PS4/XOne/PC Far Cry New Dawn

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
3.933
Mir gefiel Teil 5 sehr.

Und das hier gezeigte gefällt mir auch. Vor allem mit dem Kontrast der Farben.

Und das hier wird n 40(normale Version) Euro Spiel. Kann man machen.

Soll ja wohl kein Hauptteil sein.

Hab das Steelbook für 47 Vorbestellt.

Die Welt gefiel und man wird da schon was draus machen. Mal schauen wie es nach der Verherrung ausschaut.

Ubi hat in letzter Zeit gut geliefert. Kann man ruhig auch mal sagen.

Cover btw. aber langweillig.
 

willou7

L04: Amateur
Seit
31 Mai 2013
Beiträge
105
also ich hab das interesse an far cry schon mit teil 5 irgendwie verloren und jetzt kommt so ein bunter mix mit komischen frauen die ich absolut nicht ernst nehmen kann?!
far cry war mal cool und hatte immer geniale settings, aber irgendwie ....es ist einfach kein far cry mehr.
der trailer und die Ankündigung hat mich völlig kalt gelassen
 

Hallow´s Victim

L14: Freak
Seit
12 Nov 2006
Beiträge
5.210
Xbox Live
REVEREND R0B
PSN
REVEREND-R0B
Steam
hippiedoomed13
Falls die zwei Frauen die Villains sind, müssen wir jetzt noch prüfen, in welche Richtung der Rassismus geht. :v:

FC5 habe ich mittendrin abgebrochen, war einfach uninteressant. Schade was aus FC geworden ist. Ubisoft sollte einfach lieber neue IPs machen, da steckt manchmal frischer Wind dahinter aber sobald es an Sequels geht, wird die Formel ausgeschlachtet. Aber Hauptsache ein solches Cover bringen, um im Gespräch zu bleiben. :hm:
Geht/ ging mir absolut genauso... ich wollte das Spiel mögen, aber auch bei ca. der Hälfte im Spiel verlor ich mehr und mehr die Lust an dem Spiel... die Franchaise ist ziemlich ausgelutscht und für mich wohl in Zukunft nicht weiter interessant.
 

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
3.933
@willou7

Also ernst nehmen konnte ich FC nach Teil 1 und den Mutanten schon nicht :D

FC war noch nie ernst.

Zum Rest schweige ich. Erinnert mich an die BF V Diskussionen.
 

Hallow´s Victim

L14: Freak
Seit
12 Nov 2006
Beiträge
5.210
Xbox Live
REVEREND R0B
PSN
REVEREND-R0B
Steam
hippiedoomed13
Warum ist das ganze denn so Farbenfroh nach ner Atombombe? Passt irgendwie nicht,gibt's da nen Spoilerhintergrund von FC5
Wer sagt denn, dass die Apocalypse grau in grau sein muss... durch die Radioaktivität verschwinden ja nicht plötzlich alle Farben. Ist eher eine Design- Kondizionierung, da in Film und Spiel in aller Regel das Szenario düster dargestellt wird.

Das Gameplay sieht aber gar nicht schlecht aus, Setting gefällt mir... dennoch, ich bin skeptisch, da ich bis auf Primal alle FC Teile gekauft hatte, aber nicht eines beendet habe 🙈.
 

xKeylowx

L14: Freak
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
7.480
Die Aufmachung und die Grafik gefallen schon sehr! Aber die KI Routine ist wie in Far Cry 5, noch immer dumm wie Brot! Was das Spiel für mich, schnell langweilig macht.
 

Hallow´s Victim

L14: Freak
Seit
12 Nov 2006
Beiträge
5.210
Xbox Live
REVEREND R0B
PSN
REVEREND-R0B
Steam
hippiedoomed13
Die Aufmachung und die Grafik gefallen schon sehr! Aber die KI Routine ist wie in Far Cry 5, noch immer dumm wie Brot! Was das Spiel für mich, schnell langweilig macht.
Oh ja, die K.I. war auf Dauer wirklich ne Spassbremse... was auch richtig nervig war sind die im Algorithmus auftauchenden Gegnerwellen, neeeervig 🙄
 

Fanti

L14: Freak
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
7.252
Aber am gleichen Tag wie Metro Exodus, Crackdown 3 und Anthem (EA Access Version) :uglylol:
Beschisseneres Datum gibts gerade nicht!
Aber Bock hab ich schon drauf ....
 

Birdie

L19: Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
17.750
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Das Game erscheint nächste Woche und irgendwie redet keine drüber. Kein gutes Zeichen.
Wenn am gleichen Tag Metro Exodus und die Mega-Über-Granate Crackdown 3 erscheinen, hat man sich wohl den falschen Tag für das Erscheinen eines Spin-off Game mit Hanni & Nanni auf Droge ausgesucht :yeah:
 
Top Bottom