bildern wo die immer nur veröffentlichen.
Bin mal gespannt bis wann wir endlich mal Finales Bildmaterial zu erwarten haben ( von allen Spielen )

Master H schrieb:
:D Ich sag jetzt fast schon wieder WOW nach den Schock-Bildern der letzten Wochen :o :o :o

Meinste das Ernst?

Das Spiel sieht genauso schlecht aus wie auf den letzen Bildern - nur sind sie diemals viel kleiner und man erkennt die grafischen Defizite nicht direkt.

Hoffentlich erreichen sie wenigstens noch gutes Xbox Niveau.

Sasuke schrieb:
Master H schrieb:

Meinste das Ernst?

Das Spiel sieht genauso schlecht aus wie auf den letzen Bildern - nur sind sie diemals viel kleiner und man erkennt die grafischen Defizite nicht direkt.

Hoffentlich erreichen sie wenigstens noch gutes Xbox Niveau.

uff ich dachte schon jetzt sehen da alle plötzlich Gespenster!
Sehe ich genau so mit den Bildern!

Ubisoft hin oder her, aber da muss noch einiges getan werden!

Also ich seh da keine großen Sprünge. Die Grafik sieht aus wie die eines Durchschnitt-PS2 Spiels und ich wette, das Spiel wird zum Launch noch immer nicht schön aussehen.

PS2-Niveau, miserable Qualität? Macht euch nicht lächerlich, langsam werden diverse Meinungsäußerungen abstrus und realitätsfremd. Man kann gerne nach belieben auf dem Wii rumtrampeln, aber dann bitte mit mehr Stil.

@JayJay

Rofl.. also komm, man kann es auch ein wenig übertreiben.
Hast du dir die neuen Scanns überhaupt angesehn?

Naja, was solls.. es ist noch lang nicht draußen und wenn es erstmal soweit ist, wird es mit sicherheit ganz hübsch aussehn.

Leon.S.Kennedy schrieb:
JayJay schrieb:
Also ich seh da keine großen Sprünge. Die Grafik sieht aus wie die eines Durchschnitt-PS2 Spiels und ich wette, das Spiel wird zum Launch noch immer nicht schön aussehen.

:lol: schau es dir mal genau an und dann mal deine ps2 games sorry das kann man echt nicht ernst nehmen. zeig mir mal bei welchem ps2 spiel so schönes gras ist :P

my.php

Eben.. da hat selbst (zb.) ein Resident Evil 4 ''Null'-Chance!
Also, ich finds schon gar nicht mal so schlecht.

@Gatsu

Ich habe die XBox-Teile hier rumliegen, und das da oben schaut besser aus. :neutral:

Okay, die Bilder sind auch recht klein. oO
Dennoch.. ich glaub, das wird schon was.

Durchschnitt-PS2 Niveau mag etwas übertrieben sein. Trotzdem ärgert es mich, dass die Entwickler den Wii-Gegnern solch geeignete Bash-Vorlagen liefern. Da macht es einfach keinen Spaß mehr, Nintendo-Fan zu sein ;).

Schaut viel besser aus als ein Xbox Niveau.
Reicht sogar an die X360 Version ran.

Man kann es sogar mit dem Next Gen Präsentationsvideo von EA vergleichen.

@JayJay
:rolleyes:

@All
Ich würde Gatsu einfach ignorieren.
Seine Prognossen sind NIE eingetroffen.

:lol: Jetzt ist es schon so weit, dass sich Nintendofans untereinander bashen. Da sieht man mal was dieses Spiel
geschafft hat ;).

Zurück
Top Bottom