PS4/XOne/PC Far Cry New Dawn

Die Aufmachung und die Grafik gefallen schon sehr! Aber die KI Routine ist wie in Far Cry 5, noch immer dumm wie Brot! Was das Spiel für mich, schnell langweilig macht.
 
Die Aufmachung und die Grafik gefallen schon sehr! Aber die KI Routine ist wie in Far Cry 5, noch immer dumm wie Brot! Was das Spiel für mich, schnell langweilig macht.
Oh ja, die K.I. war auf Dauer wirklich ne Spassbremse... was auch richtig nervig war sind die im Algorithmus auftauchenden Gegnerwellen, neeeervig ?
 
Das ist halt so eine Serie für nicht ausgelastete Jungs unter 30, muss man ja nicht zocken. :)
 
Aber am gleichen Tag wie Metro Exodus, Crackdown 3 und Anthem (EA Access Version) :uglylol:
Beschisseneres Datum gibts gerade nicht!
Aber Bock hab ich schon drauf ....
 
Währe auch eine Weltneuheit wenn ein Add on einen Season Pass bekommt ?

Ubi ist nicht EA. Die haben sich die letzten Jahre sehr verbessert in vielen Dingen :)
 
Das Game erscheint nächste Woche und irgendwie redet keine drüber. Kein gutes Zeichen.
 
Das Game erscheint nächste Woche und irgendwie redet keine drüber. Kein gutes Zeichen.

Wenn am gleichen Tag Metro Exodus und die Mega-Über-Granate Crackdown 3 erscheinen, hat man sich wohl den falschen Tag für das Erscheinen eines Spin-off Game mit Hanni & Nanni auf Droge ausgesucht :yeah:
 
Far Cry 5 findet gefühlt auch jeder öde und trotzdem war es glaube ich der erfolgreichste Teil der Reihe.

New Dawn wird schon laufen.
 
Ich habs mir vorhin geholt bzw. im Januar in der Gametopaktion wo man 1 Spiel tauscht + 9.99 € zahlt( - 20% gab's auch noch) Aber erst ist Metro dran.
 
Zurück
Top Bottom