Leprechaun
Moderator
sammle 10 Demogorgon Artefakte, zerstöre 20 Demogorgon Nester, jage 80er Hits Notenblättern hinterher...geil, darauf freue ich mich schonEinige seltsame Dinge werden in Far Cry 6 passieren ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sammle 10 Demogorgon Artefakte, zerstöre 20 Demogorgon Nester, jage 80er Hits Notenblättern hinterher...geil, darauf freue ich mich schonEinige seltsame Dinge werden in Far Cry 6 passieren ...
Habs auch nicht zu ende gespielt .
Kein Talentbaum,kein Türme. Irgendwie hat mich der teil gelangweilt
mich nervt dieser Openworld Einheitsbrei schon seit längerem. Deshalb fand ich auch z.B Forbidden West nur ein "gutes" Spiel. Selbst bei Ghost of Tsushima hat mich einiges etwas angeödet.Durchziehen will ich es jetzt schon und wenn es nur die Story ist. Ob ich aber alles zu 100% aufdecken und erledigen werde weiß ich nicht.
mich nervt dieser Openworld Einheitsbrei schon seit längerem. Deshalb fand ich auch z.B Forbidden West nur ein "gutes" Spiel. Selbst bei Ghost of Tsushima hat mich einiges etwas angeödet.
Und speziell die Ubiformel kann ich mir fast nicht mehr geben.
Sammle Dies und Das, bringe A nach B, Zerstöre hier 5 gegnerische Lager und die Nebenmissionen haben oft Ramschqualität. Ne, da muss sich echt etwas ändern bei Ubi.Ich fand immer FarCry gut gefüllt. Hat immer Spaß gemacht alles zu erkunden. Da fand ich keine Welt zu groß. Waren immer sehr spaßige Welten. Viele geile Nebenquests.
Teil 5 nicht richtig gespielt ?Also nur zur Hälfte?Sammle Dies und Das, bringe A nach B, Zerstöre hier 5 gegnerische Lager und die Nebenmissionen haben oft Ramschqualität. Ne, da muss sich echt etwas ändern bei Ubi.
habs in der Tat nicht lange gespielt, weil ich einfach keinen Spass an diesem Spiel hatte.Teil 5 nicht richtig gespielt ?Also nur zur Hälfte?
Teil 5 hatte schon sehr lustige Quets.Wo man am Film Set war und ein Film drehen konnte.Die Ufo Quest.Die Kühe dazu zu treiben das die Sex machen.habs in der Tat nicht lange gespielt, weil ich einfach keinen Spass an diesem Spiel hatte.
habs in der Tat nicht lange gespielt, weil ich einfach keinen Spass an diesem Spiel hatte.
Ging mir schon bei 4 und 5 genauso. Musste beide Spiele nach ein paar Stündchen abbrechen. Ubisoft scheint auch nicht zu verstehen dass ein wichtiges Gimmick von Far Cry eben das Inselparadies ist. Mag vielleicht ein ausgelutschtes Setting sein, aber sagt ja auch keiner dass man ein Far Cry alle drei Jahre rehashen soll.Musste Far Cry 6 auch nach gut 6 Stunden abbrechen. Kam bei mir nur Freude und Spaß auf. Ich fühl mich einfach zu alt für Icons abgrasen. Wenn ich Beschäftigt werden will mach ich ne richtige Therapie.
Durchziehen will ich es jetzt schon und wenn es nur die Story ist. Ob ich aber alles zu 100% aufdecken und erledigen werde weiß ich nicht.
Teil 3 war genial. 4 hat sich gut weiter entwickelt und 5 hat einfach nur bock gemacht .Für mich der beste Teil.Ganz vergessen dass es das Spiel überhaupt gibt. Traurig wie Ubisoft nach einem fantastischen Far Cry 3 sofort in Angriff genommen hat die IP genau wie andere IPs nach Schablone auszuschlachten.
Ging mir schon bei 4 und 5 genauso. Musste beide Spiele nach ein paar Stündchen abbrechen. Ubisoft scheint auch nicht zu verstehen dass ein wichtiges Gimmick von Far Cry eben das Inselparadies ist. Mag vielleicht ein ausgelutschtes Setting sein, aber sagt ja auch keiner dass man ein Far Cry alle drei Jahre rehashen soll.
Mir fehlt da echt der Talentbaum.Und die TürmeFand 6 deutlich besser als 5.
Story ist zwar Banane aber das Gunplay macht Spass und es ist eine nette Schießbude.
Hättest du da nicht zum Launch schon xx Stunden investiert?Mir fehlt da echt der Talentbaum.Und die Türme
Irgendwie ist das nur ein halbes FarCry für mich .
Werd aber 6 irgendwann zu ende spielen
Ganz vergessen dass es das Spiel überhaupt gibt. Traurig wie Ubisoft nach einem fantastischen Far Cry 3 sofort in Angriff genommen hat die IP genau wie andere IPs nach Schablone auszuschlachten.
Ging mir schon bei 4 und 5 genauso. Musste beide Spiele nach ein paar Stündchen abbrechen. Ubisoft scheint auch nicht zu verstehen dass ein wichtiges Gimmick von Far Cry eben das Inselparadies ist. Mag vielleicht ein ausgelutschtes Setting sein, aber sagt ja auch keiner dass man ein Far Cry alle drei Jahre rehashen soll.
Fand 6 deutlich besser als 5.
Story ist zwar Banane aber das Gunplay macht Spass und es ist eine nette Schießbude.