PS4/XOne/PC Far Cry New Dawn

Sieht meiner Meinung nach ganz cool aus, aber ich müsste auch noch den fünften Teil zocken.
 
Ist bestimmt wieder 1:1 die Map aus FC5
 
Scheint bei Ubisoft nun Vorgabe an die Entwickler zu sein jede Openworld mindestens zwei mal verwenden zu müssen. (Fc4/Primal, The Crew/the crew2, Fc5/a new dawn)

Macht ja auch Sinn, wozu bei jedem Spiel den aufwand betreiben und neue welten entwerfen ;)
 
Einfach nicht kaufen, hoffentlich wird dieses World Recyclen auch in den Wertungen abgestraft.
 
Klar ist das Recycling/Map Pack! Finde aber das der Preis, wenn er dann wie oben beschrieben ausfällt. Schon irgendwo ok ist, für ein Spin-off!
 
Mir gefiel Teil 5 sehr.

Und das hier gezeigte gefällt mir auch. Vor allem mit dem Kontrast der Farben.

Und das hier wird n 40(normale Version) Euro Spiel. Kann man machen.

Soll ja wohl kein Hauptteil sein.

Hab das Steelbook für 47 Vorbestellt.

Die Welt gefiel und man wird da schon was draus machen. Mal schauen wie es nach der Verherrung ausschaut.

Ubi hat in letzter Zeit gut geliefert. Kann man ruhig auch mal sagen.

Cover btw. aber langweillig.
 
also ich hab das interesse an far cry schon mit teil 5 irgendwie verloren und jetzt kommt so ein bunter mix mit komischen frauen die ich absolut nicht ernst nehmen kann?!
far cry war mal cool und hatte immer geniale settings, aber irgendwie ....es ist einfach kein far cry mehr.
der trailer und die Ankündigung hat mich völlig kalt gelassen
 
Falls die zwei Frauen die Villains sind, müssen wir jetzt noch prüfen, in welche Richtung der Rassismus geht. :v:

FC5 habe ich mittendrin abgebrochen, war einfach uninteressant. Schade was aus FC geworden ist. Ubisoft sollte einfach lieber neue IPs machen, da steckt manchmal frischer Wind dahinter aber sobald es an Sequels geht, wird die Formel ausgeschlachtet. Aber Hauptsache ein solches Cover bringen, um im Gespräch zu bleiben. :hm:
Geht/ ging mir absolut genauso... ich wollte das Spiel mögen, aber auch bei ca. der Hälfte im Spiel verlor ich mehr und mehr die Lust an dem Spiel... die Franchaise ist ziemlich ausgelutscht und für mich wohl in Zukunft nicht weiter interessant.
 
@willou7

Also ernst nehmen konnte ich FC nach Teil 1 und den Mutanten schon nicht :D

FC war noch nie ernst.

Zum Rest schweige ich. Erinnert mich an die BF V Diskussionen.
 
Warum ist das ganze denn so Farbenfroh nach ner Atombombe? Passt irgendwie nicht,gibt's da nen Spoilerhintergrund von FC5
Wer sagt denn, dass die Apocalypse grau in grau sein muss... durch die Radioaktivität verschwinden ja nicht plötzlich alle Farben. Ist eher eine Design- Kondizionierung, da in Film und Spiel in aller Regel das Szenario düster dargestellt wird.

Das Gameplay sieht aber gar nicht schlecht aus, Setting gefällt mir... dennoch, ich bin skeptisch, da ich bis auf Primal alle FC Teile gekauft hatte, aber nicht eines beendet habe ?.
 
Zurück
Top Bottom