Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe ich nicht.Ist schon ein wenig verarsche
Wieso kein gutes Spiel kaufen ?Einfach nicht kaufen, hoffentlich wird dieses World Recyclen auch in den Wertungen abgestraft.
Geht/ ging mir absolut genauso... ich wollte das Spiel mögen, aber auch bei ca. der Hälfte im Spiel verlor ich mehr und mehr die Lust an dem Spiel... die Franchaise ist ziemlich ausgelutscht und für mich wohl in Zukunft nicht weiter interessant.Falls die zwei Frauen die Villains sind, müssen wir jetzt noch prüfen, in welche Richtung der Rassismus geht. :v:
FC5 habe ich mittendrin abgebrochen, war einfach uninteressant. Schade was aus FC geworden ist. Ubisoft sollte einfach lieber neue IPs machen, da steckt manchmal frischer Wind dahinter aber sobald es an Sequels geht, wird die Formel ausgeschlachtet. Aber Hauptsache ein solches Cover bringen, um im Gespräch zu bleiben. :hm:
Warum ist das ganze denn so Farbenfroh nach ner Atombombe? Passt irgendwie nicht,gibt's da nen Spoilerhintergrund von FC5
Wer sagt denn, dass die Apocalypse grau in grau sein muss... durch die Radioaktivität verschwinden ja nicht plötzlich alle Farben. Ist eher eine Design- Kondizionierung, da in Film und Spiel in aller Regel das Szenario düster dargestellt wird.Warum ist das ganze denn so Farbenfroh nach ner Atombombe? Passt irgendwie nicht,gibt's da nen Spoilerhintergrund von FC5