So, bin dann auch mit Far Cry 6 durch, also Story, und einige Nebenmissionen. Auf der Karte ist zwar noch einiges dunkel, bzw. gäbe noch vieles zu befreien, aber das schenke ich mir.
Bleibe dabei daß es definitiv besser als Teil 5 war. Sicher, das Spiel war jetzt nicht überragend, aber in großen und ganzen ganz gut. Die Insel war sehr schön und die Missionen eigentlich schon abwechslungsreich, wobei gegen Ende da einiges gestreckt würde .
Was mich mittlerweile echt nervt, ist wenn die Welt bzw. Map zugekleistert mit Sammelkram ist. Also die ganzen Materialen wie Metal, Medizin, Schrott usw... da ist man ja nur mit sammeln beschaeftigt. Generell ist das Spiel sehr vollgestopft mit Nebenkran, seien es die Tausend Basen, diese Banditokommando Missionen, kochen, Hahnenkämpfe...Rennen... Da steckt echt ne Menge drin.
Fand das Ende auch eigentlich gar nicht so schlecht.wobei ich am Ende besser gefunden hätte, wenn Diego seinen Vater erschossen hätte und dann auf Dani losgeht, so dass man am Ende Diego töten muss, so gab halt keinen Endboss den man zur Strecke bringt.