PS4/XOne/PC Far Cry New Dawn

Shiva

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
7 Sep 2017
Beiträge
2.048
Wurde soeben geleakt

Edit: Jetzt ist es offiziell


 
Zuletzt bearbeitet:

Jobs82

L10: Hyperactive
Seit
3 Dez 2017
Beiträge
1.312
Foto sieht schon mal gut aus. Muss jetzt nur noch für die PS 4 auch kommen .Hoffe auf was düsteres.
 

Shiva

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
7 Sep 2017
Beiträge
2.048
Ubisoft hat ja schon bekannt gegeben, dass ein neues Far Cry enthüllt wird. Liegt also nahe.

Nicht gesehen?

Ein Endzeit Far Cry
 

Haru

L13: Maniac
Seit
12 Okt 2006
Beiträge
4.771
Xbox Live
Lodur
PSN
Lodur1988
Switch
5174 3975 3797
Steam
Lodur
Far Cry 5 war solide bis gut. Schwächen beseitigen und schon kann es was werden

Ich fand Teil 5 sogar ganz geil, besonders das Setting habe ich geliebt daher freut es mich das es quasi einen direkten Nachfolger gibt da mich das Ende von Far Cry 5 etwas unbefriedigt zurück gelassen hat.
 

Komori

L14: Freak
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
7.035
Finde ich irgendwie net ok dieses Cover. Wieder so politsch und dann wird wsl rein gar nichts im Spiel sein wie bei FC5.

Rassistisch find ich es auch. Wäre es umgekehrt wäre es ein Shitstorm.
Falls die zwei Frauen die Villains sind, müssen wir jetzt noch prüfen, in welche Richtung der Rassismus geht. :v:

FC5 habe ich mittendrin abgebrochen, war einfach uninteressant. Schade was aus FC geworden ist. Ubisoft sollte einfach lieber neue IPs machen, da steckt manchmal frischer Wind dahinter aber sobald es an Sequels geht, wird die Formel ausgeschlachtet. Aber Hauptsache ein solches Cover bringen, um im Gespräch zu bleiben. :hm:
 

Crussado

L06: Relaxed
Seit
1 Okt 2013
Beiträge
469
Ich hoff mal das Cover istn schlechter Fake.FC5 selber hab ich nie gespielt aber ein Endzeit Szenario klingt mal interessant für ein Far Cry,mal abwarten.Hoffe das ist ne Fortsetzung,Primal war zu schnell released und echt lame
 

DickHurts

L10: Hyperactive
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
1.493
Die Serie ist mir irgendwie extrem unsymphatisch. Far Cry steht quasi für alles, was an heutigen Games kacke ist. Dieses Cover alleine...wäre mir irgendwie peinlich damit zur Kasse von Saturn zu traben. :D
 

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
11.605
PSN
snagel178
Teil 5 fand ich leider nur okay. Von daher bin ich vorsichtig, was New Dawn angeht. Story Ansatz ist aber interessant, wenn es nach dem Ende der Hauptstory ansetzt.
 
Top Bottom