PS4/XOne/PC Far Cry New Dawn

becko2011

L13: Maniac
Seit
19 Apr 2011
Beiträge
4.581
Far Cry braucht einen Reboot. Zugegeben, ich habe Teil 5 und New Dawn noch nicht gespielt, Teil 3,4 und Primal aber sehr wohl.

3 und 4 spielen sich sehr ähnlich, allzu viele Unterschiede kann ich da jetzt nicht erkennen. Im Großen und Ganzen wurde man hier gut unterhalten.

Primal war dann aufgrund des Settings eine willkommene Abwechslung, hat mir echt sehr gut gefallen.

Ein Dinosetting, wurde schon genannt, hätte echt was. Oder ein Afrika-Setting, wo man als Naturschützer gegen korrupte Firmen, Wilderer und Jäger kämpfen muss, um Tiere und die Natur zu schützen. Australien, Neuseeland oder Island, Russland sind auch Möglichkeiten.
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
28.323
PSN
MC-dee__
Mit dem Gefängnis war schon sehr knifflig und davor die Geiseln befreien.
Man wie oft ich neu geladen habe 🤣
Schade geht das Spiel viel zu schnell.Hab schon alle Punkte vergeben und bei meiner Basis geht auch nichts mehr.Alles auf Max.
Viel zu klein das Spiel.Ich glaub ich zock danach nochmal Teil 5
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
28.323
PSN
MC-dee__
Hab mich schon gefragt was mit mir in Teil 5 passiert ist.
Und schön das man eine halbwegs gute Antwort bekommt.
War ne nette Überraschung 🤣
Hab das Spiel durch und war ganz nett das Spiel.
 

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Beiträge
12.337
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Hab mich schon gefragt was mit mir in Teil 5 passiert ist.
Und schön das man eine halbwegs gute Antwort bekommt.
War ne nette Überraschung 🤣
Hab das Spiel durch und war ganz nett das Spiel.
Hab das Spiel auch gestern beendet.

@Thread
Spiel hat mir richtig gut gefallen. Tolle Welt die zwar kleiner aber besser war als in FC5. Jetzt fehlt mir nur noch die Coop Trophäe und ich hab Platin.
 
Top Bottom