Simzone4
L12: Crazy
Ich habs auch schon auf der Box aber bin arbeiten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist es denn? Hat anscheinend keiner Lust auf das Spiel
Zum glück hab ichs samstag liegen lassenNach 7 Stunden liefert Ubisoft für mich ein gamebreaker
Das zweite mal innerhalb der Hauptstory das man gestopt wird und erst eine gewisse anzahl an gebäude ausbauen und char rekrutieren muss.
Sorry aber wenn ich die Hauptstory spielen will , hab ich keine lust gezwungen zu werden Sammelaufgaben und nebenmissionen(die recht LW sind) erst zumachen.
Hab vorhin -Die Reise nach Norden- gemacht - Man was für eine Nummer. Ubisoft hat das irgendwie drauf und es kommt so wie ich es mir gedacht und irgendwie auch erhofft hatte......
...... Der Vater lebt
Spricht man ihn später an erzählt er noch etwas zu seiner Zeit im Bunker mit dem Deputy nach dem Anschlag.
Wie lange brauch man so ca. um alles zu machen ?Bin durch und wurde sehr gut unterhalten - Eine gelungene Erweiterung der Geschichte von FC5, welche auf die Geschehnisse und den dortigen Cliffhanger gut anschließt, einiges auflöst und fortführt. Bis auf 3 Erfolge habe ich auch alles - Es fehlen noch 75 GS um die 1.000 vollzumachen. Muss die Expeditionen noch auf Level III bringen und zwei kleiner Sachen erledigen - Mal schauen ob ich das jetzt gleich oder später mal mache. Die Maps der Expeditionen sind zwar wirklich schön gemacht, so wünscht man sich manche MP-Map, aber immer das gleiche jetzt nochmal am Stück - Mal schauen. Kann den Titel nur empfehlen - Ich war Anfangs skeptisch wurde aber wie gesagt positiv überrascht und hatte viel Spaß damit. In einem Sale werde ich ihn mir sicher nochmal für die PS4 holen um ihn in 1-2 Jahren nochmal zu spielen.
Wie lange brauch man so ca. um alles zu machen ?