PS4/XOne/PC Far Cry New Dawn

Das Cover ist doch interessant, ich glaub aber Teil 3 waren immer die Hauptbösewichte aufm Cover.
 
Teil 5 fand ich leider nur okay. Von daher bin ich vorsichtig, was New Dawn angeht. Story Ansatz ist aber interessant, wenn es nach dem Ende der Hauptstory ansetzt.
 
Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Ubisoft hat in Sachen Far Cry irgendwie ein Talent dafür, einerseits interessante, aber andererseits auch nervige Settings und Charaktere zu erschaffen.

Einen Vorwurf kann man ihnen daraus kaum machen, Far Cry 5 war ja sehr erfolgreich und alles in allem auch solide.

Das mit dem "obercoolen" Bösewicht hat sich für mich jedoch stark abgenutzt. Da kann man sich für Far Cry 6 gerne etwas neues einfallen lassen.

FC braucht wie AC einfach mal ein, zwei Jahre Pause.
 
Also nach dem ersten Teaser fand ichs gut das an Far Cry 5 mit dem ich echt SPass hatte angeknüpft wird. Post apokalyptisches Setting auch gut. 2 dinge bereiten mir nun allerdings Unbehagen. A.) Warum ist alles was ich bis jetzt gesehen habe quitschebunt? Und der schnelle release schon im Februar?
Leichte Bauchschmerzen setzen ein, hoffe aber das Beste.
 
In Teil 4 hatten wir nen schwulen Bösewicht und jetzt haben wir agressive Frauen. Why not?
Das Cover ist doch interessant, ich glaub aber Teil 3 waren immer die Hauptbösewichte aufm Cover.
Der SciFi Drachenableger und das Urzeit FarCry hatten das glaube ich nicht
 
Nach Teil 5 habe ich erstmal keine Lust, alleine bei dem Cover dreht sich mein Magen.
 
Naja ist es auch. Kostet ja nur 40€. Solch ein Modell ist mir lieber als ein Seasson Pass für 40€ und dann über Monate nur kleine Häppchen zu bekommen.

ah ok, direkt für 40€ geht, nach einem Monat dann bestimmt für 25€, mehr ist es mir nicht wert aber der Coop macht bestimmt wieder laune.
 
Zurück
Top Bottom