PS4/XOne/PC Far Cry New Dawn

becko2011

L13: Maniac
Seit
19 Apr 2011
Beiträge
4.553
Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Ubisoft hat in Sachen Far Cry irgendwie ein Talent dafür, einerseits interessante, aber andererseits auch nervige Settings und Charaktere zu erschaffen.

Einen Vorwurf kann man ihnen daraus kaum machen, Far Cry 5 war ja sehr erfolgreich und alles in allem auch solide.

Das mit dem "obercoolen" Bösewicht hat sich für mich jedoch stark abgenutzt. Da kann man sich für Far Cry 6 gerne etwas neues einfallen lassen.

FC braucht wie AC einfach mal ein, zwei Jahre Pause.
 

snoopi76

L09: Professional
Seit
7 Feb 2010
Beiträge
1.180
PSN
allesausZimt
Also nach dem ersten Teaser fand ichs gut das an Far Cry 5 mit dem ich echt SPass hatte angeknüpft wird. Post apokalyptisches Setting auch gut. 2 dinge bereiten mir nun allerdings Unbehagen. A.) Warum ist alles was ich bis jetzt gesehen habe quitschebunt? Und der schnelle release schon im Februar?
Leichte Bauchschmerzen setzen ein, hoffe aber das Beste.
 

Coreian

L15: Wise
Seit
22 Sep 2004
Beiträge
8.297
PSN
Coreian
Scheint bei Ubisoft nun Vorgabe an die Entwickler zu sein jede Openworld mindestens zwei mal verwenden zu müssen. (Fc4/Primal, The Crew/the crew2, Fc5/a new dawn)

Macht ja auch Sinn, wozu bei jedem Spiel den aufwand betreiben und neue welten entwerfen ;)
 

xKeylowx

L14: Freak
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
7.239
Klar ist das Recycling/Map Pack! Finde aber das der Preis, wenn er dann wie oben beschrieben ausfällt. Schon irgendwo ok ist, für ein Spin-off!
 
Top Bottom