PS4/XOne/PC Far Cry New Dawn

Werden wohl beim Angebot der Woche zuschlagen und mit FCND holen. Lust dann die Co-op Trophäe zu machen?
Oh ja, gerne :)
Finde das game total geil. Die Farbgebung ist so genial! :)

Und jetzt ärgere ich mich gerade mit Teil 1 herum. Boah, ist das schlecht! Und ich rede hier jetzt nicht mal von schlecht gealtert...
War wahrscheinlich wirklich nur ein Grafikblender damals. Und davon ist natürlich in der PS3-Version auch nix übrig geblieben xD
 
Oh ja, gerne :)
Finde das game total geil. Die Farbgebung ist so genial! :)

Und jetzt ärgere ich mich gerade mit Teil 1 herum. Boah, ist das schlecht! Und ich rede hier jetzt nicht mal von schlecht gealtert...
War wahrscheinlich wirklich nur ein Grafikblender damals. Und davon ist natürlich in der PS3-Version auch nix übrig geblieben xD
Far Cry hat sich echt gut entwickelt..
Teil 1 war ein guter Anfang.Aber mit Teil 3 ist Far Cry richtig durchgestartet.
Und jetzt mit Teil 5 richtig gut geworden
 
Oh ja, gerne :)
Finde das game total geil. Die Farbgebung ist so genial! :)

Und jetzt ärgere ich mich gerade mit Teil 1 herum. Boah, ist das schlecht! Und ich rede hier jetzt nicht mal von schlecht gealtert...
War wahrscheinlich wirklich nur ein Grafikblender damals. Und davon ist natürlich in der PS3-Version auch nix übrig geblieben xD

Top ?

Damals fand ich Far Cry richtig gut. Zocken würde ich es heute aber auch nicht mehr. Freu dich schon mal auf Far Cry 2 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 1 fand ich phantastisch, Teil 2 ziemlich schlecht, Teil 3 soweit gut, aber hat mich nicht vom Hocker gehauen, Teil 4 wiederum absolut klasse, Teil 5 dann eher meeeh... glaube ich kenne keine Serie, wo mein Spaß am Spiel so schwankt wie bei Far Cry... und ich es mir teilweise nichtmal erklären kann ?
 
Teil 1 fand ich phantastisch, Teil 2 ziemlich schlecht, Teil 3 soweit gut, aber hat mich nicht vom Hocker gehauen, Teil 4 wiederum absolut klasse, Teil 5 dann eher meeeh... glaube ich kenne keine Serie, wo mein Spaß am Spiel so schwankt wie bei Far Cry... und ich es mir teilweise nichtmal erklären kann ?

Abgesehen von persönlichen Vorlieben, denke ich ist für viele Assassins Creed auch so eine Serie, welche ja auch von Ubisoft entstanden ist. Jeder Teil kommt in der Regel von einem anderen Ubisoft Unterstudio und das merkt man dann schon.
 
Mir hat Primal ziemlich gut gefallen, wobei auch das natürlich an der Ubi Stangenwaren formel krankt.
Die anderen teile ähneln sich imo zu sehr als das man da alle gespielt haben müsste.
 
Stimmt, Primal fand ich auch noch prima. Ich würde mir ja wirklich mal ein Far Cry mit Dinos wünschen... ??
 
Konnte bisher wenig spielen.Aber der Anfang ist schon mal fett.
Aber man sieht schon,es ist viel kleiner als Teil 5.Das Spiel bockt trotzdem sehr.
Viele kleine neuen Features.Die hoffentlich auch bei Teil 6 dabei sind.
Hab mir gleich denn Hund geschnappt.Schon krass.

Ich liebe Ubi einfach.
Fette Indizierung und immer geile Mucke.
Gameplay 1A.
 
Zurück
Top Bottom