Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt fehlen mir nur noch die Trophies für 3 co-op games und das Sam Fisher Outfit. Nach Letzterem habe ich bereits ewig gesucht und finde es einfach nicht...
Und das, obwohl es sogar ein eingegrenztes Areal ist
Oh ja, gerneWerden wohl beim Angebot der Woche zuschlagen und mit FCND holen. Lust dann die Co-op Trophäe zu machen?
Far Cry hat sich echt gut entwickelt..Oh ja, gerne
Finde das game total geil. Die Farbgebung ist so genial!
Und jetzt ärgere ich mich gerade mit Teil 1 herum. Boah, ist das schlecht! Und ich rede hier jetzt nicht mal von schlecht gealtert...
War wahrscheinlich wirklich nur ein Grafikblender damals. Und davon ist natürlich in der PS3-Version auch nix übrig geblieben
Oh ja, gerne
Finde das game total geil. Die Farbgebung ist so genial!
Und jetzt ärgere ich mich gerade mit Teil 1 herum. Boah, ist das schlecht! Und ich rede hier jetzt nicht mal von schlecht gealtert...
War wahrscheinlich wirklich nur ein Grafikblender damals. Und davon ist natürlich in der PS3-Version auch nix übrig geblieben
Bei Teil 2 wirst du sterben vor Langeweile
Ohmann Teil 2 - Hab ihn nach Jahren nochmal über die AK der Xbox erneut angespielt - Den sollte man wirklich auslassen und gleich zum fulminanten Teil 3 und Vaas gehen.
Eben Teil 1 durchgezockt. Wat ein Schrott
Story, storytelling, Synchro, Animationen, Steuerung, script, Gegner KI, Technik. Durch die Bank weg, alles Schrott
Jetzt Teil 2
Teil 1 fand ich phantastisch, Teil 2 ziemlich schlecht, Teil 3 soweit gut, aber hat mich nicht vom Hocker gehauen, Teil 4 wiederum absolut klasse, Teil 5 dann eher meeeh... glaube ich kenne keine Serie, wo mein Spaß am Spiel so schwankt wie bei Far Cry... und ich es mir teilweise nichtmal erklären kann ?